Die Ost-Eulen wollen sich mal wieder in Leipzig treffen! (Auch 1. Posting beachten)

• Zitat

Original von beowulf
    Na in Leipzig kommt in erster Linie das Sol y Mar in Betracht.

Das gibts in Erfurt auch, wenn mich nicht alles täuscht und da ist es lecker! :grin

Ab Mitte Juli sind bei mir in der Uni auch Prüfungen und die Termine gibts leider erst im Juni, daher ist bei mir eh alles unter Vorbehalt, weil ich auch Samstags Klausuren habe(n kann), solange wir uns nicht für Sonntag entscheiden, was wahrscheinlich eher unrealistisch ist...

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

• Zitat

Original von Voltaire
    Alle "Nicht-Hamburg-Eulen" sollten nach Hamburg kommen. Da findet wir immer ganz schnell einen gemeinsamen Termin. :grin

Tja, wenn ich wüsste, wie ich da Abends nach Hause komme, würde ich das glatt in Erwägung ziehen.

• Zitat

Original von Insomnia
    Ich dachte ja eher an die Region Halle / Leipzig. Aber das WO würde ich ja sowieso erst klären wenn feststeht, WER überhaupt Interesse hat, um eine eventuelle Anreise für alle möglichst kurz zu halten.

Das wäre Ideal und wäre mit dabei.
    Ende Juni, viell. mitte Oktober und anfang Dezember wäre ich wieder in dieser Gegend. Ob Magdeburg, Leipzig oder Halle. Das wäre egal, falls es in diesen zeitraum wäre.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Lesebiene

Wo ist denn das? Hoffentlich irgendwo in der Nähe von der KaLi. Da hätte ich einen Orientierungspunkt.

Das Sol y mar ist in der Gottschedstraße in der Innenstadt. Es ist wirklich ziemlich nett dort.
    Datentechnisch bin ich übrigens ziemlich flexibel! Hätte sogar einen Schlafplatz für weiter entfernte Eulen anzubieten, solange sie nix gegen Katzen haben! :wave

• Zitat

Original von Dori
    Ungern, an dem WE hat mein Freund/Verlobter/WichtigstermenschaufderWelt Geburtstag und da werde ich 100%ig in Berlin sein...

War nurn Joke, ich wollte einfach mal die Diskussion beginnen :lache

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von Zimööönchen

Ich schlage den 26.06. vor :lache
    Vielleicht schaffen wir das :rofl

Damit wäre ich einverstanden :grin

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Bellamissimo

Damit wäre ich einverstanden :grin

Ich auch...

Eine Frage wäre auch, ob wir Sonntage ausschließen? Bei mir sieht es da nämlich generell besser aus als Samtags.

• Zitat

Original von Zimööönchen
    ...
    Eine Frage wäre auch, ob wir Sonntage ausschließen? Bei mir sieht es da nämlich generell besser aus als Samtags.

Hier scheinen wirklich Eulen-Treffen-Neulinge dabei zu sein. :lache :knuddel1

Könnt ihr euch vorstellen, wie lange so ein Treffen dauert? Und wer von euch muss montags wieder arbeiten?

Der 26.6. wäre für uns übrigens ok.