Hallo ausm Schwabenland

• Hallöchen, :bruell

nun hab ich schon schon nen paar Beiträge geschrieben, jetzt muss ich auch mal Hallo sagen wie es sich gehört.

Also ich bin die Jasmin, werde in 1 1/2 Wochen 29j alt, habe den besten Mann aller Zeiten an meiner Seite :knuddel. Und lese wie ihr alle hier total gerne.
    Ich habe da keine bestimmte Richtung, gut meine Favoriten sind die Vampire und die Bücher von Cecilia Ahern, aber ich lese auch Historisches,Krimis, Fantasy,Tragisches, hmm alles was mich irgendwie Anzieht. :lesend

Wenn ich meine Nase nicht im Buch habe, arbeite ich , gehe Sporteln(3mal/Woche) oder bin bei meinem Pferdchen,(Reitbeteiligung)

Ausser uns beiden Leben hier noch 6 Frettchen,1 Mieze, und 5 Axolotl(bitte danach Goggeln wer nicht weiss was das ist)

Und sonst mach ich eben das was normale Menschen so tun*g :grin

Ja und sonst bin ich denke mal ne ganz nette,manchmal durchgeknallte,Lese und Sportsüchtige Person..jedenfall lieben mich meine Mädels und Schatzi wie ich bin und das ist auch gut so *denk

Ja soweit denke ich war das mal das wichtigste, wer mehr wissen will frägt einfach... :wave

• Danke für das liebe Hallo, na dann bin ich ja beruhigt wenn ihr alles wisst was Lotl sind :grin

Naja und Heilbronn ist vielleicht net direkt aber Schwabenland, aber mein Herz, bin ja eigtl. ne Stuttgarterin

• Hallo Jasmin! :wave

Nachdem wir schon letztens miteinander (kurz) gechattet haben, lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, dir ganz liebe Willkommensgrüße zu senden.

LG Berta

Berta Berger - "Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte" 2008 Autumnus Verlag
    "Kunigund kugelrund" Autumnus Verlag 2009

Valentina Berger - "Der Augenschneider" Psychothriller, Piper Verlag August 2010