Mir ist es eigentlich auch egal, wann wir mit der LR beginnen
Ab August gefällt mir allerdings auch am besten, da vorher noch die LR zu "Emma" von Jane Austen stattfindet.
Bin da aber flexibel und richte mich am Ende nach der Mehrheit
LR für Goethe-Fans?
-
-
dann machen wir doch ab August
-
Zitat
Original von kero-chan
dann machen wir doch ab AugustIch denke, das würde mir auch sehr gut passen
-
Mir würde Anfang oder Mitte August passen, Ende August lese ich schon bei Shakespeare mit.
-
Ich würde bei Faust II & Werther mitlesen, wobei ich letzten schon unzählige Male angefangen und abgebrochen habe... irgendwie mag ich das Buch nicht... aber ich würde ihm noch eine letzte Chance geben
Und wann ist mir eigentlich egal
Edit: Ok, wann, ist mir doch nicht so egal. Am liebsten wäre mir Ende Juli/Anfang August. Aber auf jeden Fall noch im August. September ist für mich eher ungünstig.
-
Ich habe ab dem 2. eine LR und ab dem 20. August, wobei ich mir bei der letzteren noch nicht so sicher bin, ob sie wirklich was für mich ist. Komplett frei hätte ich im Oktober.
Aber das ist dem Rest wohl zu spät?! -
Ich finde August auch gut für den Start der Werther-LR. Bin eher für den Anfang des Monats, da ich ab der zweiten Hälfte schon eine LR habe!
-
Was wird jetzt eigentlich aus den Goethe-Leserunden? Besteht da denn noch Interesse?
-
Also bei mir auf jeden Fall
-
Ohje..schon August! Wer wollte das denn in die Hand nehmen? Bei Werther wäre ich dabei, egal, wann. Bei Faust wäre ich auch dabei, aber bitte nicht mehr im August
-
Ich kann das gerne in die Hand nehmen, wenn ihr wollt.
Wir beginnen also mit dem Werther? August wird sowieso nichts mehr, der ist leserundentechnisch schon völlig verplant, wie mir scheint.
Am besten, wir eröffnen dafür mal einen eigenen Thread und besprechen das Terminliche dort. -
Klingt gut
-
Ok, vielen Dank schon mal, melancholy.
-
Besteht hier eigentlich noch Interesse an weiteren Leserunden?
-
Von mir aus: grundsätzlich ja, habe allerdings im Moment wenig Zeit.
-
bei mir grundsätzlich auch. Allerdings habe ich erst wieder ab Anfang März Zeit, denn davor habe ich jede Menge Prüfungen.