ZitatOriginal von Zimööönchen
Oreo-Cupcakes mit Frischkäse-Frosting oder Schoko-Cupcakes mit Marshmallow-Füllung und Schoko-Frischkäse-Frosting?
Was mag das wohl sein?
ZitatOriginal von Zimööönchen
Oreo-Cupcakes mit Frischkäse-Frosting oder Schoko-Cupcakes mit Marshmallow-Füllung und Schoko-Frischkäse-Frosting?
Was mag das wohl sein?
Am Wochenende bei mir, wenn ich dazu komme, welche zu backen
ZitatOriginal von DraperDoyle
du hast mein Mitgefühl und ich bin auch heilfroh, dass ich morgen die Schlüssel abholen kann, womit das Projekt "Wohnungskauf" hoffentlich abgeschlossen ist.
Wie konnte ich nur auf die Idee kommen, dass ich da einfach zur Wohnungsverwaltung marschiere und die Schlüssel abhole
Der Typ da weiß von nichts, die zuständige Dame ist unterwegs und die Schlüssel unter Verschluss. Also: nochmaaal
Mein Gebet für das Jahr 2012 ist:
Lieber Vater im Himmel
Bitte gib mir ein fettes Bankkonto und lass mich schlanker werden!
Aber vertausche nicht wieder die zwei Dinge miteinander, wie letztes Jahr...
ZitatOriginal von Voltaire
Mein Gebet für das Jahr 2012 ist:
Lieber Vater im Himmel
Bitte gib mir ein fettes Bankkonto und lass mich schlanker werden!
Aber vertausche nicht wieder die zwei Dinge miteinander, wie letztes Jahr...
Herrlich.
Lieber Voltaire das Gebet ist einfach nur cool, hoffe für Dich dass es in diesem Jahr richtig erhört wird.
wo ist bloß die Lichterkette?
Kauf ich mir jetzt ein Kindle 4 oder nicht? Irgendwie reizt das Ding plötzlich die ITlerin in mir... *seufz*
ZitatOriginal von Paradise Lost
Kauf ich mir jetzt ein Kindle 4 oder nicht? Irgendwie reizt das Ding plötzlich die ITlerin in mir... *seufz*
Ach?
Teile mal die Gedankengänge! Wäre natürlich faszinierend, den Kauf rational erklären zu können
ich will Feierabend! was für ein Tag!!
ZitatOriginal von Insomnia
Ach?
Teile mal die Gedankengänge! Wäre natürlich faszinierend, den Kauf rational erklären zu können
Na is doch logisch: Neue Technik. Will ich haaaaaben!
Ne, jetzt mal im Ernst. eReader im Allgemeinen reizen mich neuerdings, weil ich immer häufiger auf Sachen treffe die exklusiv für eReader erscheinen (jetzt nur mal als Beispiel Hohlbeins Prequel zu "Thor": "Der Hammer der Götter" oder Rebecca Gablés Directors Cut von "Das Lächeln der Fortuna"). Da ich Bücher online eh nur bei amazon oder jokers kaufe stört mich die Bindung beim Kindle auch nicht. Und billig soll er sein, weil ich mir keine normalen Bücher für 10 Euro oder mehr kaufen werde, sondern vermutlich weitestgehend erst mal Klassiker die entweder kostenlos oder sehr billig zu haben sind, oder eben solche exklusiven Sachen. Tjo... zuletzt habe ich geschwankt zwischen Kobo Touch und Kindle 4, aber ich neige eben zum Kindle...
Und jetzt kämpft das "Will ich haben" gegen das "Aber brauchst du das denn wirklich?"
"Aber brauchst du das denn wirklich?"
Das fragst du nun einen Apple-Fan?
Klaro! Natürlich braucht man das wirklich, und zwar unbedingt und am besten gestern!
Übrigens, "WILL HABEN!" ist für mich absolut ein Kaufgrund
AAAAAAAAAAAAAAAAARGH!! (=hat auf den Bestellknopf gedrückt)
Jetzt rede ich mir ein, dass ich es zur Not immer noch zurückgeben kann, wenn es mir nicht gefällt (ja klaaaaaar *gg*).
Na dann Glückwunsch.
Übrigens Inso hat sie gesagt, wir beide sind Schuld, dass sie ihn bestellt hat Hat man da noch Worte ?
Auf irgendjemanden muss ich meinen finanziellen Ruin doch schieben.
Auf irgendjemanden muss ich meinen finanziellen Ruin doch schieben.
Auf mich aber nicht, da wir weder Tisch, Bett, Dach oder Plätzchen (!) teilen, wobei ich dir mittelfristig nur letzteres übel nehme.
Außerdem gehe ich immer total rational und überlegt mit Geld um, keinerlei überflüssige Ausgaben! Nie!
So, der Heli ist aufgeladen, ich flieg dann mal ne Runde...
Na gut, mein Kollege ist auch noch schuld. Der sagt schon seit drei Tagen: "Hopp, etz bestell's halt!"
In diesem Sinne, viel Spaß mit dem Helli.
Tröste dich Para, ich hab in letzter Zeit auch viel Geld für Technik Schnick Schnack gelassen... erst nen kindle (keyboard), dann nen neuen Sat Receiver, der auch die Mediatheken kann und youtube....
Dann hab ich zum geburtstag nen ipod touch bekommen, mit dem muss ich jetzt ja auch spielen
Ich komm schon kaum mehr zum lesen, weil ich mich mehr mit der Technik beschäftige
Tatsächlich lese ich im Moment vor allem Fortsetzungsromane (Apocalypsis und den Dübell) auf dem Kindle.