Das geht mir gerade durch den Kopf.....

• Warum sind manche Dinge so furchtbar kompliziert oder erscheinen es zumindest? Und warum überschlagen sich meine Gedanken andauernd? So langsam kann ich echt nicht mehr auf diese Art und Weise... :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Warum sind manche Dinge so furchtbar kompliziert oder erscheinen es zumindest? Und warum überschlagen sich meine Gedanken andauernd? So langsam kann ich echt nicht mehr auf diese Art und Weise... :rolleyes

Dann probier es doch einfach mal auf eine andere Art und Weise..... :-) :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Voltaire : Ist ja nicht so, dass ich es nicht schon länger versuchen würde. Leider hat das alles nicht so hin...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Voltaire : Ist ja nicht so, dass ich es nicht schon länger versuchen würde. Leider hat das alles nicht so hin...

Dann machen wir am Wochenende einfach mal soetwas wie Bewertungs, Bewußtseinstrainung , "Gedankenentwirrungstraining" :knuddel1

• Zitat

Original von Johanna
    Dann machen wir am Wochenende einfach mal soetwas wie Bewertungs, Bewußtseinstrainung , "Gedankenentwirrungstraining" :knuddel1

Gerne. :grin :kiss

• Liebe Johanna,

könnten wir bitte auch einen Training zur Bekämpfung innerer Zerrissenheit machen? :rolleyes :cry

Bärchen wird nämlich bald wahnsinnig. :pille

• Zitat

Original von Insomnia

Wird? Bald? ;-)

:schnellweg

War ja klar, dass das kommen muss. Aber ausgerechnet von dir? Die verkürzte Version dessen, was mir auf der Zunge liegt, entspricht dem Namen einer deutschen Band. Streng dein Hirn an. :grin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Salonlöwin

Wir sind Helden :lache?
    *duckundweg*

Kalt, ganz kalt. :lache
    Was mir auf der Zunge lag, war ein Sprichwort. Ich habe es öfter von einer Freundin in der "verkürzten Version" gehört (mag auch sein, dass es ein Verbleibsel ihrer Studivz-Aktivitäten war und dort eine ähnliche Gruppe vorhanden war), die aus einem einzigen Wort bestand. Und dieses Wort trägt eine deutsche Band als ihren Bandnamen. :grin

• Zitat

Original von Dori
    Hmmm...

:gruebel :chen

Auch kalt. Oder fällt dir dazu ein Sprichwort ein? :grin

Ich geb noch einen Tipp...die Band ist zurzeit nicht wirklich aktiv.

• Leute, ihr denkt zu kompliziert. ;-)

Gummi: Ich werde bald verrückt.
    Inso in Gummis Richtung: Bald? Werden?
    Gummi denkt sich "Ja, ja, das sagt der Richtige. *Sprichwort mit dem Bandnamen*

Wobei...nächster Tipp: Draper, "Stein" ist schon mal nicht schlecht. :grin

• Zitat

Liebe Johanna,

könnten wir bitte auch einen Training zur Bekämpfung innerer Zerrissenheit machen? :rolleyes :cry

Bärchen wird nämlich bald wahnsinnig. :pille

Na klar - morgen abend gehts los.
    das bekommen wir hin :knuddel