Warnung vor Neuerscheinungen die keine sind

• Originaltitel: Hot Blooded

Erschienen bei Knaurr 1. September 2006

›Für deine Sünden sollst du büßen!‹ – diese beängstigende Nachricht erwartet die Radiopsychologin Samantha Leeds auf ihrem Anrufbeantworter. Es wird nicht die letzte Warnung bleiben. Schon bald wird außerdem klar, dass zwischen den Drohungen, die die Psychologin erhält, und der unheimlichen Mordserie, die New Orleans erschüttert, eine Verbindung besteht. Kann Samantha dem finsteren Racheengel entkommen, der ihre dunkelsten Geheimnisse zu kennen scheint? Schutz bietet ihr ein ebenso attraktiver wie mysteriöser Nachbar. Doch darf sie ihm wirklich trauen?

• Originaltitel: Bitter sollst du büßen

Erscheint bei Knaur TB (2. April 2012)

>Für deine Sünden sollst du büßen!< - diese beängstigende Nachricht erwartet die Radiopsychologin Samantha Leeds auf ihrem Anrufbeantworter. Es wird nicht die letzte Warnung bleiben. Schon bald wird außerdem klar, dass zwischen den Drohungen, die die Psychologin erhält, und der unheimlichen Mordserie, die New Orleans erschüttert, eine Verbindung besteht. Kann Samantha dem finsteren Racheengel entkommen, der ihre dunkelsten Geheimnisse zu kennen scheint? Schutz bietet ihr ein ebenso attraktiver wie mysteriöser Nachbar. Doch darf sie ihm wirklich trauen?

• Aber es ist erst im letzten Jahr unter dem Titel "Weil es mir Spaß macht" neu erschienen.

Kurzbeschreibung lt. amazon.de
    Der 16-jährige Nathan hat eine Anzeige wegen Körperverletzung. Während des Verhörs auf dem Polizeirevier gibt Nathan sich gelassen. Er ist sich keiner Schuld bewusst. Doch im Laufe des Gesprächs mit dem Beamten bröckelt die coole, hübsche Fassade.Welches Geheimnis hütet Nathan, der Junge mit den blonden Locken und dem Engelslächeln? Ein nervenzehrendes Verhör auf dem Polizeirevier lässt die hübsche Fassade bröckeln und entlarvt Nathan als skrupellosen Gewalttäter.

• Zitat

Original von oemchenli
    Originaltitel: Bitter sollst du büßen

Erscheint bei Knaur TB (2. April 2012)

>Für deine Sünden sollst du büßen!< - diese beängstigende Nachricht erwartet die Radiopsychologin Samantha Leeds auf ihrem Anrufbeantworter. Es wird nicht die letzte Warnung bleiben. Schon bald wird außerdem klar, dass zwischen den Drohungen, die die Psychologin erhält, und der unheimlichen Mordserie, die New Orleans erschüttert, eine Verbindung besteht. Kann Samantha dem finsteren Racheengel entkommen, der ihre dunkelsten Geheimnisse zu kennen scheint? Schutz bietet ihr ein ebenso attraktiver wie mysteriöser Nachbar. Doch darf sie ihm wirklich trauen?

Das hatte ich ja schon vermutet - bisher gab es aber noch keine Inhaltsangabe bei Amazon. Nur damit die Bücher auch in die Reihe passen, muss ja die Aufmachung geändert werden *g*.

Weiß jemand, ob Desire auch eine Neuauflage ist? Der Klappentext kommt mir auch bekannt vor.

• Zitat

Original von tinkerbell

Das hatte ich ja schon vermutet - bisher gab es aber noch keine Inhaltsangabe bei Amazon. Nur damit die Bücher auch in die Reihe passen, muss ja die Aufmachung geändert werden *g*.

Weiß jemand, ob Desire auch eine Neuauflage ist? Der Klappentext kommt mir auch bekannt vor.

Das ist keine Neuauflage sondern einfach eine Neuerscheinung. Es ist der 8. Teil der New Orleans-Serie.

• Zitat

Original von Totenleserin
    Hallöchen,

auch ich habe einen kleinen Beitrag hier zu leisten. :-)

"Die Rache der Wanderhure" ist bereits erschienen mit dem Titel "Die Kastellanin".

Oh ja das habe ich eben auch entdeckt bei Weltbild und wurde stutzig. Wirklich eine Frechheit :(

• Zitat

Original von Majorana

Oh ja das habe ich eben auch entdeckt bei Weltbild und wurde stutzig. Wirklich eine Frechheit :(

Ich habe irgendwo gelesen, dass "Die Rache der Wanderhure" aufgrund der Verfilmung neu geschrieben wurde, da im Film Figuren bzw. eine Figur vorkommt, die es im Buch "Die Kastellanin" nicht gibt. :wave

• Zitat

Original von Helga
    Ich habe irgendwo gelesen, dass "Die Rache der Wanderhure" aufgrund der Verfilmung neu geschrieben wurde, da im Film Figuren bzw. eine Figur vorkommt, die es im Buch "Die Kastellanin" nicht gibt. :wave

Richtig. Genau so ist es. Es ist eben das Buch zum Film. :wave

• Gerade beim Eingeben der kostenlosen Valtentins-eBooks von Amazon in meine Datenbank gesehen. Dieses Buch vom November...

Der Kelch von Anavrin: Das Herz des Jägers von Lara Adrian bzw. Tina St. John
    England, 1275: Die junge Lady Ariana of Clairmont ist auf der Suche nach ihrem entführten Bruder Kenrick. Als ihr Leben in Gefahr ist, rettet ihr der verwegene Braedon le Chasseur das Leben und bietet ihr seine Hilfe an. Doch Kenricks Verschwinden ist kein Zufall - der ehemalige Templer hat geheime Forschungen über einen mit vier magischen Steinen besetzten Kelch angestellt, der seinem Besitzer unvorstellbare Macht verleiht. Einst ist der Kelch in vier Teile zerbrochen, und die Bruchstücke sind verschollen. Hat Braedon etwas mit Kenricks Verschwinden zu tun?

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Es ist nicht das neue Buch von Sarah Lark, sondern das alte von Rianna O'Donnel (Cover und Inhalt sind ident!). Rianna O'Donnel ist nur ein weiteres Pseudonym.
    Zweifelsohne ist also ein Buch von Sarah Lark (oder wer immer sich dahinter verbirgt), aber halt nicht das Neuste und ich finde das ist voll die Verarsche. :schlaeger

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Prombär
    Es ist nicht das neue Buch von Sarah Lark, sondern das alte von Rianna O'Donnel (Cover und Inhalt sind ident!). Rianna O'Donnel ist nur ein weiteres Pseudonym.
    Zweifelsohne ist also ein Buch von Sarah Lark (oder wer immer sich dahinter verbirgt), aber halt nicht das Neuste und ich finde das ist voll die Verarsche. :schlaeger

Das hatte ich hier auch schon in dem Thread erwähnt. ;-)Die Autorin Christiane Gohl benutzt außerdem noch die Namen Ricarda Jordan, Victoria Benjamin, Leonie Bell, Stefanie Tano und Elisabeth Rotenberg. Sie schreibt in vielen Sparten und benutzt dafür die anderen Namen. Das macht es für den Leser nicht einfacher. :-(

• Zitat

Original von Sunshine
    .... ist genau dasselbe wie "Der Bestatter".
    Ich dachte, das wäre Teil 5 der Serie, hab mich grad tierisch geärgert.

Du hast den Link von "Der Bestatter" angehängt, aber mit welchem ist es denn nun identisch? ?( ;-)

• Zitat

Original von Morgaine

Du hast den Link von "Der Bestatter" angehängt, aber mit welchem ist es denn nun identisch? ?( ;-)

Es ist identisch mit dem Roman "Weißes Licht". ;-)