Die Ost-Eulen wollen sich mal wieder in Leipzig treffen! (Auch 1. Posting beachten)

• So, alles geändert. Tut mir Leid, ich hatte vergessen, in der Umfrage alles zu ändern.
    Ich kann also gar nicht. Am 31.7. arbeite ich und auch die beiden WE danach, das letzte August-WE auch...danke, lieber Arbeitgeber! :cry

Vielleicht treffen wir uns ja auch nochmal im Winter oder so?

• Alles klar, ich kann doodle wirklich nicht lesen. Die höchste Priorität bekommt das Datum mit den meisten Grün + Gelbeinträgen, nicht einfach mit den meisten Grüneinträgen.

Also ist der 7. immer noch ganz vorne.

Clare : Du hast wirklich einen Job mit entsetzlich viel Wochenenddienst :wow

@beo: ich glaub, für Normalsterbliche ist gut bei Übernachtungen immer die beste Mischung aus sauber + günstig + gut gelegen. Je nach Belieben dann vielleicht auch noch Lautstärke und Service ;-)

• Zitat

Original von Blackie
    So, ich darf feststellen, dass August wohl nicht für mich in Frage kommt, da ich an allen 4 Wochenenden arbeiten darf...ist schließlich Urlaubszeit für alle anderen Kollegen. :rolleyes

Machen wir ein Alternativtreffen für die Wochenendarbeiter? :lache

• Zitat

Original von Clare
    Das könnte man auch zwischen den Diensten machen. Sehr familien- und arbeitgeberfreundlich, so ein virtuelles Eulentreffen :rofl

Eben deswegen. Und vielleicht braucht es dazu auch keine doodle-Abstimmung.
    :p
    Spaß beiseite, man kann halt nicht alle unter einen Hut bekommen, aber es ist schon gemein, wenn einem dann kurz vor knapp noch ein Strich durch die Rechnung gemacht wird. [SIZE=7]Zumal ich ja als Azubi nie was richtig mache, aber für alle anderen brav Urlaubsvertretung und Wochenenddienst mache. *schimpf*[/SIZE]

• Ob das noch was wird? Den Juni können wir mittlerweile vergessen!
    Soll die Tabelle vielleicht auf September ausgedehnt werden? Wobei das noch Urlaubsmonat ist.

Wie

Wo

Wann??

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Bouquineur
    Könnt ihr gar nicht im August? Dann setze ich bei Euch beiden da überall ein Nein ein.

Es hat sich jetzt herausgestellt, dass wir beide Wochenenden nicht nach Leipzig fahren können. Daran wird sich auch zumindest bei mir nichts ändern. :-(

• Zitat

Original von Büchersally

Es hat sich jetzt herausgestellt, dass wir beide Wochenenden nicht nach Leipzig fahren können. Daran wird sich auch zumindest bei mir nichts ändern. :-(

Also bleiben doch noch 2 Augustwochenenden...

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• So, nu mal Tacheles ;-)

Bleibt aber immer noch der 31. Juli, was vielleicht auch gar nicht schlecht ist, weil Glass ja noch da ist. Ehrlich, ohne sie hätte ich ein wenig Bauchweh gehabt, schließlich ist sie mitverantwortlich für die Idee des Ost-Treffens.

Zuuu spät sollte es auch nicht werden, weil es im Oktober ja eh das große Treffen in Hannover gibt.

Ich finde also, wir sollten uns langsam mal auf einen Termin festlegen. Und die meisten im Osten residierenden Eulen hätten doch am 31.7. Zeit wenn ich richtig geschaut habe, oder?

• Ich würde auch Bauchweh haben, wenn ich nicht da wäre... :-)
    Würde mich sehr freuen, wenn es mit dem 31. Juli klappen würde - und der ist ja jetzt in der Umfrage auch gleich auf mit dem 7. August.

Was ich mich aber auch noch frage, ist, ob schon alle abgestimmt haben? Was ist z.B. mit Kim_Meridian, die ja meinte, sie wäre in Leipzig je nach Termin auch dabei?

Ja, jedenfalls...31. wär cool. :-)