Die lese welt hat mich wieder .....

• Hallo !

Die lese Welt hat mich wieder! grins
    Also nachdem ich die Bis(s) reihe verschlugen hab ist es mir echt sehr schwer gefallen mich in einem Buch fallen zu lassen .
    Ich hab sehr tolle anregungen von euch bekommen hab auch viele davon gekauft bzw ausgeliehen, aber wie gesagt is es mir nicht gelungen die zu lesen nach 50-100 seiten hab ich die dann zu seite gelegt :o(

Nun bin ich auf die "Chroniken der Unterwelt "reihe gestosen und was soll ich sagen ich kenne mich selber nicht wieder schon auf den ersten paar seiten war ich so sehr vertieft das ich fast vergessen hab mein kind aus dem kindergarten zu holen *hihiii*

So und möcht ich euch bitten damit es mir nach der reihe nicht gleich geht wie nach Bis(s) habt ihr mir vorschläge was in diese richtig geht ????

Würde mich gaaanz arg freuen

und vielen dank schon im vorraus..... :knuddel1

• vielleicht auch noch: "clan der otori" von lian hearn, "das graveyard-buch" von neil gaiman, "evernight" von claudia gray, "alterra" von maxime chattam...obwohl diese bücher inhaltlich nicht der biss-reihe oder den chroniken der unterwelt entsprechen

• Ja, genau was aber auch sehr gut ist, ist die "House of Night" - Reihe von P.C und Kristin Cast

1.bd Gezeichnet :anbet
    2.bd Betrogen
    3.bd Erwählt
    4.bd Ungezähmt
    5.bd "Hunted" (englische Ausgabe)

PS. Es geht aber auch um Vampire, ist aber anders als in Twiligth :gruebel

LG
    büchergirl90

• Guten Morgen !

Vielen lieben Dank für eure vorschläge :knuddel1

Ich habe nicht gedacht das ich jemals solche Bücher lesen werde da ich eher der Liebesroman typ bin aber als ich sogar das neue buch von Nicholas sparks abgebrochen hab war,s schon komisch !

Also wenn ihr mir was habt dann schreibt mir das ich würde mich sehr darüber freuen ...... :knuddel1

Wie findet ihr die Vampire Academy ???
    Bin gespannt was ihr da zu berichten habt!!!!

• Ich würd dir Splitterherz empfehlen.

Inhalt:
    Es gibt genau einen Grund, warum Elisabeth Sturm nicht mit fliegenden Fahnen vom platten Land zurück nach Köln geht, und dieser Grund heißt Colin. Der arrogante, unnahbare, aber leider auch äußerst faszinierende Colin gibt Ellie ein Rätsel nach dem anderen auf, und obwohl sie sich mit aller Macht dagegen wehrt, kann sie sich seiner Ausstrahlung nicht entziehen. Bald muss Ellie einsehen, dass Colin viel mehr mit ihrer Familie verbindet, als sie sich je vorstellen könnte. Ihr Vater Leo verbirgt ein Geheimnis, das ihn und Colin zu erbitterten Gegnern macht – und das Ellie in tödliche Gefahr bringt. Dass sie mit ihren seltsamen nächtlichen Träumen den Schlüssel zu dem Rätsel in der Hand hält, begreift Ellie erst, als ihre Gefühle für Colin alles zu zerstören drohen, was sie liebt.

• Zitat

Original von Choga
    Wie findet ihr die Vampire Academy ???
    Bin gespannt was ihr da zu berichten habt!!!!

Das ist ja nicht ganz so mein Lesegebiet, aber dafür der meiner Schwester. Sie ist vor allem ganz vernarrt in sämtliche Vampir-Liebesgeschichten. Sie hat sowohl die Biss-Reihe, als auch Die Chroniken der Unterwelt und die VA-Bücher förmlich verschlungen.

Was sie noch begeistert hat, war die Reihe von Lynn Raven. Der Kuss des Dämons, das Herz des Dämons und das Blut des Dämons, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht wäre das ja auch was für dich =)
    Sollte auf den ersten Blick zumindest in eine ähnliche Richtung wie deine Favoriten gehen.

"Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

• Vampire Academy ist unglaublich gut :) ich bin vernarrt in die Bücher... früher dachte ich Biss ist das beste jetzt bin ich davon überzeugt dass nichts Vampire Academy übertrifft :lache

• ich könnte dir die Black Dagger Reihe von J. R. Ward vorschlage die ist echt super ^^

oder aber die Midnight Breed reihe von Lara Adrian

sind beide wirklich tolle Buchreihen^^

:lesend Peter Pan

Zitat

Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere von Raum und Zeit durcheilen. Ein Mensch der nicht liest ist armer den dieser hat keine Phantasie.

• Hallo ihr lieben!!!

Herzlichen dank :knuddel1

Die alle werd ich mir holen und lesen und ich freu mich schon soo darauf
    mit der city reihe bin ich nun fast durch und bin so begeistert davon das ich mir im moment net mehr vorstellen kann andere Bücher zu lesen. :-]

Bin für eure anregungen und vorschläge sehr dankbar und freue mich auf weiter :grin

vielen lieben dank im vorraus :knuddel :kiss

• Halllloooo mal wieder !!!

So nun ab ich die city reihe durch und hab mir ein wenig abstand gegönnt!

Nun hab ich schon das nächste Problem grins *

habe mir die reihe von Lynn raven gekauft und die VA reihe ... nun weiß ich net mit welcher ich anfangen soll ^^ ?(

Habt ihr mir evtl nen tipp ?
    würde mich sehr freuen ..... :knuddel1

• Die Bücher von J. R. Ward kann ich auch nur empfehlen. Wenn du sie im englischen Original lesen kannst, sind's weniger Bände und man spart schon was an Geld ein, denn die Bücher sind wohl bei der Übersetzung ins Deutsche in mehrere Teile unterteilt worden.

"Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns."

Franz Kafka, Brief an Oskar Pollak, 27. Januar 1904

:lesend