Das geht mir gerade durch den Kopf.....

  • Ich kann mir das Gefühl lebhaft vorstellen, Jasmin. :knuddel1 Und leider fällt mir nichts ein, womit ich dich trösten könnte, aber vielleicht hilft es ja, wenn du erst einmal nur an die ganzen tollen Seiten einer eigenen Wohnung denkst. Platz für jede Menge Bücher zum Beispiel ... *hüstel* :grin

  • Ich bleib zu Hause. Ist viel zu kalt um Abends ein Fuß vor die Tür zu setzten.Gemütlich auf die Couch, in eine Decke einmummelm, die Wärmflasche an den Füßen und ein Buch in der Hand. Gibt es was Schöneres?

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Ich bin pappig und maßlos enttäuscht.
    Immer wieder gibt es Menschen die glauben, sich ein Urteil bilden zu können obwohl sie nicht den Hauch einer Ahnung von den (Beweg-)Gründen haben.


    Ach mann, ist doch einfach nur scheiße alles :bonk


    [SIZE=7]Nein, ich mag nicht drüber reden, es geht mir einfach nur durch den Kopf...[/SIZE]

  • Zitat

    Original von *Scylla*
    Ich bleib zu Hause. Ist viel zu kalt um Abends ein Fuß vor die Tür zu setzten.Gemütlich auf die Couch, in eine Decke einmummelm, die Wärmflasche an den Füßen und ein Buch in der Hand. Gibt es was Schöneres?


    Ich denke du hast recht!! Ich werd am früheren Abend auf einen schnellen Glühwein in die Stadt huschen und mich dann am Sofa einmümmeln.

  • Zitat

    Original von Cookiemonster


    Ich reihe mich mit ein. Meine leben leider 1200 Kilometer weit weg von hier. Und dieses Jahr verbringe ich Weihnachten mit meinem Freund. Ich bin jetzt schon wehmütig...


    Laut Recherchen wohnt meine Mama über 3500km weit weg. Ich habe sie dieses Jahr schon ein ganzes Mal gesehen. Naja, man kann nicht alles haben. :rolleyes


    Jasmin : Klar ist das ein komisches Gefühl, aber ich bin sicher, in ein paar Wochen fühlst du dich in der neuen Wohnung richtig gut. Wünsch ich dir immerhin. Außerdem...nach unzähligen Umzügen und anderen mehr oder weniger schmerzhaften Erfahrungen hab ich gelernt, dass das Gefühl von "zu Hause" (oder "zuhause"? ?() nichts damit zu tun hat, wo man wohnt. ;-)


    Zum Thema des Threads:
    Mir geht sein ein paar Tagen der Gedanke durch den Kopf, dass ich den gleichen Fehler mache wie vor ein paar Jahren. Und dabei wollte ich ihn nie wieder machen. Und jetzt bin ich nicht so sicher, was ich tun soll. Wenn ich schweige, wird es nicht besser und Gummi reitet sich nur immer tiefer in die Sch*** rein. Wenn ich nicht den Mund aufmache, hab ich ein schlechtes Gefühl und es könnte sowas von nach hinten losgehe. Und ich will nicht, dass jemand drunter leidet, der gar nichts dafür kann. Außerdem frag ich mich, was zur Hölle ich eigentlich für ein Problem habe. Und überhaupt...wieso kann ich nicht einfach meinen Mund aufmachen und sagen, was Sache ist? Ach, Gummi...so geht das nicht. :pille


    Edit: Ich hab ja soooo hohl. Das eine "nicht" gehörte sich da nicht hin. Ich wollte ja sagen, dass es so oder so bescheidene Situation ist. :lache Egal...juckt ja keinen, hehe.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Zum Thema des Threads:
    Mir geht sein ein paar Tagen der Gedanke durch den Kopf, dass ich den gleichen Fehler mache wie vor ein paar Jahren. Und dabei wollte ich ihn nie wieder machen. Und jetzt bin ich nicht so sicher, was ich tun soll. Wenn ich schweige, wird es nicht besser und Gummi reitet sich nur immer tiefer in die Sch*** rein. Wenn ich nicht den Mund aufmache, hab ich ein schlechtes Gefühl und es könnte sowas von nach hinten losgehe. Und ich will nicht, dass jemand drunter leidet, der gar nichts dafür kann. Außerdem frag ich mich, was zur Hölle ich eigentlich für ein Problem habe. Und überhaupt...wieso kann ich nicht einfach meinen Mund aufmachen und sagen, was Sache ist? Ach, Gummi...so geht das nicht. :pille


    Manchmal hören sich deine posts an wie Denksportaufgaben :gruebel

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Original von DraperDoyle
    Manchmal hören sich deine posts an wie Denksportaufgaben :gruebel


    :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Cookiemonster


    Ich reihe mich mit ein. Meine leben leider 1200 Kilometer weit weg von hier. Und dieses Jahr verbringe ich Weihnachten mit meinem Freund. Ich bin jetzt schon wehmütig...


    Meine wohnen 250 km weit weg, das ist noch ok...aber die Vprweihnachtszeit ist echt komisch ohne sie...und leider gibt es keinen Freund, den ich stattdessen mit meiner penetranten Vorweihnachtsfreude nerven kann :lache

  • Zitat

    Original von Bella Swan


    Meine wohnen 250 km weit weg, das ist noch ok...aber die Vprweihnachtszeit ist echt komisch ohne sie...und leider gibt es keinen Freund, den ich stattdessen mit meiner penetranten Vorweihnachtsfreude nerven kann :lache


    Meine Mutter wohnt in Hamburg. Die hab ich das letzte Mal im Juli gesehen, aber nächsten Donnerstag kommt sie mich mit ihrem Freund besuchen und ich fahr Heiligabend hin. :freude

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Ich bin pappig und maßlos enttäuscht.
    Immer wieder gibt es Menschen die glauben, sich ein Urteil bilden zu können obwohl sie nicht den Hauch einer Ahnung von den (Beweg-)Gründen haben.


    Ach mann, ist doch einfach nur scheiße alles :bonk


    [SIZE=7]Nein, ich mag nicht drüber reden, es geht mir einfach nur durch den Kopf...[/SIZE]



    Das unterschreibe ich jetzt mal :write



    Mir geht gerade durch den Kopf warum einige Menschen Spaß daran haben anderen etwas kaputt zu machen

  • Zitat

    Original von Rosenstolz


    DAS frage ich mich auch öfters. :lache


    Bei dir oder bei mir? :chen
    Gummi wurde übrigens sozusagen "gezwungen", ihren Mund aufzumachen. Jetzt hab ich den Salat, aber darüber mach ich mir später Gedanken.


    Gerade geht mir durch den Kopf, ob ich wegen morgen Angst haben muss. Da bin ich mit meinem Adventskalenderbeitrag dran und ich habe ein wenig Angst, weil ich ihn erstens nicht gut genug finde und zweitens fürchte, dem einen oder anderen auf die Füße zu treten. Aber Gummi ging das Risiko ein :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Syyskuu
    die email, die ich eben bekommen und gelesen habe, dass ein bekannter von mir am samstag gestorben ist.
    sind so viele mittlerweile ... die nicht mehr da sind. :-(


    So alt bist du doch noch gar nicht... :-( :knuddel1

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*