Charlie Lynes neuer Roman

• Zitat

Original von Paradise Lost

Die Rinder sind wirklich allerliebst. Ich finde die Hochland-Rinder schon immer sooo knuffig. Ich kann mich vage erinnern, in meiner Kindheit schon mal welche gestreichelt zu haben, aber ich kann leider nicht mehr sagen wo das war. :gruebel (das Alter halt)

da kann ich nur zustimmen, die sind einfach zu süß!

guck mal hier, dem sind wir letztes Jahr im Urlaub begegnet. ich finde ja, wenn die klein sind, sehen sie eher wie Teddybären aus und nicht, als wollten sie mal Kühe werden

Teddybär

• Endlich Nachschub :-)

Kurzbeschreibung
    England, Ende des 13. Jahrhunderts. Ein entsetzliches Erlebnis raubt der kleinen Amicia die Heimat, die Burg Carisbrooke auf der Isle of Wight. Einsam, verfolgt von Schreckensbildern und ohne Wissen um ihre Herkunft wächst sie als Knabe getarnt unter der Obhut der Mönche von Quarr Abbey auf. Als die Mönche Amicia mit der Pflege eines schwerverletzten Ritters betrauen, schleichen sich mit einem Mal neue Bilder in ihre Träume: Fragmente, Szenen eines Massakers, zwei eiskalte Augen mit stechendem Blick, ein nicht enden wollender Schrei. Ohne dass Amicia sagen kann, warum, ist ihr der Fremde unheimlich. Dennoch verlässt sie auf Drängen des Abtes gemeinsam mit dem Ritter das Kloster und macht sich auf eine gefährliche Reise durch England - und auf die Suche nach der Wahrheit.

• Zitat

Original von beowulf
    Oktober, das ist noch eine Weile hin.

:lache Stimmt, aber ich les gerade "Das Haus Gottes" und dann habe ich hier noch "Glencoe" zustehen allso ich hab noch Stoff.

"Die Glocken von Vineta" kommen auch noch..... :lache.

Und wegen der Abwechslung habe ich noch 429 andere Bücher hier stehen.:frech

• Das hört sich ja richtig spannend an - auf meine WL ist es schonmal gewandert.

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• Zitat

Original von Bouquineur
    Das ist eines der Bücher, das ich definitiv nicht als Kindle-Version kaufen werde. Viel zu schön, das muss als Papierversion in die Bücherwand :-)

Habs auch gerade vorbestellt.

:write
    Und das neue Buch von Carmen Lobato habe ich gleich mitbestellt. :-]

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saiya ()

• Das muss ich gleich der Carmen erzaehlen.
    Da freut die sich wieder doof.
    Der neue Roman ist wirklich noch GANZ neu. Die Carmen und ich sind mit ihm noch in der (traenenseligen) Trennungsphase und freuen uns umso mehr, wenn jemand ihn lesen will.

DANKE!
    Alles Liebe von Charlie&Carmen

• Zitat

Original von Bouquineur
    Das ist eines der Bücher, das ich definitiv nicht als Kindle-Version kaufen werde. Viel zu schön, das muss als Papierversion in die Bücherwand

Ganz ehrlich - in dem Buch ist voellig egal, ob ich da dummes Zeug geschrieben hab - das ist innen (und auch aussen!) SO schoen, da ist das Geschreibsel fast egal ...

Alles Liebe von Charlie