ZitatOriginal von melanie
Warum lang ich immer in die Scheisse ??! Warum darf ich nie gluecklich sein ??! Warum liebt mich niemand ??! Und es war alles so schoen ...
Oh, so ein Mist! Ich hatte mich heimlich mit Dir mitgefreut.
Warum lang ich immer in die Scheisse ??! Warum darf ich nie gluecklich sein ??! Warum liebt mich niemand ??! Und es war alles so schoen ...
Oh, so ein Mist! Ich hatte mich heimlich mit Dir mitgefreut.
...irgendwie ist es schon echt nicht mehr normal wie happy ich hier bin
Aber gut ist's trotzdem
Ich überlege gerade, ob es noch zu früh ist, Stiefel anzuziehen
Laß dich mal
@ melanie
das tut mir total LEID , dabei bist Du so eine süße liebe Maus. Dieser Mann ist so blöd und verdient dich gar nicht.
Wir Franken - Eulen lieben DICH alle und zwar so wie Du bist. Auch wenn es vielleicht im Moment kein Trost für Dich ist aber wenn Du reden willst schreib mir eine PN ich schicke Dir dann meine Mail Addi.
Schnuckerle
ZitatOriginal von Schnuckerle
Dieser Mann ist so blöd und verdient dich gar nicht.
Das ist doch meistens so - aber Schnuckerle hat recht.
ZitatOriginal von Batcat
Das ist doch meistens so - aber Schnuckerle hat recht.
Zumindest fast - LIEBEN halte ich doch für etwas zu dick aufgetragen, MÖGEN wird ja wohl auch reichen!
Edit@Topic
... ein unangenehmer, wetterbedingter Druckkopfschmerz
@ Insomnia
wenn Du melanie kennen würdest, wüsstest Du was ich meine.
Eigentlich meinte ich auch Franken Eulen, ich werde das gleich noch hinzu fügen.Sorry Inso
Ihr lieben lieben Frankeneulen: ich umarme Euch Alle gang fest !
Ihr seit so lieb !
@ Schnuckerle: dankeschoen, schreib Dir gerne.
Geht es Dir besser ?
So ein Blödmann! Männer können so unfassbar feige sein ...
Ich grüble über ein Dissertationsthema. Mir schwirren soviel interessante Sachen durch den Kopf, aber ich bekomm keine Struktur rein
An die Juristeneulen: Wie habt ihr eures gefunden?? Irgendwelche Vorschläge?? Bereich: Zivilgerichtliches Verfahrensrecht (Schwerpunkt: Insolvenz) in Verbindung mit Rechtsethik, oder: Strafrecht (Schwerpunkt: Täter - Opferausgleich oder Wirtschaftsstrafrecht), ebenfalls in Verbindung mit Rechtsethik. Beides gerne Länderübergreifend und/oder mit historischem Hintergrund.
Ich grüble und grüble und grüble, aber in meinem Kopf herrscht nur Chaos. Maaaaaaaaannnnnnn
ZitatOriginal von Nala
An die Juristeneulen: Wie habt ihr eures gefunden?? Irgendwelche Vorschläge?? Bereich: Zivilgerichtliches Verfahrensrecht (Schwerpunkt: Insolvenz) in Verbindung mit Rechtsethik, oder: Strafrecht (Schwerpunkt: Täter - Opferausgleich oder Wirtschaftsstrafrecht), ebenfalls in Verbindung mit Rechtsethik. Beides gerne Länderübergreifend und/oder mit historischem Hintergrund.
Ich grüble und grüble und grüble, aber in meinem Kopf herrscht nur Chaos. Maaaaaaaaannnnnnn
Mir ging damals folgendes Thema durch den Kopf:
Das Versicherungswesen bei der Deutschen Bundesbahn.
(Allerdings war die DB damals noch staatliches Sondervermögen).
Von einer Dissertation bin ich noch weiiiiit entfernt, aber bleeding schätzt mich ganz richtig ein: den Täter-Opfer-Ausgleich finde ich interessant. Und ethische Fragen sowieso. Müsste ich also zwischen den vorgeschlagenen Themen wählen, wäre das mein Favorit.
...ich denke darüber nach, warum müssen manche junge Menschen einfach viel zu früh gehen? Jedes Mal wenn man sich von einem Schlag erholt hat, kommt der nächste... Grad ist es einfach nur zum kotzen!
...was für ein blöder Tag. Naja, kann nur besser werden
Motte
Ich wusste, dass du mich nicht hängen lässt.
Nala
Na, da lässt sich doch sicher irgendwas finden, was sie vom Hocker haut. Notfalls überzeugst du eben mit anderen Dingen. Du bist doch ein Mädchen oder nicht? (Konnt ich mir nicht verkneifen, sorry ^^)
Außerdem hast du den Schirach auch noch vor Ort, den du um ein Treffen bitten könntest (an deiner Stelle, würd ich's wenigstens versuchen *g*). Ansonsten gibt es ja familiäre Unterstützung. Mach des! Tschakaaaaaa, du schaffst es!
Nala
:
Oh, ich merke, dein Interesse weicht von meinem stark ab
Aber wie wäre es mit:
"Konkursabweisung mangels kostendeckendem Vermögen und damit einhergehenden Folgekonkursen ODER: Ist es erlaubt, jemanden in den Schuldturm zu stecken?"
ZGV interessiert mich ja auch sehr, aber halt doch eher das Erkenntnisverfahren.