nu bin ich auch mal dran...

• jo, ich bin der bo!

als jugendlicher war ich eine leseratte - zu studienzeiten ist dieses hobby fast versiegt - aber nun hat es mich wieder erwischt. da ich keinen fernseher habe und oft auch keine lust, abends noch den rechner anzumachen, wenn ich schon den ganzen tag daran gesessen hatte, nehme ich wieder öfter ein buch zur hand.

na gut, ein paar andere hobbies habe ich auch noch: joggen, radfahren, wandern, klettern, indischen tee trinken, fotografieren, computergrafik, kino, theater...

hier bin ich zufällig gelandet, weil ich ab und zu im internet auch so seiten besuche, wo junge/unbekannte autoren ihre geschichten so vorstellen. bin grosser fan vom salbader und schaue auch mal bei junge autoren vorbei.

meine lieblingsbücher... :gruebel

"Die letzte Welt" von Christoph Ransmayr und
    "Der Gott der kleinen Dinge" von Arundhati Roy (letzteres liebe ich auch, weil ich mich schon zwei mal in indien rumgetrieben habe)
    oder auch krimis von elmore leonard und john le carré...

ich hoffe, ich finde demnächst mal zeit, hier auch ein paar bücher vorzustellen!

ansonsten muss ich sagen - ist ein prima truppe, die sich hier im forum eingefunden hat. es macht mir immer wieder spass, hier vorbeizuschauen!

euer bo :)