Prügelknabe aussuchen und loslegen

  • Zitat

    Original von Insomnia
    auf jeden Fall entwickelt sich hier gerade eine enorme Situationskomik :grin


    Dazu kann ich nur sagen, dann lach darüber aus vollem Herzen....denn aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Situationskomik - auch wenn ich die einzige bin weit und breit, die sie erfasst - eine ganz grossartige Sache ist.....oft noch verstärkt eben genau dadurch, dass nur ich selber diese Situation erfasst habe....


    Hoffentlich verstehst Du was ich meine..... :wave

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joan ()

  • Looool, ich find es lustig!! Schade nur das Bushido nicht dabei ist, auf dem habe ich im Augenblick nämlich richtig Hass, lach. Der versaut mir nämlich gerade meinen Geburtstag:-( Ich habe meine Wut erstmal an Jesse James ausgelassen, der hat es auch verdient, find ich voll doof was der mit Sandra Bullock gemacht hat.

    Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

  • Zitat

    Original von Lisa9578
    Looool, ich find es lustig!! Schade nur das Bushido nicht dabei ist, auf dem habe ich im Augenblick nämlich richtig Hass, lach. Der versaut mir nämlich gerade meinen Geburtstag:-( Ich habe meine Wut erstmal an Jesse James ausgelassen, der hat es auch verdient, find ich voll doof was der mit Sandra Bullock gemacht hat.


    Was ist denn passiet? Hat er dich verklagt, weil du etwas runtergeladen hast? Scheint ein Hobby seiner Anwälte zu sein, hab ich gelesen :lache
    Oder geht jemand zu seinem Konzert, der eigentlich zu deinem Geburtstag wollte?
    Ich hätte mich ja über Fernando Alonso als Prügelknabe gefreut. :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Mich nicht, Gott sei Dank, aber einem meiner besten Freunden und der wollte deswegen nicht zur Party kommen, aber ich habe ihn dann doch überredet, lach.
    Hast du da mal mehr Infos für mich? Habe das nämlich noch nirgends gelesen.


    Was hat Fernando Alonso dir getan? Lach.

    Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang