Das geht mir gerade durch den Kopf.....

  • Zitat

    Original von Nala
    Wohnung nehmen, oder nicht?? :gruebel


    Die mit der Gartenschere, ja? Neeeeeeehmen! Allein schon wegen dem Bad (müsstest mal meins sehen). Sieht wirklich super aus. :-]


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Nein, nicht die mit der Gartenschere :lache Das Bad dort war zwar wirklich sehr schön, aber irgendwie möchte ich doch keine Wohnung mit Gartenanteil solange ich alleine lebe. Noch dazu grenzt das Gärtchen direkt an einen kleinen Wald und ich glaub manchmal gruselt es mich dann. Die jetzt ist aber viel besser und noch schöner, da es sich um einen Erstbezug handelt. Ich müsste weder ausmalen, noch sonst was renovieren. Wobei :gruebel Irgendwas find ich schon. Schließlich will ich dich ja einfliegen lassen :grin

  • Hmmm... ich merke schon, dass die eine starke Schulter fehlt, damit du dich vor dem Wäldchen nicht gruseln musst. Ich biete dir meine an! :lache :lache :lache
    Hach, so ein Garten fänd ich wirklich sehr schön...


    Versteh mich nicht falsch. Ich komme auch, ohne dass ich irgendwas machen muss. :chen


    Ich hab gar nicht erzählt, dass ich den Mr am Samstag aufgetragen habe die Lampe mal zu checken, weil sie ständig flackert oder mit einem lauten Knallen einfach aus geht. Ich dachte mir, dass das Erdungskabel sich von der Lüsterklemme gelöst hat und andere Kabel berührt... die Ikea Lüsterklemme ist voll abgefackelt und war pechschwarz! Ich bin froh, dass hier die Wohnung nicht in Flammen aufgegangen ist! :wow
    Ich wollt noch nen Foto machen, du wirst es nicht fassen.


    Langsam komm ich mir vor wie in Final Destination. Ich habe den Tod überlistet und der jagd mich jetzt mit seinem Höllenfeuer. Erst das brennende Handtuch und nun der Leuchter. Wenn es irgendwann mit dem Brand doch endlich klappen sollte, wundert mich das nicht mehr.
    Merkzettel: Dieses Jahr kein Weihnachtsbaum und keine Kerzen anzünden... *g*


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Lüsterklemme :chen


    Na bravo, da habt ihr aber wirklich Glück gehabt. Vielleicht solltest du dir diese Elektrokerzen kaufen. Nicht so schön wie echte, aber bevor du dich abfackelst......!! Erinnere mich nicht an Final Destination :yikes

  • :chen Ja, Lüsterklemme. Irgendwann wird man leider taub für einen solch lustigen Klang. Rosette finde ich aber noch heute lustig, vor allem wenn der Herr Kollege danach fragt. :chen


    Weihnachtsbaum gibt es hier leider sowieso nicht...
    Und außerdem werd ich nicht zulassen, dass die Bude brennt, keine Sorge. Aber irgendwie befürchte ich fast, dass Final Destination mich doch noch irgendwann bekommt. :grin


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Nala
    Nein, nicht die mit der Gartenschere :lache Das Bad dort war zwar wirklich sehr schön, aber irgendwie möchte ich doch keine Wohnung mit Gartenanteil solange ich alleine lebe. Noch dazu grenzt das Gärtchen direkt an einen kleinen Wald und ich glaub manchmal gruselt es mich dann. Die jetzt ist aber viel besser und noch schöner, da es sich um einen Erstbezug handelt. Ich müsste weder ausmalen, noch sonst was renovieren. Wobei :gruebel Irgendwas find ich schon. Schließlich will ich dich ja einfliegen lassen :grin


    Wir haben hinter dem Garten einen richtigen Wald (eigentlich stehen die ersten Bäume sogar noch auf dem Grundstück), und dahinter Felder, und dann wieder Wald. Mit den Hunden gehe ich da sogar im Dunkeln lang. Keine Sau weit und breit :anbet. Aber nur nach hinten. Zur linken und zur rechten haben wir schon Nachbarn :-).

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • @EddiePoe: Wenn man Nachbarn hat geht es ja. Die Wohnung lag allerdings in einem freistehenden Haus und links und rechts waren auch keine Häuser. Irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl dabei. Dem kann auch der begehbare Kleiderschrank keinen Abbruch tun :lache

  • Ich freu mich auf meine Mama...irgendwie...aber irgendwie freu ich mich, wenn ich wieder in Köln/Bonn gelandet bin und nach Köln zurück darf. Am liebsten wäre ich jetzt schon zurück, dabei bin ich noch nicht mal weg. Irgendwie seltsam... :gruebel :wow :grin


    Edit: Außerdem ist das Gummibärchen mehr als verwirrt. Weil ich jemandem etwas sagen müsste, zumindest kommt es mir so vor, als hätte dieser Mensch "verdient", es zu wissen, aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll und irgendwie auch nicht, ob ich das überhaupt machen soll. Ich weiß nicht, ob das überhaupt im Moment eine Rolle spielt und ob/wie es das Verhältnis zu diesem Menschen verändern würde. Und ob/wie es sein Wohlbefinden verändern würde. Außerdem frag ich mich, warum ich mein Leben zu keinem Zeitpunkt genießen kann, ohne mir Sorgen um andere zu machen. Mann, bin ich wirr. Ich muss weiter packen, damit ich ins Bett kann.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Eddie Poe
    Ich überlege, ob ich für das Kind einer Komilitonin ein kleines Geschenk zu Weihnachten kaufen soll oder ob das unangemessen wäre :gruebel. Sie hatte ihren Sohn nur einmal mit in der Vorlesung und ich unterhalte mich auch öfters mit ihr.


    wenn es nur eine Kleinigkeit ist und wenn es aus freien Stücken und nicht aus einem Gefühl der Verpflichtung geschenkt wird, dann halte ich das für eine sehr nette Idee :knuddel1

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Mein Vater hat seit Jahren endlich mal wieder eine Frau kennengelernt (aus dem Internet und aus einem anderen Land [SIZE=7]sie ist Deutsche[/SIZE] aber das ist eine andere Geschichte :-)).
    Ich freu mich total für ihn. Seine neue Freundin kenne ich leider noch nicht, da wir ja relativ weit auseinander wohnen.
    Allerdings geht sie mir nicht aus dem Kopf... Jede zweite, dritte Nacht träume ich von den beiden. Mir war eigentlich gar nicht bewusst, dass mich die Sache doch so beschäftigt.
    Ich muss dazu sagen, dass mein Vater seit über zehn Jahren in einer Kirchengemeinde ist und das bzw. der Glaube an sich mehr oder weniger sein Ein und Alles ist.
    Meine Befürchtung ist jetzt, dass vielleicht genau diese Gemeinde seinem Glück im Wege stehen wird.
    Seine Freundin ist zwar auch sehr gläubig aber sie fühlt sich in seiner Gemeinde nicht wohl und geht auch jetzt schon nicht mehr mit zu den Gottesdiensten.
    Meine Meinung nach gibt es jetzt zwei Wege: entweder seine Freundin kann ihn soweit von der Gemeinde "befreien" oder auch diese Beziehung wird wieder scheitern.
    Klar ist der Mann erwachsen aber ich bin jetzt wohl in dem Alter, in dem sich die Kinder plötzlich Sorgen um die Eltern machen...

  • Du dummer dummer Dickkopf, Du! :rolleyes :rolleyes :rolleyes


    (so...das musste mal raus, jetzt geht's mir besser :lache)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*