Die Ost-Eulen wollen sich mal wieder in Leipzig treffen! (Auch 1. Posting beachten)

• Inso ist raus :-(

Wegen familiärer Sorgen und Probleme muss ich mir die Zeit freihalten und werde an jenem Wochenende mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Königs-Wusterhausen verbringen, wo ich gestern um 18 Uhr schon hingefahren bin und um 2 Uhr morgens zurück. :sleep
    Meinem Onkel geht's gerade nicht so prickelnd.........................

Zumindest hab ich auf der Rückfahrt heute morgen meinen persönlichen Rekord für die Strecke gebrochen: KW - MD in 70 Minuten :grin

Ich hoffe, ihr trefft euch trotzdem - trinkt einen für mich mit ;-)

• 3 Leute Eulen sind ja etwas wenig, und wenn Lesebiene und ich im Schnitt noch 2,5 Std. fahren müssen... Ich weiß nicht so...
    Wollen wir dann zumindest versuchsweise um eine Woche nach hinten schieben? Vielleicht sieht es bei Inso dann wieder besser aus und Beo hatte da auch eingetragen, dass er da könne...

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

• Also ich hab bis Anfang Oktober immer Zeit, Semesterferien sei Dank.

Die, die am wenigsten Zeit haben, einigen sich am besten einfach und dann machen wir was.

(Notfalls lade ich euch zu meinem Geburtstag im September ein :lache)

@Inso: Grüß mir meine Heimat! :wow *verdrückt ein kleines Heimwehtränchen*

• Lesebiene braucht 1 nach Leipzig mit dem Regionalexpress - der Bummelzug braucht 1,20.

Die 2 Wochenenden drauf kann ich nur lastminute zusagen. :lache Keine Ahnung, ob ich da wegkomme.

Inso - gute Besserung für Deinen Onkel! Und das ist trotzdem kein Grund zum Rasen! Nicht, dass Du auch noch flachliegst :nono

@alle: Aber was haltet ihr davon, am eigenen Wohnort eine Fotosafari zu machen? Dann können wir uns vielleicht virtuell etwas zu unserer Stadt auslassen.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Hm, okay, also brauche ich mit 2,5 Stunden am längsten :lache
    Muss ganz ehrlich sagen, dass ich für so wenige Leute die ICE-Fahrkarte ungern kaufen mag, die ist doch recht teuer, da *lohnt* es sich finde ich nicht so. Das soll nicht böse klingen, oder so als ob ich Lesebiene und Dori nicht genug wertschätze, denn das ist nicht so, aber vielleicht wisst ihr was ich meine..

Ich finde die Fotosafari-Idee auch sehr schön, da wäre ich auf jeden Fall dabei!

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)