Die anreisenden Eulen wollen ja bestimmt nicht alle auch in Leipzig nächtigen, oder?
Daher sollte das Spektakel auch nicht zu spät angesetzt werden. Die Eulen mit viel Zeit können ja einfach hocken bleiben *lach*
Die Ost-Eulen wollen sich mal wieder in Leipzig treffen! (Auch 1. Posting beachten)
-
-
Ich habe da Urlaub. Ob ich ein Tag länger da oben bin oder kürzer, das ist wurscht. Und das Stückchen mit Auto von Halle nach Leipzig ist schnell getan (ähm, bei mir jedenfalls :grin).
-
Sollte als Zitata erscheinen: Ich dachte ja eher an die Region Halle / Leipzig. Aber das WO würde ich ja sowieso erst klären wenn feststeht, WER überhaupt Interesse hat, um eine eventuelle Anreise für alle möglichst kurz zu halten.[/quote]
In Halle/Leipzig wäre super. Oder in Erfurt! Wenn der Termin passt, bin ich dabei!
-
Also wenn ich mal zusammenfassen darf...
GEGEN Leipzig hat bisher niemand etwas gehabt, oder hab ich was überlesen? Können wir also die Stadt schonmal definitiv festnageln? Wenn nichts mehr dagegen spricht, würde ich den Thread-Titel dementsprechend umändern, daß wir "nur" noch auf der Suche nach einem passenden Termin sind
-
Für die wenig-Geld Eulen unter uns ist jede Fremdstadt doof -Aber ich hoffe einfach auf die Zeiten, in denen ich mir das auch leisten kann.
-
Also eine Reise in den Zauberwald ist eh unbezahlbar...
-
Also es war damals eigentlich erschwinglich, aber da wurde ich auch eingeladen.
-
Zitat
Original von beowulf
Also eine Reise in den Zauberwald ist eh unbezahlbar...Eulentreffen auch
Jass, dein letztes war Berlin, oder? Das ist ja schon gar nicht mehr real, so lange ist das her
-
In Berlin war mein letztes dieses Jahr zum Spieleabend.
-
Zitat
Original von Insomnia
Also wenn ich mal zusammenfassen darf...GEGEN Leipzig hat bisher niemand etwas gehabt, oder hab ich was überlesen? Können wir also die Stadt schonmal definitiv festnageln? Wenn nichts mehr dagegen spricht, würde ich den Thread-Titel dementsprechend umändern, daß wir "nur" noch auf der Suche nach einem passenden Termin sind
Juchu! Ja, tu das! *will einen hysterisch-freu-Smiley*
-
Zitat
Original von Dori
Juchu! Ja, tu das! *will einen hysterisch-freu-Smiley*Den gibts doch
-
Achsooo... DEEEN.. ja, den hab ich jetzt vor lauter Hysterie nicht gefunden.
-
Welche möglichen Termine wollen wir denn anpeilen? Wenn ein paar Vorschläge da sind, könnte ich dann ne doodle-Umfrage erstellen.
-
Vielleicht sollten wir das systematisch angehen. Wir nehmen einfach je einen Samstag am Monatsanfang, -mitte und -ende für die kommenden 3 Monate. Das wären dann 9 Termine zur engeren Auswahl.
Das wären dann:
- 05. Juni / 12. Juni / 26. Juni
- 03. Juli / 17. Juli / 31. Juli
- 07. August / 21. August / 28. August -
Ich hab den Threadtitel mal passend gemacht
-
-
Zitat
Original von Insomnia
Vielleicht sollten wir das systematisch angehen. Wir nehmen einfach je einen Samstag am Monatsanfang, -mitte und -ende für die kommenden 3 Monate. Das wären dann 9 Termine zur engeren Auswahl.Das wären dann:
- 05. Juni / 12. Juni / 26. Juni
- 03. Juli / 17. Juli / 31. Juli
- 07. August / 21. August / 28. AugustFall Ihr die die August-Termine anvisiert, dann könnte ich dazu kommen. Ich war noch nie in Leipzig und ich würde mich freuen, die ein oder andere Eule wiederzusehen bzw. neu kennen zu lernen
-
Inso, dann mach halt mal ne Umfrage im ersten Beitrag auf (geht das nachträglich noch?)... Oder wir doodeln?
Ich kann am:
12.06.
26.06.
17.07.
(31.07.)
(07.08.)
(21.08.)
die eingeklammerten Termine sind nicht sicher (Prüfungszeit Uni und noch keine Klausurtermine bekannt.) -
vor den Sommerferien, also im Juni, geht's bei mir auf keinen Fall, da jagt eine Festivität die andere und dann geht's erstmal in den Urlaub. Ergo, ich habe erst ab Mitte Juli bzw. im August Zeit.
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Inso, dann mach halt mal ne Umfrage im ersten Beitrag auf (geht das nachträglich noch?)... Oder wir doodeln?Ich warte und vertraue auf Glass´ doodlefähigkeiten