Männer und Raubtiere

• Habe ich noch nicht bei ihm getestet, weil ich selbst keine Angst vor den Dingern habe.

Aber gute Idee! Kann mir mal einer eine Spinne leihen? Ich glaube bei diesem Wetter haben sich die Biester in den hintersten Winkel verkrochen. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Meine Meinung??

WAS TOT IST KRIEGT KEINE KINDER MEHR....

Also metzel ich alles mit Vorliebe nieder, ist Tarzan greifbar muß er das allerdings übernehmen, weil er größer und stärker ist. Dummerweise hat er die Angewohnheit die Viecher dann an einem Beinchen hoch zu heben und mir stolz zu zeigen... *kotz*

Sollte die Spinne mir zu groß sein, setze ich die Killerkatze darauf an, sollte selbst die maunzend wegrennen wird der Staubsauger zu rate gezogen, dann der Beutel entleert und der Staubsauger in die Quarantänestation verlegt (ähm, den Hausflur weit weg von meiner Wohnugnstüre :grin )

• Spinnen fang ich selbst tapfer mit Glas und Papier und werf sie anschließend aus dem Fenster...

Aber vergangenen Sommer hatte ich ein Erlebnis, bei dem ich wirklich Schiss ohne Ende hatte...

Ich sag da zu später Stunde gemütlich im Arbeitszimmer, Frau Inso hatte sich schon lange zur Ruhe gebettet. Plötzlich füllte ein wirklich lauter, tiefer Brummton den Raum und ich sah einen riesigen Schatten über die Wand huschen... Wirklich in Panik ergriff ich die Flucht in die Diele und knallte die Arbeitszimmertür zu! :wow

Tja, nun war guter Rat teuer... DURCH die Tür was das Brummen deutlich zu vernehmen und ich wagte einen kurzen Blick durch den Türspalt. Ein riesiges fliegendes, Gelb-Schwarzes Insekt hatte sich da in meinem (!) heiligen Arbeitszimmer eingenistet :fetch

Ich wußte mir nich mehr zu helfen, also bin ich hineingehechtet, hat den Deckenfluter auf Vollgas gestellt und bin in einem Satz wieder hinaus und hab gewartet... Irgendwann wurde es Still im Raum und uch lugte mal wieder vorsichtig durch den Türspalt. Es roch entsetzlich und aus dem Deckenfluter qualmte es bedächtig...

Ich weiß bis heute nicht, WAS das genau für ein Vieh war, aber es war selbst in knusprig-geröstetem Zustand noch volle 6,5cm lang! Mea culpa an Mutter Natur, aber das Vieh hat mich echt in Panik versetzt :cry

So, jetzt dürft ihr lästern :lache

• Oh das kenn ich inso, das sind Hornissen.... (mein Opa hatte da letzlich einen fiesen Zusammenstoß und hat das Viech als Anschauungsobjekt in Plexiglas gießen lassen. fast 5 cm lang ist das Monster)

• Aufgrund einer Wohnung im Hochparterre und eines Stubentigers dürfen wir uns hier auch immer wieder mal der Anwesenheit einer Maus erfreuen. Das blöde Vieh (der Kater) fängt sie leider nicht mehr, sondern streicht einem immer behindernd um die Beine und maunzt nur :fetch . Na ja- die Maus wird dann jedenfalls gefangen und mit einem eleganten doppelten Rittberger nach 'draußen befördert. Mit Spinnen habe ich auch kein Stress - nerven sie, ist der Staubsauger schneller *ggg*.

Aber vor Hornissen würde ich auch Reißaus nehmen ...

Menschen glauben etwas, weil sie es glauben wollen, oder weil sie Angst haben, es könnte wahr sein.

(Zitat)

• Ein Tip an alle Raucher. Wenn sich so ein Mistvieh ganz langsam von der Decke herabseilt helfen Spray, also Deo, Raumspray oder Haarspray und ein Feuerzeug. Macht Spaß die Viecher abzuflämmen.

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch