...ist seit 1,5 Jahren ein gefährliches Terrain.
Warnung vor Neuerscheinungen die keine sind
-
-
"Pushing Up Daisies" von Rosemary Harris
heißt als HC "Der weiße Garten"
-
und erscheint jetzt als TB unter "Landliebe und Mordlust"
-
Zitat
Original von hollyhollunder
Dachte das hier wäre eine Fortsetzung.Das dachte ich auch, aber nach Deinem Hinweis, habe ich mla nachgeschaut.
Es IST das gleiche BuchJetzt habe ich es doppelt
-
Liebe Eulen,
da ihr immer so fleißig seit, habe ich mal eine kleine Frage.
Gibt es von Joy Fielding auch Bücher, welche als Neuerscheinungen angepriesen werden, obwohl sie keine sind? -
Achtung nicht täuschen lassen. Das Buch ist bereits erschienen...
-
... mit dem Titel "Der Arsenturm".
-
@ Totenleserin
Genau dieses Buch meinte ich letzthin in einem Thread. Ich wollte es schon bestellen und habe gerade noch festgestellt, daß es bei mir SUBt
-
"Der Gesang des Blutes" von Andreas Winkelmann (erscheint im Oktober 2013)...
--------------------------------------------
-
... ist bereits 2007 als "Der Gesang des Scherenschleifers" erschienen.
-------------------------
-
Fragoletta : Danke für den Hinweis. Da wäre ich bestimmt drauf reingefallen.
-
Ich glaube, dieses Buch von Andrea Schacht wurde noch nicht erwähnt:
Alter Titel: Mit Hexen spielt man nicht
Von 1997
Handlung:
ZitatSeit ihrer Jugend besitzt Deba ungewöhnliche Fähigkeiten. Doch erst als sie ein neues Haus bezieht, entdeckt sie, daß sie ganz unerwartet und unwillkürlich destruktive Kräfte freisetzt, wenn sie sich über jemanden ärgern muß. Und dieser Jemand ist vor allem ihr neuer, arroganter Nachbar Alexander.
-
Neuer Titel: Hexenkatze
von 2011
Handlung:
ZitatDeba McMillen hat es nach der Trennung von ihrem Mann geschafft, sich mit ihrer vierzehnjährigen Tochter Micki eine neue Existenz aufzubauen. Dazu gehört auch der Einzug in ein eigenes Haus. Kaum haben sie sich eingerichtet, läuft ihnen eine trächtige Katze über den Weg, die beschließt, ihre Jungen in ihrem Heim zu bekommen. Doch dann entdeckt Deba, dass sie plötzlich über mysteriöse Kräfte verfügt.
-
Die frühere zweibändige Ausgabe im Ammann Verlag ist in einem
Band bei S. Fischer jetzt wiederaufgelegt: Adonis, Verwandlungen
eines LiebendenDie früheren Bände hießen:
Die Gesänge Mihyärs des Damaszeners
und
Ein Grab für New YorkDa es den Amman-Verlag nicht mehr gibt, ist es von Fischer keine schlechte Sache, diese Bücher neu aufzulegen.
Wegen der Titeländerung kann es aber dennoch leicht zu Doppelkäufen kommen. -
Vielen Dank Herr Palomar das ist gut zu wissen..! Ekna
-
Ich bin gerade durch Zufall über diese beiden Bücher gestoplert. Ich glaube, es sind beides die Gleichen
Alan hat alles verloren: Job, Zuhause und die geliebte Ehefrau. In seiner dunkelsten Stunde denkt er sogar an Selbstmord. Doch dann hat er eine Eingebung und beschließt, sein altes Leben hinter sich zu lassen. Nur mit dem Nötigsten bepackt, beginnt Alan zu laufen, einmal quer durch die USA. Was als einfache Wanderschaft anfängt, wird für Alan mehr und mehr zu einer spirituellen Erfahrung - und zu einer Reise zu sich selbst.
Erschienen im Dez 12
-
Nach dem traumatischen Verlust seiner geliebten Frau, seiner Firma und seines Heims beschließt der ehemalige Werbemanager Alan Christoffersen, einmal quer durch die USA zu wandern. Wichtiger als die absolvierte Strecke sind jedoch die Menschen, die Alan ein Stück des Wegs begleiten und ihm unvermutet neue Hoffnung geben. Schritt für Schritt lernt Alan so, sein eigenes Schicksal zu akzeptieren. Aber plötzlich erhält er eine Nachricht, die seiner Reise ein jähes Ende zu setzen droht.
Erscheint im März 14
-
Soviel ich weiß, ist “So weit die Hoffnung trägt” eine Fortsetzung von Am Anfang des Weges.
Teil 3 der The Walk-Reihe. -
Ach so
Danke, Herr Palomar -
Das hier:
Der frühere Titel ist das Blumenorakel. Das steht zwar noch ganz klein drunter aber trotzdem.