Inhalt:
Jake Teller liebt es, Frauen zu verführen, solange, bis diese die Kontrolle über sich verlieren. Mimi Lessing steht kurz vor ihrer Hochzeit, als sie Jake kennenlernt und fasziniert zum Voyeur seiner Verführungen wird. Doch bald wird es gefährlich für Mimi, denn ein Unbekannter beobachtet alles, was sie tut...
Meine Meinung:
Das Buch ist aus drei Perspektiven geschrieben: Mimi, Jake und Mr. X, der Mimi beobachtet. Jeder von ihnen erzählt seine Geschichte aus der Ich-Perspektive.
Die erotischen Passagen fangen harmlos an, steigern sich aber von Mal zu Mal in ihrer Gewalttätigkeit. Es gibt kein Blut zu sehen, aber wer nicht auf Kerzenwachs und Brustwarzenklammern steht, sollte lieber nicht zu diesem Buch greifen. Mir selbst haben diese Passagen gut gefallen, auch, wenn sich einige Elemente immer wieder wiederholt haben, das sollte aber wohl eine Art Ritual bzw. Markenzeichen darstellen.
Ein wenig langatmig waren zwischenzeitlcih die Teile, in denen man etwas über Jakes Vergangenheit erfährt: 20-30 Seiten Rückblende für minimale Verknüpfungen mit der restlichen Handlung empfand ich als etwas übertrieben.
Das Ende ist überraschend gewalttätig für ein Erotikbuch. Für einen Erotik-Thriller hingegen ist zuwenig Gefahr das Buch über zu spüren, so ging es mir jedenfalls.
Alles in allem schöne Erotikpassagen in einer Handlung, die ein paar Längen hat und überraschend brutal endet.