ZitatOriginal von chiclana
Diese ganzen speziellen Linkshänderprodukte finde ich überflüssig, ich habe keine und vermisse sie auch nicht.
Viel brauch ich davon auch nicht - schneiden geht mit rechts und daran, Lineale beim zeichnen andersrum zu lesen, hab ich mich längst gewöhnt.
Das einzige, was für demnächst auf dem Zettel steht ist eine Soßenkelle für Linkshänder. Davon werd ich gleich drei bestellen, für mich, meine Schwester und meine Mutter - alles Linkshänder. Das sieht immer so extrem unbeholfen aus mit den normalen Soßenkellen
Und ich hab mir vor kurzem was gegönnt, was eigentlich natürlich nicht speziell für Linkshänder gemacht ist, mir das Leben aber doch ein bißchen verschönt.
Die Computermaus ist bei mir nämlich rechts und damit zu zeichnen war - gelinde gesagt - unmöglich. Ich will ja keine großen Kunstwerke am Computer erstellen, aber mal eine kleine Zeichnung, die ich nicht 800fach vergrößern muss um Linien Pixel für Pixel zu basteln.
Ich hab also in ein Grafiktablett investiert und bin so glücklich und begeistert! Ich habe einen Stift in der richtigen Hand und kann endlich kleine Kunstwerke erstellen (im Rahmen meiner Möglichkeiten *hust*)