Das geht mir gerade durch den Kopf.....

• Zitat

Original von marple
    Vielen Dank, dass ist wirklich sehr lieb von dir. :-)

Und ja, ich verstehe was du meinst. Denke im Prinzip seit gut 2 Monaten darüber nach. Aber angesichts dessen, dass es ich eher gut darin bin Dinge zu zerdenken, bin ich schon mal froh, überhaupt ein wenig agiert zu haben.

Naja, du wirst ja über diese Beziehung bzw. Nicht-Beziehung mehr wissen als ich, daher kann ich ja auch nicht urteilen. Aber ich hoffe, es geht alles gut aus - was auch immer das heißt.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• marple : Irgendeine Eule hier hat in ihrer Signatur den Spruch "Viele richtige Entscheidungen wurden getroffen, weil der Weg zur falschen gerade nicht frei war." Wie auch immer, es wird bestimmt so kommen, dass du am Ende damit zufrieden sein kannst. :knuddel1

• @Gummibaerchen
    Danke. :knuddel1

Du musstest ja auch vor kurzem erst einen schweren Brief schreiben, hatte der eigentlich das gewünschte Resultat zur Folge?

Dori : Vielen Dank. :-)
    Der Spruch ist gut und ich hoffe, dass es so kommen wird.

• Zitat

Original von marple
    @Gummibaerchen
    Danke. :knuddel1

Du musstest ja auch vor kurzem erst einen schweren Brief schreiben, hatte der eigentlich das gewünschte Resultat zur Folge?

Welchen der zahlreiche Briefe meinst du? :lache

Also...ich hatte neulich einen geschrieben, der hatte schon den gewünschten Erfolg.

Und der andere, der richtig schwere...der ist noch nicht fertig, weil mir das sehr sehr schwer fällt. Ich kann auch nicht sagen, ob er Erfolg haben wird, aber ich glaube, dass es mir in diesem Brief eher darum geht, meine eigene Ruhe bezüglich einiger Dinge zu finden. So nach dem Motto "Ich hab getan, was ich konnte - wenn du mich immer noch für die Wurzel allen Übels halten willst, dann tue es doch".

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Im Moment mache ich mir gerade Sorgen um eine sehr liebe Freundin..... :-(

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Und ich habe einen Entschluss gefasst und weiß noch nicht wie ich ihn umsetzen soll bzw was ich da für eine Welle lostreten werde. Davor habe ich Angst. Und doch weiß ich das mein Entschluss der Richtige ist. :-(, jedenfalls für mich :rolleyes

• Genau, ich meinte den schweren Brief.
    Drück dir jedenfalls die Daumen, dass du den Brief doch noch abschließen kannst und damit ein Stück weit deine innere Ruhe wieder findest. :knuddel1

• Zitat

Original von marple
    Genau, ich meinte den schweren Brief.
    Drück dir jedenfalls die Daumen, dass du den Brief doch noch abschließen kannst und damit ein Stück weit deine innere Ruhe wieder findest. :knuddel1

Vielen Dank. Ich werde mich bald wieder dran setzen, heute bin ich dazu nicht in der Lage. :rolleyes
    Ich hätte das ja gern persönlich geklärt, aber mir wurde das persönliche Gespräch verweigert und so ist es noch schwieriger, die richtigen Worte zu finden. Aber irgendwie krieg ich das hin. Muss ich. (Auf die Gefahr hin, damit wieder andere Leute zu verärgern, aber ich kann es nicht jedem recht machen und wenn sich die Person, die ich "in Verdacht habe" dann beschweren sollte, werde ich richtig böse. :rolleyes)

• @ Voltaire :nono :nono

was hast Du denn für einen Text stehen??

Aber mir genügt es ja schon, vor dem HSV zu stehen und evtl.noch dritter zu werden.

Hoffe das mit Deiner guten Freundin gibt sich wieder. :knuddel1

Liebe Grüße aus Franken

Schnuckerle

• Zitat

Original von Schnuckerle
    @ Voltaire :nono :nono

was hast Du denn für einen Text stehen??

Aber mir genügt es ja schon, vor dem HSV zu stehen und evtl.noch dritter zu werden.

Den Text hab ich auch schon gelesen. Voltaire denkt wirklich, dass die Bayern nur 88 Mio verdienen :lache

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Jada84
    Man könnte meinen, ich sei nach zwei Jahren drüber weg. Frau UND Kind. Wow.
    :-(

:knuddel1

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich frage mich mal wieder, warum ich mir dauernd Sorgen mache und vor dies&das Angst habe. Ein "normaler" Mensch würde sich denken "Ich kann es nicht ändern, ich warte ab" oder würde das alles nicht mal so wild finden wie ich. Aber ich? Ich ärgere mich über mich und befürchte "das Schlimmste", wenn Dinge mal etwas anders laufen, als ich es gern hätte. Und auch wenn es keine "Schreckenszenarien" sind, die ich mir ausmale, ist es doch so, dass mir gewisse Dinge mehr Unbehagen bereiten, als es bei einem Durchschnittsmenschen der Fall wäre. :rolleyes :-(

Ganz genauso gehts mir auch. Über alles mach ich mir vorher Gedanken, auch wenn alles gut werden könnte. Ich muss immer vom schlimmsten ausgehn, und seis sowas kleines, ob die neue Brille passt oder wieder drückt.
    Ich wünscht mir manchmal auch, cooler drauf zu sein *seuuufz*

• Ich bin grade am überlegen ob ich jemandem ne Mail schreiben soll oder nicht. Am Freitag hab ich denjenigen um einen Gefallen gebeten mir was zu schicken, aber es ist weder per Mail noch per Brief gekommen bis jetzt und eigentlich bräuchte ich das die Woche noch, damit ich weiß was am 13. Sache ist und was nicht. Jetzt überleg ich ob ich mal nachfragen soll, wie es mit dem Gefallen steht, aber ich will nicht aufdringlich oder nervig klingen/ empfunden werden. Manchmal glaub ich ich mach mir zu viele Gedanken über nicht so wichtige Dinge, die am Ende eh ihren Weg finden. >.< Aber ich kann einfach nicht anderst.

• Zitat

Original von Magyk
    Manchmal glaub ich ich mach mir zu viele Gedanken über nicht so wichtige Dinge, die am Ende eh ihren Weg finden. >.< Aber ich kann einfach nicht anderst.

Willkommen im Club. :lache :knuddel1

Anili : Wir schaffen das, wir werden gelassener. ;-)

• Zitat

Original von Salonlöwin

Bist also schon klinisch tot ;-)?
    Ich stelle gerade fest, dass das mit dem Alter und der Gelassenheit nicht so klappt.

Gelassenheit hat nur relativ wenig mit dem Lebensalter zu tun. Entscheidend in puncto Gelassenheit dürfte wohl eher die Einstellung zu den Dingen sein. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.