Prügelknabe aussuchen und loslegen

  • Zitat

    Original von buchratte
    auf der Seite von frauenzimmer.de kann man sich die aktuellen Hampelmänner aussuchen und diese "bestrafen" :rofl


    http://www.frauenzimmer.de/cms…rsicht/pruegelknabe.phtml


    Mann, ist das bekloppt...ich konnte es mir dennoch nicht verkneifen, mit Mr. Dabljuh das Spielchen zu treiben :rolleyes :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Fühlt man sich dabei gut?.....wenn man auf einen Menschen losprügeln kann, auch wenn es "nur" virtuell ist? Auf einen Menschen, der einem nichts zuleide getan hat?


    Wunderbare virutelle Welt.... :rolleyes


    Edit: Gummibärchen, mein Posting sieht grad so aus, als hätte ich Dich damit gemeint. Das war einfach eine spontane Reaktion in allgemeine Richtung.
    Ich kann mit sowas halt gar nichts anfangen, vielleicht bin ich dafür einfach zu alt.

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Joan ()

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Oder zu unlustig... :rolleyes


    Sowas finde ich halt nun wirklich nicht lustig.....


    Aber wer das lustig findet, der soll doch. Tut dem Geprügelten ja letztlich auch nicht weh....

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joan ()

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Ach? In solchen Fällen empfehle ich die Happy Tree Friends. Einfach mal danach googeln :lache


    Insomnia...ich bin im 61igsten, oder 62igsten??? (weiss das auf Anhieb grad nicht so genau) ....Altersjahr!! Muss ich mir das unbedingt antun? Ich hab zwar keine Ahnung, was das sein könnte....'


    Kann ich dort was lernen?.....etwas was mich bereichert und weiterbringt....und wovon dann meine Umwelt/Mitmenschen auch profitieren können?


    :gruebel


    Edit: Text noch bisschen "ausgeschmückt". ;-)

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Joan ()

  • Zitat

    Original von Joan
    Insomnia...ich bin im 61igsten, oder 62igsten??? (weiss das auf Anhieb grad nicht so genau) ....Altersjahr!! Muss ich mir das unbedingt antun? Ich hab zwar keine Ahnung, was das sein könnte....'
    Kann ich dort was lernen?.....etwas was mich und dadurch auch meine Umwelt weiterbingt?.....


    Liebe Joan,


    ich (!) halte Anfang 60 noch nicht für Uralt. Wenn du dich alt fühlst, tut mir das wirklich sehr leid für dich. Meine ehemalige Nachbarin (leider Ende letzten Jahres nun doch in eine Seniorenresidenz umgezogen) zieht sich die Simpsons rein und amüsiert sich köstlich. Die Dame ist 89 :grin


    Ich kenne Leute, die mit Ende 50 sehrwohl darüber lachen können.


    Was du lernen kannst? Was dich und deine Umwelt weiterbringt?
    Tja...mal überlegen. Lachen?


    Obwohl... Wie war das in Der Name der Rose? Lachen ist Teufelswerk, es verzerrt das Gesicht auf unnatürlichste Weise! :lache

  • Danke liebe(r) Insomnia....bist übrigens auch eine jener Eulen, die ich nicht einordnen kann in Weibchen oder Männchen. ;-)


    Ganz überlegenswerte Anstösse hast Du mir geliefert........dass ich vielleicht einfach mal nicht alles was im I-Net abgeht so bitterernst nehmen soll. :knuddel1


    Ich meinte zwar, dass ich das nicht mache....


    Meine Ueberlegungen gehen halt dahin- dagegen kann ich mich nicht wehren - dass solcherart "Vergnügungen", wie sie in diesem Thread angesprochen werden, nicht dazu beitragen, den Respekt gegenüber unseren Mitmenschen zu wecken/zu stärken (um das mal verhalten auszudrücken).


    Nachtrag: ich habe mein Alter explizit nur deswegen erwähnt, dass ich halt eben mit den "Gepflogenheiten" des I-Nets nicht immer zurande komme, weil nicht damit aufgewachsen bin, diese virtuelle Welt mir immer noch recht fremd ist, sie hat sich mir erst vor....ca. 4- 5 Jahren "offenbart"

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joan ()

  • Zitat

    Original von Joan
    Danke liebe(r) Insomnia....bist übrigens auch eine jener Eulen, die ich nicht einordnen kann in Weibchen oder Männchen. ;-)


    Man beachte das Phallussymbol neben meinem Namen ;-)


    Zitat


    Meine Ueberlegungen gehen halt dahin- dagegen kann ich mich nicht wehren - dass solcherart "Vergnügungen", wie sie in diesem Thread angesprochen werden, nicht dazu beitragen, den Respekt gegenüber unseren Mitmenschen zu wecken/zu stärken (um das mal verhalten auszudrücken)


    Nun, das kommt nun drauf an, was du meinst bzw. wen du ansprichst. Meinst du "die Geprügelten" oder die Leute, die Spaß daran haben, auf Fotos (!) einzudreschen?

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Man beachte das Phallussymbol neben meinem Namen ;-)


    Wenn es um Phallussymbole geht, dann fahre ich meine Scheuklappen aus :lache


    Spass beiseite...darauf habe ich glaub noch gar nie geachtet...oder ich habs vergessen. :rolleyes


    Was Deine Frage betrifft...ich denke dabei an diejenigen, die "prügeln"....und auch an die Geprügelten, ob die das mitbekommen. Wenn ja, dann könnte das denen recht weh tun, dieses unser "Prügel-Vergnügen".....

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Zitat

    Original von Joan
    Meine Ueberlegungen gehen halt dahin- dagegen kann ich mich nicht wehren - dass solcherart "Vergnügungen", wie sie in diesem Thread angesprochen werden, nicht dazu beitragen, den Respekt gegenüber unseren Mitmenschen zu wecken/zu stärken (um das mal verhalten auszudrücken).


    Also...ähm, bei aller Liebe - aber mein Respekt gegenüber einem George W. Bush ist schon vor längerer Zeit von mir gegangen.


    Und nein...ich finde das Spiel, das buchratte gepostet hat, nicht so lustig, dass ich mich vor Lachen auf den Boden wälze. Aber ich verstehe auch nicht, was daran schlimm ist, wenn ich dem ehemaligen US-Präsidenten eine Clown-Nase im Internet aufsetze.


    Much ado about nothing...Nichts für ungut, aber BJ liegt nicht ganz falsch. Nun ja, man muss nicht alles lustig finden ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Gummibärchen, vielleicht nützt es Dir etwas, wenn Du meine Aussagen, die ich in diesem Thread gemacht habe nicht auf Dich persönlich beziehst, denn so sind sie nicht gedacht.


    Sie sind auf NIEMANDEN hier, persönlich bezogen.


    Nachtrag: Manchesmal bei meinem Mittun in dieser virtuellen Welt, so wie gerade jetzt, beschleicht mich die Frage/das Gefühl, dass ich dieser vituellen Welt wohl besser einfach den Rücken kehre, für mein ganz persönliches Wohlbefinden.......ich bin in meinem ganzen realen Leben von beinahe 60 Jahren nicht so oft falsch verstanden oder falsch "interpretiert" worden, gar was mein ureigenes Sein, meine "Persönlichkeit" betrifft, wie in diesen 4 oder 5 Jahren im I-Net. ?(..... Bei diesen meinen Betroffenheiten versuche ich auch immer wieder, kraft "positivem Denken" meinen gefühlsmässigen Eindrücken entgegenzuhalten, dass mir so manches was geschrieben wird - und zwar in den wenigsten Fällen eigentlich mich selber betreffend - enorm, ganz enorm manipulativ erscheint.

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Joan ()

  • Joan : Ich weiß, aber auch wenn es nur allgemein war, wollte ich (als ein "Mitmacher") mal ausdrücken, dass ich daran nun mal nichts Verwerfliches sehe. Ich kann aber nicht für die Allgemeinheit sprechen, daher frage ICH, was daran schon so Schlimmes ist, Bush mal ne Nase aufzusetzen. So wie jeder andere, der da mitmacht, fragen könnte, was schon dabei ist. Ich verstehe einfach die Aufregung nicht und was mit Respekt gegenüber meinen Mitmenschen hat, schon mal gar nicht. Das ist doch auch nichts gegen dich persönlich (gut, das "unlustig" war vielleicht nicht so nett, aber wer mich kennt weiß, dass ich auch Menschen, die in meinen Augen unlustig sind, mag :grin)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Gummibärchen....also dass ich als "unlustig" eingetuft würde im Eulen-Forum, das war mir bisher nicht bewusst. :cry


    Diesem Bush kannst Du jede Menge Clown-Nasen aufsetzen, auch in meinem Namen......aber ob es Dir oder mir etwas bringt, auf ihn "einzüprügeln", so wie es im Thread-Titel steht....????

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Zitat

    Original von Joan
    Gummibärchen....also dass ich als "unlustig" eingetuft würde im Eulen-Forum, das war mir bisher nicht bewusst. :cry


    Nein, das würde ich so nicht sehen - auf jeden Fall entwickelt sich hier gerade eine enorme Situationskomik :grin