So, dann nach langem hin und her überlegen hier nun mal meine Punkte:
3 Punkte = Tom
2 Punkte = Telefonhexe
1 Punkte = Marlowe
So, dann nach langem hin und her überlegen hier nun mal meine Punkte:
3 Punkte = Tom
2 Punkte = Telefonhexe
1 Punkte = Marlowe
Babyjane ---------------------- 3 Punkte
Insomnia ---------------------- 2 Punkte
Tom ----------------------------- 1 Punkt
BabyJane 3
Marlowe 2
Hexlein 1
War das wieder schwer! *ächz*
3 Punkte- Tom
2 Punkte- Insomnia
1 Punkt- Marlowe
Tom = 32 Punkte
Marlowe = 23 Punkte
Babyjane = 17 Punkte
WilmaWattwurm = 17 Punkte
Insomnia = 14 Punkte
Telefonhexe = 12 Punkte
Sisia = 12 Punkte
Hexlein = 9 Punkte
Alex = 2 Punkte
Nicht mehr lange und die Gewinner stehen fest!!
Dann will auch auch mal eben noch schnell meinen Senf dazu geben:
TOM 3 Punkte
INSOMNIA 2 Punkte
SISIA 1 Punkt
Schönen Abend noch,
Leseratte
Marlowe -> 3 Punkte
Wilma -> 2 Punkte
Tom -> 1 Punkt
Damit stehen die Punkte nun wie folgt fest:
Tom = 36
Marlowe = 26
Wilma Wattwurm = 19
BabyJane = 17
Insomnia = 16
Sisia = 13
Telefonhexe = 12
Hexlein = 09
Alexx = 02
Herzlichen Glückwunsch, Tom!
Wie immer gibt Tom nun bitte das Thema für den nächsten Monat per PN an unser Wölkchen weiter...
Herzlichen Glückwunsch, lieber Tom!!! Ich möchte aber auch allen anderen Teilnehmern gratulieren, dieses Mal hattet ihr glaube ich kein leichtes Thema und ihr habt wieder tolle Beiträge abgeliefert!
Ich bin schon auf das neue Thema von Tom gespannt
Herzlichen Glückwunsch Tom!!
Gratulation, Tom!! An dieser Stelle mal kurz ein Lob hier vom Neuling: Die Schreibwettbewerbe sind klasse!! Man muss doch Engagement dafür aufbringen und es gehört ja letztlich auch ne Portion Mut dazu, sich so einer Bewertung zu stellen. Macht mir ganz große Freude .....
Glüchstrumpf auch von mir... aber bitte nicht wieder so ein schweres Thema, ja???
Herzlichen Glückwunsch...jaja.immer die Profis!
Gratulation an die Gewinner ... und überhaupt an alle Teilnehmer!
Es war schwer, die Punkte wieder zu verteilen!
ZitatOriginal von Babyjane
Glüchstrumpf auch von mir... aber bitte nicht wieder so ein schweres Thema, ja???
Dem schliesse ich mich an.
Hey Tom,
Gratulation von mir, ich fand Deine Geschichte wirklich klasse, schön, dass Du gewonnen hast. Auch den anderen Anerkennung für die Umsetzung. Ich hoffe mal, dass das nächste Thema mir geffält, so dass ich Euch mal mit meinen Ergüssen erfreuen (erheitern??) kann
LG, Geli
ZitatOriginal von Heaven
Dem schliesse ich mich an.
Ich nicht!!!
Jetzt mal ganz im Ernst, ich bin dieses Mal mit meinem 5. Platz wesentlich zufriedener als das letzte Mal als Sieger. Ein ganz großes "Herzlichen Glückwunsch" an den bzw. die Sieger
Tom und Marlowe haben Sieg bzw. Platz wirklich verdient! Gerade schwierige oder anspruchsvolle Themen stellen doch eine wirkliche Herausforferung dar oder etwa nicht? Sind wir ein Literaturforum oder die Gedichteseite der Bravo?
Klar sind die Profis hier klar im Vorteil, doch das macht einen Wettbewerb doch erst recht spannend! Ansonsten ist es doch nicht wirklich eine spannende, echte Herausforderung... Mich fasziniert gerade der Gedanke, das ich als kleiner Amateur mich hier "echten" Schriftstellern stellen kann
Kann ja sein, das ich mit meiner Meinung da jetzt furchtbar alleine auf weiter Flur stehe ....... Aber HerzischmerziknuddelkuschelheileWeltthemen reizen MICH (!) nicht wirklich, überhaupt irgendwas zu schreiben
@ Insomnia,
ich finde du hast recht. schwere themen so wie "sarkasmus" sind schon sehr anspruchsvoll, aber halt recht schwierig für z.b mich
naja ich fand bis jetzt alle themen gut...
Ich möchte außerdem Tom gratulieren, und auch allen anderen. Die Geschichten fand ich diesmal fast alle super...
Eure juli14
"HerzischmerziknuddelkuschelheileWeltthemen"
Insomnia,
DAS wäre doch mal ein Thema für den Schreibwettbewerb!