@ Melanie
jaaaaa
@ Melanie
jaaaaa
Eins in rosa hab ich nicht gefunden, aber ein hellblaues ist dabei
Ich freu mich schon!!
Ich hab ein paar Koch- und ein paar Hörbücher dabei. Im Bücherregal werde ich erst ausmisten, wenn ich meine Bücher ins neue Bücherzimmer umziehe.
Türmchen, Deine DVDs hab ich auch schon eingepackt.
Ich freu mich schon auf morgen! *hüpf*
Schnuckerle
:
Zufälligerweise sind meine Mitbringbücher alle rosa oder hellblau
ZitatOriginal von Patricia_k34
Schnuckerle :
Zufälligerweise sind meine Mitbringbücher alle rosa oder hellblau
Oh-oh. Na so ein Glück, dass streifi so ein großes Auto hat.
Also dann, bis heute Abend.
Countdown: T-11 Stunden.
Aktuell: 6 1/2 Stunden
Und ich mach mich gleich auf den Weeeeeeeeeheeeeeg! Freu mich!
hat jemand von euch interesse an englischen Weigths Watcher Kochbüchern? Ich hab zwei von meiner Schwägerin bekommen, die sie nicht mehr braucht und ich hab eigentlich genügend deutsche....
Hallo Streifi, ich habe was im Preisausschreiben gewonnen und denke das ist was für Deine Kinder und zwar ein Buch.
Es heißt " Mit Pepe von 0 auf 101 " Zahlenspiele ab 4. Ich brings mal mit.
Bis bald Schnuckerle
rosa Bücher, hellblaue Bücher
was sind die Franken Eulen doch nett.
Es sind nur noch 5 Stunden und Nachtdedanken macht sicher schon Nürnberg unsicher
Also bis gleich
ZitatOriginal von Schnuckerle
Hallo Streifi, ich habe was im Preisausschreiben gewonnen und denke das ist was für Deine Kinder und zwar ein Buch.
Es heißt " Mit Pepe von 0 auf 101 " Zahlenspiele ab 4. Ich brings mal mit.
Bis bald Schnuckerle
ui das klingt gut und das Alter passt auch
Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen und es war wieder megaschön mit Euch! Ich freue mich auf das nächste Mal!
Ich auch! Es war wie erwartet lustig und schön und überhaupt. Und wir haben auch gaaaaaar keine Bücher mitgenommen, nein nein.
keine Bücher mitgenommen??? Was liegt denn da auf meinem Tisch??Äh habe ich evtl. geträumt???
Es war wie immer ein wunderschöner Abend und bald gibt es ja einen neuen Termin.Genau wir sollten uns ruhig mal öfter treffen.
... und ich bin auch gaaaar nicht mit ungefähr 30 Büchern weniger heimgegangen
Schön wars!
Jaaa schön wars. Hoffentlich kriegen wir den Termin im August noch hin
klar den Termin schaffen wir sicher. Wir beide können an allen drei Samstagen und passen uns einfach der Mehrheit an. Da es ja dann hoffentlich Sommer ist, könnten wir uns ja auch in einem Biergarten treffen oder??
Biergarten ist eine prima Idee.
Sowie ich mich durchs Forum gegraben habe (ein Tag nicht online und schon 10 Seiten nachzulesen!!!), werde ich einen entsprechenden Thread eröffnen.
Hallo ihr Lieben,
ich fand es auch einen supertollen Abend !
Ich bin so froh, dass ich es endlich mal geschafft hab auch zu einem Treffen zu kommen !
Supernette Eulen, leceres Essen und viele tolle neue Bücher ! Was will man mehr ?!
Ich hoffe, dass ich den nächsten termin auch schaffe und freu mich schon wieder auf euch alle.
Der Donnerstag Abend war echt superschön mit euch. So kurzweilig, lecker gegessen und dann noch die Schätze, die ich mit heim nehmen durfte. Danke liebe Eulen