habe die Umfrage auch bekommen und den Gutschein abgegrast, auch ohne ein Loblied zu singen
5 Euro Gutschein von Amazon!
-
-
na dann is ja gut!
-
Danke für den Tipp, Ronja!
Da wird wohl ein ordentlicher Prozentsatz der Gutscheine letztlich in Eulenkrallen landen ..... -
Hmmmm, ich warte noch auf meinen Gutschein... *tappiti tappiti*
-
darin:
-
hab auch noch keinen bekommen
-
Ich hab ihn bekommen....
-
Meiner ist auch da !!!
-
Mal eine OFF-Topic Frage:
Dauert das Laden der Amazonseite (v.a. der Bilder) bei euch auch so lange - das ist mir seit ca. einer Woche aufgefallen, daß die Ladezeit zu wünschen übrig läßt (oder liegt es an meinem PC )?
-
Nee, ist bei mir auch so Lilli, dachte, es liegt an *meinem* PC
-
Hat schon jemand den Gutschein eingelöst???
Im ersten mail 21.11.2004 stand ausdrücklich
Zitat5-EUR-Buchgutschein fuer Ihre Antworten
und in dem Gutschein-mail vom 29.11.2004 steht jetzt ziemlich unten
ZitatPS: Jetzt einlösen: Ihr 5-EUR-Gutschein
Wir haben die Gültigkeit Ihres 5-EUR-Gutscheins verlängert: Bis zum 24.
Dezember erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes XM9Z-DJ629J-HCMP4Y 5 EUR
Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Ausgenommen sind Bücher,
Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.oder werfe ich da etwas durcheinander??
Dyke - wuschig
-
Hallo dyke,
diese mail habe ich auch grade bekommen, und wennd as wirklich DER Gutschein von der Umfrage ist, bin ich ein bisschen sauer, denn 1. bestelle ich nichts für 50 EUR und 2. schon gar nicht aus den o.g. Bereichen. Es kann aber natürlich sein, dass das eine von der Umfrage unabhängige Aktion ist, manchmal macht amazon das ja. Bin mal gespannt, was bei den anderen Eulen im Gutschein drin steht.
Liebe Grüße,
milla -
Bei meinem Umfrage-Gutschein steht folgendes:
Liebe Kundin, lieber Kunde,
herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Umfrage. Dafür bedanken wir
uns bei Ihnen mit einem Buchgutschein im Wert von 5 EUR.Ihr Gutschein ist gültig bis zum 31.12.2004. Bitte beachten Sie, dass der
Gutschein für Sie persönlich gültig und nicht übertragbar ist.Lösen Sie Ihren Gutschein gleich ein -- z.B. für aktuelle Buch-Bestseller,
günstige Preishits oder die schönsten Bücher zum Verschenken -
versandkostenfrei!*******************************************************
Ihr Amazon-Aktionsgutschein
Gutschein-Code:
Gültig bis: 31.12.2004
Betrag: 5 EUR
Gültig für: Alle Bücher, Hörbücher und Kalender mit Ausnahme der Angebote
von Marketplace-Anbietern.
******************************************************* -
Das sind meines Wissen nach zwei verschieden Mails bzw. Gutscheine.
Die Aktion mit den Gutscheinen ab einem Bestellwert von mind. 50 € ist eine andere. Ich hab die Mail vorher schon 2 Mal bekommen.
Meine Mail mit dem 5 Euro Gutschein für die Umfrage sieht anders aus. Da steht im Betreff auch " Ihr 5 Euro Gutschein für die Umfrage" oder so ähnlich.
-
Ah ok, danke Lilli & Ronja!!
-
Genau Ronja wie bei mir die beiden über 50 habe ich gelöscht den für die Umfrage habe ich ausgegeben, und heute ist die Ware gekommen.
Gruss oemchenli
-
Bei dem mit über 50€ kann man ja nich mal Bücher bestellen! Absolut sinnlos damit....
-
Zitat
Original von dyke
Hat schon jemand den Gutschein eingelöst???Im ersten mail 21.11.2004 stand ausdrücklich
und in dem Gutschein-mail vom 29.11.2004 steht jetzt ziemlich unten
oder werfe ich da etwas durcheinander??
Dyke - wuschig
dyke , das sind zwei verschiedene Gutscheine.
Den ersten bekommt man angeblich nur schon dafür, wenn man die Fragen beantwortet hat.
Allerdings habe ich den eigentlichen Gutschein auch noch nicht!...Und beim zweiten muß man mindestens für 50 € etwas kaufen.
LG
Baumbart -
Eben eingelöst - "Die Magistra" bestellt.