RezensentInnen gesucht - Mayersche
-
-
hey, danke für den link. hört sich gut an... über welches buch schreib ich denn?????????
-
Das ist doch mal was für einen Rezischreiberling
-
weiß jemand bis wann die Aktion geht?
-
Klingt ja erstmal nach einer einmaligen Aktion. Solange der Aufruf auf der Website zu finden ist, kann sicher eingesendet werden...
-
Man bekommt ja laut Artikel EIN Buch aus einem ausgewählten Genre, das man rezensieren muss. Wenn man zu de 10 besten Einsendern gehört. Man muss also vorher schon ne Rezi einsenden...
Und die "neue" Rezi des wird dann mit Foto von der Person im Katalog und Online veröffentlicht...
Nee, da ist mir der Aufwand für ein Buch zu hoch und die Chance eins zu bekommen zu gering und mein Foto möcht ich da auch nicht drin haben.
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Man bekommt ja laut Artikel EIN Buch aus einem ausgewählten Genre, das man rezensieren muss. Wenn man zu de 10 besten Einsendern gehört. Man muss also vorher schon ne Rezi einsenden...Und die "neue" Rezi des wird dann mit Foto von der Person im Katalog und Online veröffentlicht...
Nee, da ist mir der Aufwand für ein Buch zu hoch und die Chance eins zu bekommen zu gering und mein Foto möcht ich da auch nicht drin haben.
du hast doch bestimmt schon mal eine Rezi zu einem Buch geschrieben...das du toll findest. Nimm doch einfach diese um dich zu bewerben. Musst dir also keine extra Arbeit machen.
-
Zitat
Original von buchratte
du hast doch bestimmt schon mal eine Rezi zu einem Buch geschrieben...das du toll findest. Nimm doch einfach diese um dich zu bewerben. Musst dir also keine extra Arbeit machen.
Stimmt, aber die Idee mit dem Foto schreckt mich ab
-
Zimööönchen ..möchtest wohl uuuunbedingt inkognito bleiben....
-
Zitat
Original von buchratte
Zimööönchen ..möchtest wohl uuuunbedingt inkognito bleiben....Wer meinen Real-Life-Namen kennt, der findet schon genug über mich im Netz
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Wer meinen Real-Life-Namen kennt, der findet schon genug über mich im Netz
so jetzt bin ich gespannt... her mit dem Real-Life-Namen
-
Hm, wirklich, soll ich
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Hm, wirklich, soll ich
Ich wirds machen...
Mal ehrlich - wie groß ist die Chance, wirklich genommen zu werden?? -
Zitat
Original von Ramona
Ich wirds machen...
Mal ehrlich - wie groß ist die Chance, wirklich genommen zu werden??Ich denke zumindest drüber nach
-
Ich bin dabei, juhu!
Jetzt bin ich ja mal gespannt, welches Leseexemplar ich bekomme... -
Zitat
Original von Mitsou
Ich bin dabei, juhu!
Jetzt bin ich ja mal gespannt, welches Leseexemplar ich bekomme...mit welchem Buch bzw. Rezi hast du dich beworben? Bin neugierig?
-
Mit meiner Rezension zu "Es war einmal eine Familie" von Lizzie Doron.
-
Ich bin auch dabei
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich bin auch dabeioh ich will auch Na ja ... man kann nicht alles haben.
Booklooker welches Buch wars bei dir?
-
Das Zeichen des Ketzers von Sabine Wassermann - ich hab das Buch geliebt - ich glaub, das hat man aus der Rezi rausgelesen