Das geht mir gerade durch den Kopf.....

• ... dass ich so sehr unter meiner Arbeit, bzw. den Arbeitskollegen leide, dass ich nun erstmal vom Arzt krankgeschrieben wurde wegen Erschöpfungszustand :-( (Kennt sich jemand mit sowas aus??? *schnief*)

"Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

• Zitat

Original von Voltaire
    Aber natürlich gönne ich allen die frei haben diesen Feiertag von Herzen..... :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :lache

Das ist sehr nett von Dir :lache Aber ich hasse es, wenn Feiertage auf Dienstage fallen. Dienstags hab ich ohnehin immer frei. Am besten alle Feiertage fallen auf Freitag, da muß ich den ganzen Tag arbeiten. :rolleyes

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Das sehe ich ja jetzt erst.

Ich kann Dir nur vollen Herzens zustimmen.
    Aber da ich ja immer so gemein bin - Ich gönne den Feiertag nicht - überhaupt nicht. :grin
    Ne, ich finde diese Regelungen sooooo ungerecht.
    Ich hab mir dann aus lauter Frust einfach heute Urlaub genommen und mir meinen eigenen Feiertag gemacht :-(

• Zitat

Original von schnatterinchen
    <---- hat heute auch Feiertag und sage in Richtung Voltaire und Johanna ihr lebt im falschen Bundesland :grin

Als meine Heimat noch HH war, habe ich auch allen anderen den Feiertag [SIZE=7]nicht [/SIZE] gegönnt. ;-)

Ne, ne, ne, ne
    Am Bundesland liegt es nicht - ist es schließlich das schönste überhaupt dieser Republik - das die Ehre hat Voltaire und mich beheimaten zu dürfen.

Ich denk mal, wahrscheinlich ist es einfach so, daß die Hamburger halt fleißiger sind als alle anderen :chen

Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

• Zitat

Original von Johanna

Ne, ne, ne, ne
    Am Bundesland liegt es nicht - ist es schließlich das schönste überhaupt dieser Republik - das die Ehre hat Voltaire und mich beheimaten zu dürfen.

Ich denk mal, wahrscheinlich ist es einfach so, daß die Hamburger halt fleißiger sind als alle anderen :chen

:nerv Natürlich das isses :rofl

Wobei an erstem Satz etwas wahres dran ist :anbet :anbet :anbet :anbet

• ...dass ich wohl meinen Beruf verfehlt habe. ich hätte besser Makler werden sollen. Ich würde ein schickes Auto fahren, zu meinen Terminen dreißig bis fünfzig Minuten zu spät kommen und statt einer Entschuldiging einfach einen blöden Spruch raushauen. Über die zu verkaufenden Immobilien bräuchte ich mich nicht zu informieren, das macht der Kunde schon, außerdem kann man auch Schrott noch zu Gold machen. Ich verkaufe einfach nur und kassiere dafür 7,14 % Provision. :fetch :fetch :fetch

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• du hast mein Mitgefühl und ich bin auch heilfroh, dass ich morgen die Schlüssel abholen kann, womit das Projekt "Wohnungskauf" hoffentlich abgeschlossen ist.

Allerdings sind Wohnungssuchende in Leipzig noch ganz gut dran, weil es hier einfach sehr viel, auch schönen, bezahlbaren Wohnraum gibt. Und die Provisionen liegen eher zwischen drei und vier Prozent.

Was ich allerdings in Berlin gesehen habe, hat mich ehrlich geschockt und ich bin froh, dass ich dort keine Wohnung suchen musste :yikes

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Glückwunsch! :-)

Ja, die haben hier echt einen an der Waffel, was Immobilien betrifft. :pille

Morgen habe ich auch wieder zwei Termine, aber langsam glaube ich nicht mehr wirklich daran, dass wir was finden.

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Na, dann drück ich mal die Daumen. In welcher Ecke sucht ihr denn, bei euch da oben? Ich war ja gelinde gesagt entsetzt, als ich in einer Baulücke in Hohenschönhausen (!) eine Werbetafel mit "hochwertigen Stadtwohnungen" gesehen habe. :wow

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Voltaire
    Heute vor 20 Jahren starb Freddie Mercury...... :-(

Wahnsinn.... 20 Jahre ist das schon wieder her. :yikes Ich weiß noch, wie sie das damals im Radio brachten...

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von SweetMouse
    Das Jahr ist bald wieder vorbei und ich habe das Gefühl als wäre vor 3 Wochen doch erst Januar gewesen. Irgendwie ging das alles so schnell. Jetzt fängt wieder der ruhige, besinnliche Weihnachtswahnsinn an. :bonk

:write Die Zeit rast, je älter man wird :-(. Ich nehme mir wie jedes Jahr vor, die Vorweihnachtszeit ruhiger angehen zu lassen und sie mehr zu genießen. Dieses Jahr schaffe ich es, bestimmt :help

• Zitat

Original von Batcat

Wahnsinn.... 20 Jahre ist das schon wieder her. :yikes Ich weiß noch, wie sie das damals im Radio brachten...

Oh ja, daran kann ich mich auch noch erinnern. Wahnsinn, dass das schon wieder 20 Jahre sind. Aber komisch, bei einigen Sachen kann man sich auch noch nach vielen Jahren erinnern, was man gerade zu der Zeit gemacht hat, als man die Nachricht gehört hat. Freddie Mercurys Tod gehört dazu.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Voltaire
    Heute vor 20 Jahren starb Freddie Mercury...... :-(

Stimmt ja. Hätte ich heute fast nicht mehr dran gedacht. Damals hab ich das noch nicht so bewusst wahrgenommen, später dafür umso mehr. Ich glaub ich muss gleich mal eine CD einlegen...

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda