Paradise, zum Thema Alter und Rinder kann ich nur sagen:
Man wird aelter als ne Kuh, gell?
Charlie Lynes neuer Roman
-
-
Zitat
Original von Charlie
Doch ...Bestimmt nicht, aber da kann ich mir glaube ich den Mund fusselig reden
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Die Rinder sind wirklich allerliebst. Ich finde die Hochland-Rinder schon immer sooo knuffig. Ich kann mich vage erinnern, in meiner Kindheit schon mal welche gestreichelt zu haben, aber ich kann leider nicht mehr sagen wo das war. (das Alter halt)
da kann ich nur zustimmen, die sind einfach zu süß!
guck mal hier, dem sind wir letztes Jahr im Urlaub begegnet. ich finde ja, wenn die klein sind, sehen sie eher wie Teddybären aus und nicht, als wollten sie mal Kühe werden
-
Aaawww! Knuddelich.
-
Ein Schottlandroman - wunderbar!
Dann auch noch Glencoe - noch toller!
Von Charlie - da kann nichts schief gehen!Ich freue mich auf das Buch.
Herzlichst
Helene Henke -
Endlich Nachschub
Kurzbeschreibung
England, Ende des 13. Jahrhunderts. Ein entsetzliches Erlebnis raubt der kleinen Amicia die Heimat, die Burg Carisbrooke auf der Isle of Wight. Einsam, verfolgt von Schreckensbildern und ohne Wissen um ihre Herkunft wächst sie als Knabe getarnt unter der Obhut der Mönche von Quarr Abbey auf. Als die Mönche Amicia mit der Pflege eines schwerverletzten Ritters betrauen, schleichen sich mit einem Mal neue Bilder in ihre Träume: Fragmente, Szenen eines Massakers, zwei eiskalte Augen mit stechendem Blick, ein nicht enden wollender Schrei. Ohne dass Amicia sagen kann, warum, ist ihr der Fremde unheimlich. Dennoch verlässt sie auf Drängen des Abtes gemeinsam mit dem Ritter das Kloster und macht sich auf eine gefährliche Reise durch England - und auf die Suche nach der Wahrheit. -
Ich freu mich schon darauf!!! Danke für den Hinweis, Bouquineur.
-
Na da freu ich mich dann schon mal drauf. Am Samstag gabs noch keine Infos nun dann eben am Montag.:frech
-
Oktober, das ist noch eine Weile hin.
-
Zitat
Original von beowulf
Oktober, das ist noch eine Weile hin.Stimmt, aber ich les gerade "Das Haus Gottes" und dann habe ich hier noch "Glencoe" zustehen allso ich hab noch Stoff.
"Die Glocken von Vineta" kommen auch noch..... :lache.
Und wegen der Abwechslung habe ich noch 429 andere Bücher hier stehen.:frech
-
Ist direkt auf meine Wunschliste gewandert.
-
Ich war ganz ungeduldig und hab`s schon vorbestellt. Jetzt heißt es warten
-
Das hört sich ja richtig spannend an - auf meine WL ist es schonmal gewandert.
-
... und sofort auf die WL
-
Das ist eines der Bücher, das ich definitiv nicht als Kindle-Version kaufen werde. Viel zu schön, das muss als Papierversion in die Bücherwand
Habs auch gerade vorbestellt.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Das ist eines der Bücher, das ich definitiv nicht als Kindle-Version kaufen werde. Viel zu schön, das muss als Papierversion in die BücherwandHabs auch gerade vorbestellt.
Und das neue Buch von Carmen Lobato habe ich gleich mitbestellt. -
Das muss ich gleich der Carmen erzaehlen.
Da freut die sich wieder doof.
Der neue Roman ist wirklich noch GANZ neu. Die Carmen und ich sind mit ihm noch in der (traenenseligen) Trennungsphase und freuen uns umso mehr, wenn jemand ihn lesen will.DANKE!
Alles Liebe von Charlie&Carmen -
Zitat
Original von Bouquineur
Das ist eines der Bücher, das ich definitiv nicht als Kindle-Version kaufen werde. Viel zu schön, das muss als Papierversion in die BücherwandGanz ehrlich - in dem Buch ist voellig egal, ob ich da dummes Zeug geschrieben hab - das ist innen (und auch aussen!) SO schoen, da ist das Geschreibsel fast egal ...
Alles Liebe von Charlie
-
Das ist nicht nur außen und innen schön, sondern auch das Geschreibsel ist absolut klasse
-
@ Charlie
das klingt inhaltlich sehr interessant!