Das geht mir gerade durch den Kopf.....

• Zitat

Original von melanie
    Warum lang ich immer in die Scheisse ??! Warum darf ich nie gluecklich sein ??! Warum liebt mich niemand ??! Und es war alles so schoen ... :-(

Oh, so ein Mist! Ich hatte mich heimlich mit Dir mitgefreut. :knuddel

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von melanie
    Warum lang ich immer in die Scheisse ??! Warum darf ich nie gluecklich sein ??! Warum liebt mich niemand ??! Und es war alles so schoen ... :-(

:knuddel

Ich überlege gerade, ob es noch zu früh ist, Stiefel anzuziehen :gruebel

• Zitat

Original von melanie

Laß dich mal :knuddel1

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• @ melanie

das tut mir total LEID , dabei bist Du so eine süße liebe Maus. Dieser Mann ist so blöd und verdient dich gar nicht.

Wir Franken - Eulen lieben DICH alle und zwar so wie Du bist. Auch wenn es vielleicht im Moment kein Trost für Dich ist aber wenn Du reden willst schreib mir eine PN ich schicke Dir dann meine Mail Addi.

:knuddel1 :knuddel

Schnuckerle

Ministerin des Eulenministeriums für Backen und Ernährung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnuckerle ()

• Zitat

Original von Batcat

Das ist doch meistens so :lache - aber Schnuckerle hat recht.

Zumindest fast - LIEBEN halte ich doch für etwas zu dick aufgetragen, MÖGEN wird ja wohl auch reichen! ;-)

Edit@Topic

... ein unangenehmer, wetterbedingter Druckkopfschmerz :wow

• Ihr lieben lieben Frankeneulen: ich umarme Euch Alle gang fest ! :knuddel
    Ihr seit so lieb !
    @ Schnuckerle: dankeschoen, schreib Dir gerne.
    Geht es Dir besser ?

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Ich grüble über ein Dissertationsthema. Mir schwirren soviel interessante Sachen durch den Kopf, aber ich bekomm keine Struktur rein :rolleyes

An die Juristeneulen: Wie habt ihr eures gefunden?? Irgendwelche Vorschläge?? Bereich: Zivilgerichtliches Verfahrensrecht (Schwerpunkt: Insolvenz) in Verbindung mit Rechtsethik, oder: Strafrecht (Schwerpunkt: Täter - Opferausgleich oder Wirtschaftsstrafrecht), ebenfalls in Verbindung mit Rechtsethik. Beides gerne Länderübergreifend und/oder mit historischem Hintergrund.

Ich grüble und grüble und grüble, aber in meinem Kopf herrscht nur Chaos. Maaaaaaaaannnnnnn :lache :lache :lache :lache :lache

• Nala
    Dann nimm Strafrecht mit Schwerpunkt Täter- Opferausgleich! :grin
    Ich würd es nur zu gerne lesen!

Selbes wird dir hoffentlich auch Motte erzählen. Vielleicht können wir dich ja dafür begeistern. :chen

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von Nala
    An die Juristeneulen: Wie habt ihr eures gefunden?? Irgendwelche Vorschläge?? Bereich: Zivilgerichtliches Verfahrensrecht (Schwerpunkt: Insolvenz) in Verbindung mit Rechtsethik, oder: Strafrecht (Schwerpunkt: Täter - Opferausgleich oder Wirtschaftsstrafrecht), ebenfalls in Verbindung mit Rechtsethik. Beides gerne Länderübergreifend und/oder mit historischem Hintergrund.

Ich grüble und grüble und grüble, aber in meinem Kopf herrscht nur Chaos. Maaaaaaaaannnnnnn :lache :lache :lache :lache :lache

Mir ging damals folgendes Thema durch den Kopf:
    Das Versicherungswesen bei der Deutschen Bundesbahn. :wave

(Allerdings war die DB damals noch staatliches Sondervermögen). :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Von einer Dissertation bin ich noch weiiiiit entfernt, aber bleeding schätzt mich ganz richtig ein: den Täter-Opfer-Ausgleich finde ich interessant. Und ethische Fragen sowieso. :-) Müsste ich also zwischen den vorgeschlagenen Themen wählen, wäre das mein Favorit.

• Voltaire : Versicherungsrecht ist leider so gar nicht mein Steckenpferd :-(

bleeding und Motte: Strafrecht/Kriminologie wäre auch mein Favorit. Leider ist hier die Professorenauswahl so begrenzt, dass fast keine Dissertanten mehr genommen werden. Es muss also ein Thema sein, das sie von den Socken haut :lache

• ...ich denke darüber nach, warum müssen manche junge Menschen einfach viel zu früh gehen? Jedes Mal wenn man sich von einem Schlag erholt hat, kommt der nächste... :-( Grad ist es einfach nur zum kotzen!

• Motte
    Ich wusste, dass du mich nicht hängen lässt. :kiss

Nala
    Na, da lässt sich doch sicher irgendwas finden, was sie vom Hocker haut. Notfalls überzeugst du eben mit anderen Dingen. Du bist doch ein Mädchen oder nicht? :lache (Konnt ich mir nicht verkneifen, sorry ^^)
    Außerdem hast du den Schirach auch noch vor Ort, den du um ein Treffen bitten könntest (an deiner Stelle, würd ich's wenigstens versuchen *g*). Ansonsten gibt es ja familiäre Unterstützung. Mach des! Tschakaaaaaa, du schaffst es! :knuddel1

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Nala :
    Oh, ich merke, dein Interesse weicht von meinem stark ab :lache

Aber wie wäre es mit:
    "Konkursabweisung mangels kostendeckendem Vermögen und damit einhergehenden Folgekonkursen ODER: Ist es erlaubt, jemanden in den Schuldturm zu stecken?" :lache

ZGV interessiert mich ja auch sehr, aber halt doch eher das Erkenntnisverfahren. ;-)

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()