Das geht mir gerade durch den Kopf.....

• Zitat

Original von schnatterinchen
    nofret Chakka wer will sich mit Dir anlegen?

Die Falschen :lache
    Es wird nicht umsonst sein, dafür sorge ich! Mein Kampfgeist, welcher sich kurz mal verkrochen hatte, ich wieder voll da! :schlaeger :lache

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Du schaffst das Nofret! Mach sie platt!!! :lache

Genau! Du packst das schon! :-) Ich wünsch dir viel Erfolg dabei! :knuddel1

Mir geht gerade durch den Kopf, dass ich mir den Sommer zurückwünsche, weil mich das ungemütliche deprimierende Regenwetter langsam wirklich nervt ;-(
    Und ich mach mir Sorgen wegen meinem Untergewicht und meiner Appettitlosigkeit :gruebel :cry

• Zitat

Original von Juli
    Die Zeit geht so schnell vorbei.. meine kleine Schwester wird heute 14!!! Bald ist sie erwachsen :wow
    Wahnsinn...

Solche Gedanken hatte ich gestern auch. Mein Bruder wird dieses Jahr 15! Ich weiß doch noch genau, wie meine Mama damals ins KH gekommen ist und als sie uns angerufen hat, um uns zu sagen, dass wir jetzt endlich einen Bruder haben. Und wie ich, als stolze große Schwester alle Verwandten angerufen habe um die Neuigkeit zu erzählen...

Und wenn ich dann immer höre, die Zeit vergeht viel schneller, je älter man wird, mach ich mir echt Gedanken :wow

• Dieses Bedürfnis kommt ganz, ganz selten in mir hoch, aber nachdem ich innerhalb der letzten halben Stunde an so vielen verschiedenen Stellen immer schockierter vom Verhalten diverser Menschen geworden bin (Und ich spreche gerade nicht von Kriegsverbrechern, Mördern oder was auch immer.), wünsche ich mir nur etwas - dass alle Menschen sich lieb haben. Irgendwie, egal, auf welche Weise. Einfach nur friedlich sein und lieb haben.

Und nun frage ich mich noch, ob manche Menschen einfach zu viel Zeit haben, um sich dauernd auf den Schlips getreten zu fühlen. Meinung ist Meinung, und wenn sie sachlich vorgetragen wird, dann kann man sie doch einfach akzeptieren. Manchmal kann ich nur noch den Kopf schütteln. Wahlweise an die Wand hauen. :bonk

• ich denke das ist schwierig, ich hatte den Autofahrer, der heute meinte mir fast ne ecke vom Auto abzufahren weil ihm die meine Geschwindigkeit (die im übrigen etwas über der erlaubten lag) zu langsam war auch nicht lieb....
    Der meinte er hinter mir ausscheren zu müssen , obwohl ich auch gerade dabei war die Spur zu wechseln. Mal eben Vollgas gegeben und Glück gehabt, daß mein Auto dann gut beschleunigt hat, ansonsten wäre er drauf gesessen

• Ich weiß ja, dass es nicht funktionieren kann, streifi. Aber manchmal ... Manchmal wäre es einfach so - einfach.

Und jetzt habe ich es geschafft, mich vollständig zu deprimieren. Gratuliere, Iszlá, Meisterleistung mit zwei rührseligen Songs, dem Gedanken an das Ende von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" (Fred ...) - ich sollte einfach ins Bett gehen. :rolleyes Was würde ich nicht dafür geben, manche Gedanken einfach sperren zu können.

• Zitat

Original von Iszlá
    Ich weiß ja, dass es nicht funktionieren kann, streifi. Aber manchmal ... Manchmal wäre es einfach so - einfach.

Und jetzt habe ich es geschafft, mich vollständig zu deprimieren. Gratuliere, Iszlá, Meisterleistung mit zwei rührseligen Songs, dem Gedanken an das Ende von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" (Fred ...) - ich sollte einfach ins Bett gehen. :rolleyes Was würde ich nicht dafür geben, manche Gedanken einfach sperren zu können.

Wenn Du dafür ein Rezept hast, das möchte ich auch.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von Macska

Wenn Du dafür ein Rezept hast, das möchte ich auch.

für einige Gedanken wäre das wirklich sehr hilfreich.

• Nächsten Dienstag Geschichtsklausur. Daher geht gerade folgendes durch meinen Kopf:

1. Punischer Krieg: 264 - 241
    2. Punischer Krieg: 218 - 202
    3. Punischer Krieg: 149 - 146.

Adoptivkaiser: Nerva, Trajan, Hadrian, Antoninus Pius, Mark Aurel, Lucius Verus.

Ermordung Caesars 15.3.44 v. Chr., Varusschlacht 9 n. Chr., Tod Augustus' 14 n. Chr.
    ...

Und am Samstag Lateinklausur:

Wenn das Partizip im Ablativ steht, ist es ein AmP. Wenn nicht, ein PC. Wenn es ein "nt" oder "ns" enthält, ist es mit PPA, wenn ein "tur" drin ist, zu großer Wahrscheinlichkeit ein PFA und ansonsten ein PPP.

Das Konjunktiv Plusquamperfekt drückt den Irrealis aus.

qui, quae, quod, cuius, cuius, cuius, cui, cui, cui, quem, quam, quod, ...