Am Ende war ja ein ganz fieser Cliffhanger! Man fragt sich gleich was mit Dunchan wohl passiert...hoffentlich nichts schlimmes...
Vielleicht ist es ja die Reporterin, die versucht ihn zu verführen, sie fand den ja eigentlich ganz süß. Wäre ja sonst echt zu schade, um den Kerl, ich hatte ihn schon so ins Herz geschlossen.
Ja bei Hunters Nachtwanderung habe ich mich auch gefragt, ob das jetzt wirklich sein musste, aber bei Becket denke ich schon dass das alles seine Bedeutung hat nur welche erfahren wir wohl erst am Ende.
Und ich muss sagen beim Lesen wurde mir dabei fast schlecht. Irgendwie ist das komisch...die Beschreibungen der Leiche und er ganze Prozess und so weiter haben mir gar nichts ausgemacht...aber als sich Hunter die Schulter ausgekugelt hat...bähh...keine Ahnung...ich muss dann immer selbst an meine Schulter fassen. Ich hab mir zum Glück noch nie was ausgekugelt oder gebrochen, will auch gar nicht wissen wie sich das anfühlt, aber irgendwie stell ich es mir so grausig vor, dass mir dabei schlecht wird.
Also Verdächtige habe ich auch: Und zwar Strachan und Brody. Irgendeiner von den beiden...
Strachan ist einfach viel zu nett und irgendwas stimmt doch nicht mit ihm...Ich habe ja schon im vorigen Thread den Verdacht geäußert, dass er der Vater von Anna sein könnte...aber ich denke der hat noch mehr dunkle Geheimnisse.
Und Brody...eigentlich finde ich ihn ja sympathisch, aber irgendwie...ach ich weiß nicht wieso, aber ich verdächtige ihn, auch wen es komisch ist, dass er die Polizei gerufen hat und selbst darauf bestand, dass es sich hier um einen Mord und nicht um einen Unfall handelt...