ZitatOriginal von Booklooker
Verd****, das liegt noch ungelesen im Regal....
Bei mir auch, wenn Charlie und Carmen sich mit den Leserunden wohlfühlen, vielleicht kriegen wir Lilli ja auch zu einer verspäteten Leserunde?
ZitatOriginal von Booklooker
Verd****, das liegt noch ungelesen im Regal....
Bei mir auch, wenn Charlie und Carmen sich mit den Leserunden wohlfühlen, vielleicht kriegen wir Lilli ja auch zu einer verspäteten Leserunde?
ZitatOriginal von Queedin
ohhh, danke für den Hinweis! da muss ich doch gleich mal eine Mail an die "Kleine Bücherstube" schicken, damit die das auch ja da haben! wobei die bestimmt schon informiert sind, oder Charlie?
so, war heute da und hab gefragt. natürlich war es schon bestellt und ich habe mir gleich eins für mich reservieren lassen
Die sind ja nett.
Ich hoffe, die gehen nicht mal irgendwann meinetwegen Pleite ...
wieso? - sie haben ja mich. ich kauf ihnen die immer ab. seit es die Kleine Bücherstube gibt, war ich in keinem anderen Buchladen mehr zum einfach mal so shoppen (außer im Urlaub oder gestrandet auf einem Bahnhof oder Flughafen).
und ich glaub, Du musst Dir keine Sorgen machen, die sind immer gut besucht. ist ja auch kein Wunder, man findet da immer was...
Habe gerade im Fernsehen im aktuellen Amazon-Clip doch tatsächlich ein Charlie-Buch auf dem abgelichteten Bildschirm gesehen! Ich müsste lügen, WELCHES Buch das war, ich war zu perplex um so genau hinzusehen - ich glaube, es war "Glencoe". Direkt vor Mr. Martins Lied von Eis und Feuer
Und gut zu wissen, dass es den neuen Charlotte Lyne dann auch direkt für den Kindle gibt - und das auch auf .com (das war ja bei Carmen Lobato so ein Kraftakt - ich glaube, den Max kann man auf .com immer noch nicht runterladen).
ahhhh, stimmt, den habe ich gestern auch gesehen. ich meine auch, dass es Glencoe war. wollte den Clip heute noch mal im Internet suchen, hab's aber vergessen
edit: hab ihn gefunden:
http://www.xad.de/xad.php?action=detailansicht&id=213353&backlink=search
hier sind man es sogar in der Vorschau: linkes Bild in der Mitte. das ganz rechte Buch ist doch Glencoe, oder?
ja
Das ist ja lustig.
Schade, dass die mich nicht dafuer bezahlen muessen ...
gerade bekommen:
"Guten Morgen Frau P.,
wir wollten nur kurz Bescheid geben das „Charlotte Lyne“ heute eingetroffen ist.
Viele Grüßen
S.H.
Kleine Bücherstube"
juhu
(auch wenn ich die echte Charlotte Lyne und nicht nur ihr Buch auch gern mal kennen lernen würde!)
Am 9.11.12 war es soweit.
Mein Mann hat mir 20,00€ geschenkt und somit kamen "Kains Erben" in mein Regal.
Jetzt habe/hatte ich von Charlie schon 5 Bücher und habe erst eins davon gelesen.:zwinker