Verbesserungsvorschlag - Wunschliste -

• Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So isses" :schnellweg

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So isses" :schnellweg

Der Spruch ist jawohl total doof. :hau ;-)

Ich glaube ja selbst auch kaum, dass sich diese ganzen Wünsche einfach so bewerkstelligen lassen, aber wie war das: Wer nicht das Unmögliche versucht, wird das Mögliche nicht schaffen...

Naja, ist nun auch genug mit den platten Lebensweisheiten. :lache

• So eine Leserundenliste habe ich mir selber angelegt, sonst würde ich untergehen und den Überblick verlieren bei den vielen Leserunden, bei denen ich gemeldet bin :lache
    Wenn so etwas hier möglich/erwünscht/geduldet wäre, dann wäre es schon praktischer, aber das ist dann wieder neuer Ballast für's Forum...praktisch wär's aber schon :gruebel

• Zitat

Original von Clare
    So eine Leserundenliste habe ich mir selber angelegt, sonst würde ich untergehen und den Überblick verlieren bei den vielen Leserunden, bei denen ich gemeldet bin :lache

Ich auch - mir gehts genauso. Ich würd total durcheinanderkommen.
    [SIZE=7]Nicht, daß mir das nicht trotzdem auch mit Liste passiert[/SIZE] :grin
    Aber excel machts möglich, wenigstens relativ auf dem neuesten Stand zu bleiben.

• Zitat

Original von Batcat
    Ich stelle mir das gerade vor, wenn das jemand wie z.B. Jane oder Tanzmaus ausdrucken will, deren Wunschliste meiner Erinnerung nach seeeeeeeeehr lang ist. Die müssen da glatt mehrmals Toner nachfüllen... :grin

sind nur rund 600 Titel.. also was hast du ;-)?

• Zitat

Original von Glass
    Der Spruch ist jawohl total doof. :hau ;-)

Reicht es nicht, dass mich das Leben verprügelt, musst du auch noch anfangen? :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*