Ich habe diesen hier.
Kalender
-
-
Ich habe einen "Historische Landkarten" Kalender von Weltbild
lg,
-
ich wurde hier angestiftet
-
Ich habe mir heute "Die schönsten Rottweiler 2008" bei Fressnapf gekauft *juppie*
-
Ich habe mir diesen hier geleistet
-
Ich hab mir den Kalender "Irische Segenswünsche 2008" gekauft. Die Bilder sind einfach traumhaft schön.
-
Zitat
Original von Lese Maus
Ich habe mir heute "Die schönsten Rottweiler 2008" bei Fressnapf gekauft *juppie*
Keinen Retriever-Knallender?Gruß Hurz --> wird im Fressnapf mit Handschlag begrüßt...
-
Hab mir gerade wieder den Literarischen Katzenkalender bestellt, der ist einfach jedes Jahr schön.
-
Wie jedes Jahr basteln wir uns gegen Jahresende selbst einen Kalender. Heute geschehen Für jeden Monat ganz oben was hübsches gebasteltes oder auch Fotos oder beides und untenan dann alle Tage mit der Möglichkeit etwas hinzu zu schreiben. Diese persönlichen Kalender mag ich am liebsten.
Als Taschenkalender kaufe ich mir jedes Jahr einen ganz normalen Timer mit dem Vorsatz ihn auch zu nutzen, aber spätenstens Ende Januar verschwindet er in einer Ecke und ward nicht mehr gesehen Wie gut also, dass ich mir so gut wie alle Termine locker im Kopf merken kann
-
Zitat
Original von hurz
Keinen Retriever-Knallender?
Ne, meine Lieblinge sind die Rottis.So, meine Kalender für 2009:
1.Rottweiler
-
2. Pit Bull
-
Ich hab meistens den den auch Belle Morte schon verlinkt hat im Wohnzimmer, weil die Bilder einfach schön zur blutroten Wand passen, und in der Küche haben wir für dieses Jahr einen mit Wolf-Bildern...
dazu hab ich leider keinen link gefunden -
Also für 2008 hatte ich einen Winnie Puh Kalender
und jetzt für 2009 einen "Desperate Housewives" Kalender(gibs bei Thalia) -
Ich hab mir den hier für zu Hause geholt
-
und den für's Büro
-
Ich hab mir am Donnerstag diesen hier bestellt und er ist acuh schon da,denn ich liebe Sydney!!
-
Ich hab den für die Küche aber für mein WoZi weiß ich noch nicht.
-
Letztes Jahr hatte ich einen Tageskalender von Harenberg mit Rezepten... und jedem Tag dem Bild des Essens dazu.
Der war ganz große Klasse, ich hatte ihn im Büro auf dem Schreibtisch und jeden Tag haben wir uns über das Essen ausgelassen, und die Rezepte der vergangenen Tage entweder verteilt oder für alle kopiert.
Für 2009 habe ich diesen Kalender leider noch nicht gefunden.
-
-
Ich finde das mit dem Kalender immer so schwierig, weil es soviele gibt, die ich gern hätte bzw. ich hätte gern einen Kalender, der für jeden Monat ein Bild aus einem anderen "Genre" hat - also mal eine Gemälde, dann eine Sehenswürdigkeit, dann nen Sonnenuntergang, dann einen hübschen Kerl :grin, ein süßes Hundebaby, usw...einfach immer was unterschiedliches und keinen Kalender, der 12 Sehenswürdigkeiten oder 12 Hundebabys hat
Sowas gibt es auf dem Markt leider nicht, soviel ich weiß. Habe zwar daran gedacht, mir einen zu basteln, aber für mich selbst zu basteln find ich öde und außerdem müsste man die Bilder ja irgendwo herkriegen und so
Darum werd ich mir wohl einen Kalender beschaffen, den ich schon 2007 hatte und ganz toll fand - Just do it
Ich mag die Bildchen und die Sprüche einfach