Bereits erschienen unter dem Titel:
Verlag: Goldmann (1992)
Jahrmarkt des Grauens
ISBN-10: 3442080924
Verlag: Heyne Verlag (9. September 2013)
Die Gang ISBN-10: 3453676408
# Originaltitel: Funland
Bereits erschienen unter dem Titel:
Verlag: Goldmann (1992)
Jahrmarkt des Grauens
ISBN-10: 3442080924
Verlag: Heyne Verlag (9. September 2013)
Die Gang ISBN-10: 3453676408
# Originaltitel: Funland
"Dark Places" ist schon mal erschienen ...
... als "Finstere Orte".
Dankeschön, das hätte ich mir glatt nochmal gekauft.
Cry Baby kommt auch als neue Ausgabe daher.
Das Buch ist aber erstmals 2007 unter demselben Titel erschienen (gebunden) und 2009 als TB...
ZitatOriginal von Woelfchen85
Cry Baby kommt auch als neue Ausgabe daher.
Das Buch ist aber erstmals 2007 unter demselben Titel erschienen (gebunden) und 2009 als TB...
Das ist mir auch schon aufgefallen, aber wenigstens haben sie den Titel beibehalten. Bei "Finstere Orte" ist es schon dreist, dass noch mal rauszubringen, ohne Verweis darauf, dass es schon mal erschienen ist.
Ich hab da auch noch was
Gebundene Ausgabe von Marz 2013
heisst als Taschenbuch
"Totentöchter - Die dritte Generation" erscheint neu unter ...
... "Land ohne Lilien - Geraubt".
Band zwei und drei erscheinen auch noch.
Kalt brennt die Sonne über Texas
Als Richard Dane in Notwehr einen Einbrecher erschießt, ist es vorbei mit seinem glücklichen Familienleben. Der Vater des Getöteten, soeben frisch aus dem Gefängnis entlassen, schwört finster Rache. Richards Sohn Jordan soll nicht länger leben dürfen, wenn sein eigener Sohn sterben mußte. Die Polizei ist in dieser Situation für Richard keine große Hilfe, zumal sie, wie er allmählich erkennt, in diesem Fall eine höchst zwielichtige Rolle spielt.
Wird nächstes Jahr unter anderem Titel neu erscheinen.
und zwar als:
Die Kälte im Juli
Richard Dane ist ein anständiger Bürger und Familienvater. Doch eines Nachts ändert sich sein Leben von Grund auf. Richard stellt einen Einbrecher und erschießt ihn. Für die Polizei ist der Fall klar: Notwehr. Doch als der Vater des Erschossenen beschließt, Rache für seinen Sohn zu nehmen, wird eine Kette von blutigen Ereignissen in Gang gesetzt. Um seine Familie zu schützen, greift Richard zu extremen Mitteln ...
"Die Hetzjagd" heißt jetzt neu ...
... "Gehetzt"
Die nächsten Bände folgen dann diesem Layout.
Die Wahrheit eines Augenblicks als Softcover wird zu...
Das Geheimnis meines Mannes und erscheint als Taschenbuch
ich hatte mich schon so auf ein neues Buch der Autorin gefreut
Und wunderte mich noch, dass der Titel auch prima zur "Wahrheit eines Augenblicks" passen würde
Ach und ich sehe gerade auf der Verlagsseite, dass die Bücher als ebook unterschiedliche Preise haben.
Das ist doch ein Witz oder? Schließlich stehen exakt die gleichen Buchstaben in der Datei, bis auf den Titel
Vielleicht wurde das Buch überarbeitet und der Text ist nicht haargenau derselbe?
2008 noch unter dem Namen Kathryn Cline ...
.. 2014 dann unter Marliese Arold erschienen. Und ich hätte es fast gekauft, da anderer Autorennamen. Stimmt jetzt die ganze Autorengeschichte nicht mehr? Hat die Bücher doch eine Deutsche geschrieben?