Das geht mir gerade durch den Kopf.....

• Zitat

Original von Prombär

Ist so!

Nala :
    Wennst magst, schick ich dir beizeiten mal meine Wohnrechtunterlagen, du kannst dich ja einlesen :wave
    (Ich hab sie nur einer Freundin geliehen und muss sie zurück fordern).

Österreich!! :-]

Prombär : Danke für dein Angebot, aber ich denke, wir haben dieselben Unterlagen. Gratuliere, wenn du in diesem Seminar irgendwas geschnallt hast :lache

• Sorry, wusste nicht, dass du es auch gemacht hast (ist ja nicht soooo beliebt :lache ).

Hm ... ich habe immer wieder ein bisschen verstanden. Zwischendurch dann wieder gar nichts, dann wieder mehr. Gott sei Dank gabs da keine Klausur, sondern nur ein Referat. :lache

• Ich bin gerade etwas geschockt, weil Amy Winehouse wohl verstorben ist.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Ich bin gerade etwas geschockt, weil Amy Winehouse wohl verstorben ist.

Bei [URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,776258,00.html]Spigelonline[/URL] ist ein Artikel, der das bestätigt. Ich habe sie immer viel älter eingeschätzt. :wow

• Jetzt werden wohl die Plattenverkäufe nach oben schnellen :gruebel.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Man könnte ja bösartig sein und sagen, dass es an sich ja keine Überraschung ist und eher eine Frage der Zeit war....aber ich bin auch fast vom Stuhl gefallen, als ich es gerade las. :wow

Es ist mehr als traurig, dass sie die Kurve einfach nicht gekriegt hat.
    Kann man nur hoffen, dass sie jetzt ihren Frieden gefunden hat.

• Bei Michael Jackson konnte man damals auch irgendwie damit rechnen. Jedenfalls bin ich nie davon ausgegangen, dass er richtig alt wird und eines "natürlichen Todes" stirbt. Erschreckend ist es trotzdem jedes Mal, wenn man so was liest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Mir geht dabei aber nicht aus den Kopf, daß dort in Norwegen unfreiwillig Menschen, von denen die meisten ihr Leben noch vor sich hatten, aus dem Leben gerissen werden und sie ihres einfach so weggeworfen hat...

Ich weiß, daß man das nicht vergleichen sollte, aber ich bin emotional nicht in der Lage derzeit beide Nachrichten voneinander zu trennen.

• Irgendwie habe ich den Eindruck, dass dieses Jahr ziemlich viel Mist passiert. Jedenfalls mehr als sonst.

Fukushima
    EHEC
    Anschläge / Attentate in Norwegen
    Euro-Krise und die Griechenland-Pleite
    Hungersnot in Ostafrika
    ...

Und nein, ich habe nicht vor, Amy Winehouse mit auf diese Liste zu setzen ;-). Aber durch ihren Tod sind mir diese Gedanken erst gekommen.

• Zitat

Original von Cathrine
    Warum über Anschläge in Oslo oder USA immer groß berichtet wird, einen Bombenanschlag in Mumbai aber irgendwie immer untergeht?

Eine mehr als berechtigte Frage.... :gruebel

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• ein Bombenanschlag in Mumbai geht nicht unbedingt unter, über das Massaker im Luxushotel wurde hierzulande ausführlich berichtet. Vielmehr gehen Ausschreitungen nationalistischer Hindus gegen Muslime unter...

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Naja, letzte Woche gab es auch einen schweren Anschlag in Mumbai, da gab es in den Nachrichten einen kurzen Bericht und gut ist. Das ist scheinbar in derselben Kategorie wie ein Attentat in Pakistan oder Afghanistan oder Irak. :gruebel

• Es ist schon erstaunlich:
    Man schreibt einen Beitrag, egal zu welchem Thema - und man kann sicher sein, dass diesem Beitrag schon aus Prinzip widersprochen wird. :grin :grin

Naja - irgendwie muss man ja die Sinnleere des Daseins überbrücken. :lache

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• aha, Voltaire mal wieder ganz der Alte :kiss

Es ist schon immer wieder faszinierend, wie du Andersdenkenden Dorgenkonsum ("was hast du denn eingeworfen") oder gar ein verfehltes Leben samt sinnleerem Dasein unterstellst. :wave

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• DraperDoyle
    Es ging bei meinem Beitrag übrigens nicht um das Eulenforum. Vielleicht hätte ich das erwähnen sollen..... :gruebel
    Es war nur eine Sache die mir gerade zu diesem Zeitpunkt durch den Kopf ging. :wave Und hier kann man sich ja eben auch zu "eulenfremden" Dingen äußern.