Warum sind manche Dinge so furchtbar kompliziert oder erscheinen es zumindest? Und warum überschlagen sich meine Gedanken andauernd? So langsam kann ich echt nicht mehr auf diese Art und Weise...
Das geht mir gerade durch den Kopf.....
- Voltaire
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Warum sind manche Dinge so furchtbar kompliziert oder erscheinen es zumindest? Und warum überschlagen sich meine Gedanken andauernd? So langsam kann ich echt nicht mehr auf diese Art und Weise...Dann probier es doch einfach mal auf eine andere Art und Weise.....
-
-
-
Zitat
Original von Johanna
Dann machen wir am Wochenende einfach mal soetwas wie Bewertungs, Bewußtseinstrainung , "Gedankenentwirrungstraining"
Gedankenentwirrungstraining??? Solange ihr dabei nicht mit dem BtMG Probleme bekommt
-
Zitat
Original von Insomnia
Gedankenentwirrungstraining??? Solange ihr dabei nicht mit dem BtMG Probleme bekommt
Lach Du nur - Du mußt auch noch dran glauben
-
Keine Lust mehr...what a day...sooo langweilig
-
Zitat
Original von Johanna
Dann machen wir am Wochenende einfach mal soetwas wie Bewertungs, Bewußtseinstrainung , "Gedankenentwirrungstraining"Gerne.
-
Liebe Johanna,
könnten wir bitte auch einen Training zur Bekämpfung innerer Zerrissenheit machen?
Bärchen wird nämlich bald wahnsinnig.
-
Zitat
Wird? Bald?
-
Zitat
Original von Insomnia
Wird? Bald?
War ja klar, dass das kommen muss. Aber ausgerechnet von dir? Die verkürzte Version dessen, was mir auf der Zunge liegt, entspricht dem Namen einer deutschen Band. Streng dein Hirn an.
-
Zitat
Original von GB: War ja klar, dass das kommen muss. Aber ausgerechnet von dir? Die verkürzte Version dessen, was mir auf der Zunge liegt, entspricht dem Namen einer deutschen Band. Streng dein Hirn an. Grinsen
Wir sind Helden :lache?
*duckundweg* -
Zitat
Original von Salonlöwin
Wir sind Helden :lache?
*duckundweg*Kalt, ganz kalt.
Was mir auf der Zunge lag, war ein Sprichwort. Ich habe es öfter von einer Freundin in der "verkürzten Version" gehört (mag auch sein, dass es ein Verbleibsel ihrer Studivz-Aktivitäten war und dort eine ähnliche Gruppe vorhanden war), die aus einem einzigen Wort bestand. Und dieses Wort trägt eine deutsche Band als ihren Bandnamen. -
-
Zitat
Auch kalt. Oder fällt dir dazu ein Sprichwort ein?
Ich geb noch einen Tipp...die Band ist zurzeit nicht wirklich aktiv.
-
Ton Steine Scherben?
-
Leute, ihr denkt zu kompliziert.
Gummi: Ich werde bald verrückt.
Inso in Gummis Richtung: Bald? Werden?
Gummi denkt sich "Ja, ja, das sagt der Richtige. *Sprichwort mit dem Bandnamen*Wobei...nächster Tipp: Draper, "Stein" ist schon mal nicht schlecht.
-
Zitat
Liebe Johanna,könnten wir bitte auch einen Training zur Bekämpfung innerer Zerrissenheit machen?
Na klar - morgen abend gehts los.
das bekommen wir hin -
Feierabend wie das duftet
nachdem ich gehört habe was meine Kollegen so "verdienen" nunja ist meine Motivation gleich 0. Time for a change -
Glashaus ... in dem ich übrigens keineswegs sitze