Suche die ultimative Urlaubslektüre
Hallo ihr lieben Lesefreunde,
jetzt ist es bald soweit: es geht in den Urlaub! Endlich :-)!
Vorfreude usw. ist schon da, nur die perfekte Urlaubs/Strand/pool rum lieg-Lektüre fehlt leider noch.
Will ungefähr 2 Bücher mitnehmen, damit ich meine 20 kg im Koffer nicht wegen Büchern überschreite und die müssen dann natürlich auch richtig gut sein.
Letztes Jahr hatte ich ein Buch dabei, dass mich sooo gelangweilt hat, dann hatte ich nichts mehr zum Lesen... weil das war wirklich schlimm.
Das soll mir dieses Jahr nicht passieren... deshalb frag ich euch, ob ihr ein echt amüsantes Buch für den Urlaub wisst? Egal ob lustig, amüsant, spannend, alles miteinander – alles schön....:-). Wäre cool wenn’s auch noch etwas Urlaubsfeeling rüberbringt – muss aber nicht sein.
Sonst lese ich meistens lustige Bücher, z. B. liebe ich alle Bücher von Sophie Kinsella und „harmlose“ Thriller (also nicht wo voll das Gemetzel ist... ) z. B. von Linda Howard , Sebastian Fitzek und Hilary Norman :-). Aber die hab ich eben schon alle gelesen...
Auch die Biss-Serie von Stephanie Meyer fand ich genial, historische Romane hingegen mag ich gar nicht.
Also bitte ich euch um eure Hilfe mit dem Tipp zur super Strandlektüre:-)!
Freue mich schon auf eure Antworten und auf den Bücherkauf!
Lieben Gruß von einer kleinen Leseratte