Die Geschichte:
Das Musical ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK erzählt von Sehnsüchten, Träumen, der Suche nach einem erfüllten Leben und all den Höhen und Tiefen der Liebe.
Im Mittelpunkt steht die erfolgreiche Fernsehmoderatorin Lisa Wartberg. Ausgelastet durch ihre Karrierepläne vernachlässigt sie ihre Mutter Maria. Die lebenslustige alte Dame fühlt sich ins Altersheim abgeschoben und beschließt kurzerhand, ihre neue große Liebe Otto Staudach in New York unter der Freiheitsstatue zu heiraten. Heimlich besteigt das Paar ein Kreuzfahrtschiff.
Bei dem Versuch, ihre Mutter aufzuhalten, trifft Lisa auf Axel Staudach und dessen Sohn Florian. Sie wollen ihren Senior ebenfalls zurückholen. Auf hoher See nimmt die turbulente Geschichte mit Verwechslungen und Selbsterkenntnissen ihren Lauf…
Meine Meinung:
Ein super Musical, dass ich jedem empfehlen kann! Ich habe mich an mehreren Stellen totgelacht und mir sind sogar Tränen gekommen! Die Geschichte ist super, die Musik passt super dazu und die Schauspieler sind genial! Kompliment!
Mehr zu diesem super Musical gibt es hier