Die Ost-Eulen wollen sich mal wieder in Leipzig treffen! (Auch 1. Posting beachten)

• Naja, im Juli ist noch Prüfungszeit, aber ich denke mal, dass wir, die wir in Leipzig wohnen, schon irgendwie Zeit finden werden... Ich zumindest. Wenn ich nicht arbeiten muss (will!) oder so.

• Zitat

Original von Büchersally
    Wann reisen denn die Studier-Eulen wieder an? Vielleicht können wir im Spätsommer noch einen Termin finden? Von Mai bis August bieten sich doch bestimmt noch freie Wochenenden an.

September fällt bei uns wegen Urlaub aus und im Oktober ist, wie schon erwähnt, das Eulen-Treffen in Hannover.

Die Sommermonate sind vielleicht überhaupt schwierig wegen der diversen Ferien. Und freie Wochenenden haben auch nicht alle ;-)Es gibt hier Schichtarbeiter :rolleyes Mai und Juni sind zumindest bei mir verplant. Im Moment gebe ich meine Dienstplanwünsche für August an.
    Vielleicht doch Weihnachtsmarkt in Leipzig?

• Zitat

Original von Büchersally
    Wann reisen denn die Studier-Eulen wieder an? Vielleicht können wir im Spätsommer noch einen Termin finden? Von Mai bis August bieten sich doch bestimmt noch freie Wochenenden an.

September fällt bei uns wegen Urlaub aus und im Oktober ist, wie schon erwähnt, das Eulen-Treffen in Hannover.

Semesterferien (wo ich nicht da bin) ist August und September. Von Mai bis August wäre für mich grundsätzlich okay.

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Weihnachtsmarkt :yikes Diese Veranstaltung boykottiere ich seit vielen Jahren erfolgreich, da kriegen mich keine zehn Eulen hin...

War ja auch nur so ne Idee und eigentlich wollte ich drauf hinaus, dass wir uns um die Weihnachtszeit treffen können. :rofl Können ja auch irgendwo anders hin - ob jetzt in Leipzig oder sonstwo. Aber die Weihnachtszeit würde denke ich ganz gut passen, oder? Also klar, dann nicht kurz vor knapp, wenn alles schon voll im Stress sind, aber vielleicht Anfang Dezember...

• Alle "Nicht-Hamburg-Eulen" sollten nach Hamburg kommen. Da findet wir immer ganz schnell einen gemeinsamen Termin. :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Alle "Nicht-Hamburg-Eulen" sollten nach Hamburg kommen. Da findet wir immer ganz schnell einen gemeinsamen Termin. :grin

Genau!
    Das sind wir Meister drin.

Also, packt Eure Sachen und kommt am Donnerstag hierher. Da treffen wir uns :grin

• Das ist doch gar nicht war!
    Die Bayern Eulen haben bis heute auch noch kein Eulen Treffen zustande gebracht :cry

Wie wärs mit einem Treffen in Magdeburg???
    Ist doch meine Heimatstadt :-]

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

• Heidewitzka, wassn hier los :wow

Dezember...WEIHNACHTSMARKT?! Seid ihr denn bekloppt? Wir haben nichtmal Sommer und hier ist vom Weihnachtsmarkt die Rede :yikes

Voltaire & Johanna

Ich muß Freitag arbeiten und hab den Brückentag leider dieses Jahr nicht ergattern können, sonst hätte es geklappt. Aber ich kutsche doch ein gutes Stück bis Hamburg und für nen Kaffee und ne Ziggi lohnt sich der Trip nicht wirklich - ich hab mir sagen lassen, eure Treffen ziehen sich meistens ein wenig in die Länge :-)

@Topic

Also bis Dezember wollte ich eigentlich nicht warten. :wow

Zitat

Original von bonomania
    Wie wärs mit einem Treffen in Magdeburg???
    Ist doch meine Heimatstadt :-]

Und was zieht dich dann zu den Isar-Preißn? :grin

• Och menno, und ich hab mir das alles so schön vorgestellt. :grin
    Naja, wenns Oktober und November nicht geht, dann muss es bitte, bitte vor August was werden, mir würde das echt überhaupt nicht passen. Also wenn im Juli was läuft, bin ich dabei. Früher auch.

Edit: Wie wärs mit doodeln?

In der Einsamkeit wird Liebe entstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Glass ()

• Zitat

Original von Insomnia

Und was zieht dich dann zu den Isar-Preißn? :grin

Meine Eltern sind von MD nach M gezogen und ich musste mit :lache
    Bei einem Eulen Treffen in Magdeburg wär ich dabei :-]

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

• @Inso:

Du kennst kein doodle - mensch, da haste was verpasst. :grin
    Auf der seite - www.doodle.com - kann man so ein dings einrichten, wo dann alle Leute was ankreuzen - wenns um Terminfindung geht - und man dann am Ende sieht, an welchem Datum die meisten Zeit haben...oder zu welcher Uhrzeit oder so.
    Häm, ich kanns nicht so wirklcih gut erklären, aber kannst dir die Seite ja mal ansehen^^.

Edit: Inso, hast auch noch ne PN zum Thema doodle.

In der Einsamkeit wird Liebe entstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Glass ()

• Naja, oder wir doodeln die Location auch. Geht auch, denke ich.
    Können aber ja auch noch erstmal ein paar Tage warten, wer sich hier noch zu Wort meldet, und ob sich dann nicht sowieso schon eine Location herauskristallisiert.