...dass im Moment alles so kompliziert ist, und ich nur zu gerne mal auf den Pause-Knopf drücken, und eine Weile zusehen würde, wie sich das alles so entwickelt, und ob es sich entwickelt? Kennt ihr das Gefühl, wenn man sich fragt vielleicht doch irgendwo die falsche Abzweigung genommen zu haben? Im Moment fühlt es sich zumindest so an, und ich habe wirklich keine Lust mehr für alle möglichen Leute einfach "gerade mal gut genug zu sein", vielleicht sollte ich wirklich mal anfangen egoistischer zu sein, und mich nicht immer so von anderen Menschen verletzen zu lassen. Kann man das irgendwo lernen :rolleyes? Tut mir Leid, das klingt bestimmt furchtbar melodramatisch jetzt, aber im Moment ist einfach der Wurm drin :-(.
Das geht mir gerade durch den Kopf.....
- Voltaire
- Geschlossen
-
-
Das klingt übel, Mchen!
Ich kann mir denken, worum es geht, da wir ja schon mal drübergesprochen haben... ich leih dir ein Ohr, wenn du eines brauchst. *drück* -
Das ist lieb von dir
-
Meine Gedanken gehen gerade eine Woche zurück. Sehr schöner, sehr promillemässiger Abend war das vor einer Woche......
-
ich überlege...ob ich ersthaft über einen Jobwechsel nachdenken und mich wo anderes bewerben sollte...
-
Zitat
Original von Voltaire
Meine Gedanken gehen gerade eine Woche zurück. Sehr schöner, sehr promillemässiger Abend war das vor einer Woche......Das wars
-
Irgendwie geht mit gerade ein Gespräch mit meiner Oma vor zwei Wochen durch den Kopf.
Was sie da gesagt hat, hat mich zwar nicht direkt betroffen aber doch sehr getroffen...
Wenn ihr ehrlich sein soll, möchte ich die nächste Zeit erst mal nicht mehr mit ihr telefonieren. Aber da sie eh nie anruft, sondern immer ich, lässt sich das ja gut einrichten. -
Das ich eine wunderschöne Woche hatte und am liebsten direkt ans Meer ziehen würde Jeden Tag schwimmen gehen im Meer.. Einfach toll
-
Zitat
Original von M101
...dass im Moment alles so kompliziert ist, und ich nur zu gerne mal auf den Pause-Knopf drücken, und eine Weile zusehen würde, wie sich das alles so entwickelt, und ob es sich entwickelt? Kennt ihr das Gefühl, wenn man sich fragt vielleicht doch irgendwo die falsche Abzweigung genommen zu haben? Im Moment fühlt es sich zumindest so an, und ich habe wirklich keine Lust mehr für alle möglichen Leute einfach "gerade mal gut genug zu sein", vielleicht sollte ich wirklich mal anfangen egoistischer zu sein, und mich nicht immer so von anderen Menschen verletzen zu lassen. Kann man das irgendwo lernen :rolleyes? Tut mir Leid, das klingt bestimmt furchtbar melodramatisch jetzt, aber im Moment ist einfach der Wurm drin :-(.Das kommt mir ziemlich bekannt vor. Und ja, man kann und muss es sogar lernen, sich von anderen Menschen so verletzen zu lassen. Ist nicht einfach. Wenn Du möchtest, können wir uns gerne per PN darüber austauschen.
-
Ich mach mir grad Sorgen, dass sich jemand in mich verliebt haben könnte.
Boah, mir geht es echt grad schlecht.
-
Heute morgen kam ich ( wieder einmal ) mit grosser Verspätung an meinem Arbeitsplatz an.
Kurz vor 6 Uhr wurde ein Mann vom Zug erfasst und getötet.
Ich habe den Toten sogar noch auf den Schienen liegen sehen ( halb abgedeckt ).
Seit gut 2,5 Jahren fahre ich nun mit der Bahn nach Stuttgart und ich hätte vorher nie, nie gedacht, dass sich soviele Menschen vor einen Zug werfen.
Das ist einfach immer ganz schrecklich. -
Rosenstolz: Sowas habe ich während meiner Schulzeit auch mal miterleben müssen und ich war richtig geschockt danach.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
... dass sich soviele Menschen vor einen Zug werfen.
Das ist einfach immer ganz schrecklich.Bei uns kommt das hier leider recht regelmässig vor... Sei es da wo ich einsteige oder da wo ich aussteige, an beiden Haltestellen sind die psych. Kliniken...
-
Mein Vater hat beruflich mit der Bahn und solchen Unfällen zu tun, daher weiß ich, dass sie dazu auch noch oftmals nicht so erfolgreich sind - der *Springer* lebt noch und der Zugfahrer hat ein langes Trauma. Nicht die effektivste und umfeldfreundlichste Art sich umzubringen (auch wenn es sehr makaber klingt, sorry).
-
Wir furchtbar manche Leute leben. Ich durfte/musste gestern mit einem Gerichtsvollzieher zu einer Wohnungsräumung mitgehen. Es war eine Messiewohnung und ich hab so etwas noch nie gesehen!!! Schlimm so was....
-
Zitat
Original von Zimööönchen
...Nicht die effektivste und umfeldfreundlichste Art sich umzubringen (auch wenn es sehr makaber klingt, sorry).
Stimmt aber...:( An die Zugführer und Rettungskräfte wird leider zu selten gedacht, aber wer kann schon ahnen, was in einem solch verzweifelten Menschen vor sich geht... -
Zitat
Original von Nala
Wir furchtbar manche Leute leben. Ich durfte/musste gestern mit einem Gerichtsvollzieher zu einer Wohnungsräumung mitgehen. Es war eine Messiewohnung und ich hab so etwas noch nie gesehen!!! Schlimm so was....Kann ich dir gut nachempfinden, sehe ich zwei bis dreimal im Jahr- genauso schlimm sind aber auch die Wohnungen von abgetauchten Mietern. Die sind sechs Monate weg, der Kühlschrank wurde beim ausziehen nicht leergeräumt aber der Strom von den Stadtwerken abgeschaltet, die Mülleimer sind nicht geleert- die Küche lebt! Oder der, der die Mieterhöhung mit einem Abgang quittiert hat- da war die ganze Wohnung modernisiert worden und daraufhin die Miete erhöht, der ist verduftet und hat eine Duftmarke in Form von mit der Klobürste an die Wand gemalten Swastika hinterlassen. Glücklicherweise habe ich das nur auf Bildern gesehen, nicht gerochen.
-
Zitat
Original von nofret78
Stimmt aber...:( An die Zugführer und Rettungskräfte wird leider zu selten gedacht, aber wer kann schon ahnen, was in einem solch verzweifelten Menschen vor sich geht...Ein wenig konnte ich es ahnen, nachdem ich das Robert Enke Buch gelesen habe.
-
Mir ist die Depression nicht unbekannt, sei es aus eigener Erfahrung oder im Umfeld, trotzdem kann ich es nicht nachvollziehen. Ich kann mir nicht vorstellen wie verzweifelt man sein muss - und das, wo ich selbst mal dachte tiefer als jetzt geht es nicht mehr in den Abgrund...Todeswunsch ist das eine - umsetzen das andere.
-
Zitat
Original von M101
...dass im Moment alles so kompliziert ist, und ich nur zu gerne mal auf den Pause-Knopf drücken, und eine Weile zusehen würde, wie sich das alles so entwickelt, und ob es sich entwickelt? Kennt ihr das Gefühl, wenn man sich fragt vielleicht doch irgendwo die falsche Abzweigung genommen zu haben? -(.Jep das kenne ich nur zu gut, befinde mich auch gerade auf so einem Einbahnstrassen Weg.
Weiterhin geht mir durch den Kopf das mein großer am Freitag ausszieht. Er ist doch gerade erst letztes Jahr wieder eingezogen. Wird er den richtigen Weg einschlagen? Wird er glücklich werden? Er steht sich manchmal selbst im Weg.