BERNHARD HENNEN Lesung am Niederrhein im Juni
-
-
Geh hin! Die Lesungen mit ihm lohnen sich - wie auch seine Bücher. Sehr witzig und er kann toll Anekdoten erzählen
-
Wie lange dauert denn so eine Lesung? Ich würde gerne hin, muss aber am selben Abend wieder zurück und bin auf den Zug angewiesen...
-
unterschiedlich
zwischen 1,5 und 3 Stunden
je nach Autor und Publikum
-
Hm dann werde ich mir das mal gut überlegen, danke Tanzmaus.
-
Karolina,
wenn Du im Eingangsposting noch die Adressen komplettieren würdest, könnte ich die Termine für alle Eulen im Eulenkalender eintragen. Danke!
-
Oh Juhu..ich Willich werde ich wahrscheinlich dabei sein.
Hat schon Jemand Karten?
Wie teuer sind die? Und gibt es noch welche.
Kann erst nachher da anrufen...Wer kommt denn noch dahin?
-
So hab gerade mal angerufen.
Also das kostet nix und man muss demnetsprechend auch nix vorbestellen.
Einfach hingehen, setzen, zuhören, freuen und hoffentlich ein paar Bücher signiert bekommen.
Macht Hr. Hennen das? Wer war schon mal bei ihm?Und kommt denn noch wer?
-
Hey leute,
der eintritt in den lesungen ist 5 €. wer mit dem bus fährt, hat es etwas schwerer, da abends der letzte bus um 8 fährt, meine ich zumindest. ansonsten am 10.06. in der willicher buchhandlung. da kostet der eintritt auch 5€ und ich glaube da fahren nachts auch noch busse
lg arael -
Also mir wurde in der Willicher Buchhandlung am Telefon gesagt, das es keinen Eintritt kostet.
Na dann bin ich ja mal gespannt.Aber anscheinend geht niemand hin außer mir....
-
ich würde ja gerne, aber ist mir zu weit weg
-
Ich denke, dass ich am Donnerstag hingehen werde. Aber ob seine Lesung drei Stunden dauert? Das wäre mir eigentlich zu lang, denn ich muss am nächsten Morgen wieder früh aus dem Bett.
Aber andrerseits war ich noch nie bei einer Lesung. Und Bernhard Hennen finde ich ganz gut, und es besteht immerhin die Chance auf eine Buchsignierung.
Naja, mal schauen wie müde ich am Donnerstag bin und ob ich mich aufraffen kann. Interessant wäre es bestimmt und das die ganze Sache nichts kostet macht es noch schmackhafter.
-
Zitat
Original von MariaMagdalena
Macht Hr. Hennen das? Wer war schon mal bei ihm?Klar macht der das. Unterhält sich auch gern mit seinen Lesern/Zuhörern. Und ist ein ganz lieber und unkomplizierter Mensch.