*** Bei Weltbild gibt es jetzt 1 Millionen Bücher für je 1.- €***
-
-
danke für den link, ich habe vorhin mal reingeschaut.
aber ich muss sagen, mich nervts.
100 bücher würde ich ja vielleicht noch durchforsten. von mir aus auch jeden monat einmal. aber eine million? und die suchfunktion bringt da, wenn ich das recht verstanden habe, gar nix, denn sie zeigt auch normalpreisige bücher an. -
Also ich hab bei den 1 Euro Büchern nur 15 Seiten.
-
Habe auch gleich mal geschaut und leider nix gefunden kaum zu glauben!
Was mich immer nervt ist:
Sie sparen 55 % gegenüber der gebundenen Ausgabe.... und dann der ganz normale TB-Preis! Da könnte ich immer schreien!!!!!!
-
Danke für den Link. Hab eins gefunden ich find immer was, wenns um Bücher geht...
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Also ich hab bei den 1 Euro Büchern nur 15 Seiten.Ich auch. Und da war bis auf eins nix für mich dabei...zum Glück.
-
Naja, wird so gemeint sein, dass auf den 15 Seiten von jedem Buch immer so viele da sind, dass schon eine Menge zusammen kommt. Eins hat mich interessiert, ein einziges. Leider ist das - wie sollte es auch anders sein - schon ausverkauft :grin.
-
mhm. für mich ist nichts dabei... ich warte lieber auf nächste woche, wenn die taschenbuchtage bei der mayerschen los gehen...
-
Danke für den Link! Ich hab mich auch mal durchgeklickt, aber es war nur ein Kochbuch, welches mich interessiert hätte... Ich warte dann auch lieber noch auf die TB-Tage
-
Wirklich viel interessantes war jetzt für mich nicht dabei, aber hätte ich irgendwie auch nicht erwartet - bei dem Preis muss man schon Glück haben, um was zu finden.
-
Ich hab leider auch nix gefunden =/
Nur ein Buch was bereits ausverkauft war -
Ich habe auch nichts gefunden. Aber bei den Preisen muss man wohl viel Glück haben etwas passendes zu finden. Es sind ja auch nicht wirklich viele Romane dabei. Gerade kam der neue Katalog, ich setzte mich nun mal auf den Balkon und stöbere darin ein wenig.
:gruebelObwohl ich ja eigentlich keine Bücher mehr bestellen wollte. Meine Arvelle und Clubbestellungen kamen erst diese Woche an. -
Es können maximal 999.997 Bücher sein, da ich bereits drei davon bestellt habe, die schon lange auf meiner Wunschliste waren.
-
Alle Weltbild-Bestellungen, die ein Buch enthalten, sind versandkostenfrei. Auch wenn es nur ein 1-Euro-Buch ist.
-
Danke für die Info, Odys.
Meine Bestellung ist soeben bei Weltbild eingegangen.
-
Danke für den Link!Ich hab auch was gefunden.
-
Zitat
Original von Leia
Ich hab leider auch nix gefunden =/
Nur ein Buch was bereits ausverkauft war -
1 Mio Bücher nicht 1 Mio verschiedene Bücher für 1 €
-
Ich habe leider überhaupt nichts gefunden
-
Das Angebot hab ich gestern schon im Katalog gesehen und gleich auf der Homepage geguckt. Leider ist da nichts gescheites dabei.