Herzlichen Glückwunsch zu eurer Süssen und eine glückliche Zukunft für die Tanzmaus-Familie.
Mini-Eulen-Fred 4, ab 26.04.2010
- geli73
- Geschlossen
-
-
Vielen lieben Dank an Euch für die Glückwünsche,
von klein Vanessa, Mr. TM und mir.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute und Liebe!
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und viele schöne gemeinsame Jahre wünsche ich euch.
-
Herzlichen Glückwunsch bibliocat zum kleinen Alexander, er ist ja wirklich ganz niedlich
Herzlichen Glückwunsch Tanzmaus zur Vanessa Marie, das ist ja ein richtiger Wonneproppen und so viele Haare, toll.
Wünsche euch und euren Familien auf jeden Fall eine wunderschöne Zeit mit dem Nachwuchs.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ja mein Sohn war damals auch ein Riese, zum rumtragen ein Brocken sag ich dir. Kann ich mir gut vorstellen.
Hat sich das denn später etwas gegeben? Richard hatte ja auch in etwa die Maße von Vanessa Marie und wächst zunehmend und ist ein richtiger riesen Mops. Da hab ich schon echt unverschämte Reaktionen geerntet beim Blick in den Kinderwagen Bin gespannt ob er es sich wieder abrennt, denke aber schon, ist ja alles Muttermilch bisher.
-
Tanzmaus, alles Liebe für euch!!!!!
So eine süße Schnute...
Und auch so ein superknuddeliges Baby wie unser Richard. Richtig was im Ganzen schon. Soll sie mal schön wachsen und euch viel Freude machen!
-War die Geburt auch so "angenehm"?, hatten ja auch die Gardemaße und nen schicken Kopfumfang -
Zitat
Original von Flöt
Hat sich das denn später etwas gegeben? Richard hatte ja auch in etwa die Maße von Vanessa Marie und wächst zunehmend und ist ein richtiger riesen Mops. Da hab ich schon echt unverschämte Reaktionen geerntet beim Blick in den Kinderwagen Bin gespannt ob er es sich wieder abrennt, denke aber schon, ist ja alles Muttermilch bisher.
Naja gegeben ist relativ. Als Kind war mein Sohn nicht dick oder moppelig man sah es an den Händen die blieben relativ lange wurstig.
Er hat irgendwann nen Schuß gemacht und ist nun 1,92 m groß und wiegt so um die 100kg.
Durch seine Größe sieht er nicht dick aus. -
auch hier noch mal alles gute auch von uns! naja, und das mit den haaren - meiner ist flaumig auf die welt gekommen, dann mit 1,5 jahren hatte er oben haare, seitlich nochnicht soviel.. nu wächst ihm die wolle schneller als man schneiden kann
heyyy, mein kurzer war 29cm - und ist jetzt ca 102cm!!!!! =)) guckt mir gerade wakelig stehend, am stuhl festhaltend beim tippen zu!
achja, sollte ich ab jetzt (neuen beiträgen) rechtschreibfehler verursachen! sorry, aber ab und zu hab ich keine kontrolle über meinen nun offiziellen knick in der optik - im linken auge habe ich eine thrombose! dooooch, ich kann noch lesen - dank meinem E-Reader sogar super!
lg
andi und jungs -
Heute wurde das Bild von der Fotographin vom Salem auf der HP veröffentlicht..
-
Junge, Junge die sieht ja richtig wütend aus, als ob sie dem Fotografen gleich eins auf die Nase geben wollte
-
In der Tat hat sie mit der Fotographin "gespielt"... immer wenn die die Kamera hat sinken lassen, hat Vanessa gelächelt, aber sobal ddie Kamera wieder im Anschlag war, nöö.. da musste sie eine Schnute ziehen
-
Die Kleine ist wirklich goldig
Ich habe mich gerade ein wenig durch die Babygalerie geklickt aber manche Namen sind ja schrecklich
Dean Bruce, Brandan Antoni oder Defne -
Die Kleine ist wirklich total süß.
-
Zitat
Original von oemchenli
Naja gegeben ist relativ. Als Kind war mein Sohn nicht dick oder moppelig man sah es an den Händen die blieben relativ lange wurstig.
Er hat irgendwann nen Schuß gemacht und ist nun 1,92 m groß und wiegt so um die 100kg.
Durch seine Größe sieht er nicht dick aus.Na da bin ich hier echt gespannt. Richard hat ja jetzt mit seinen vier Monaten schon das Gewicht das Malte mit neun-zehn Monaten hatte und ist fast auch schon so groß. Richards Papa ist halt größer und ich bin für ne Frau auch nicht gerade klein. Allerdings sind wir beide sehr schlank. Mhm.
Im gelben Untersuchungsheft was man heute nach der Geburt bekommt wurde jedenfalls gleich ein Kreuz bei ÜBERGEWICHT gemacht. Wäre er einen Zentimeter größer gewesen, wäre das nicht gemacht worden. Ist schon spannend wie man schon seinen Stempel bekommt kaum dass man geboren ist.
Ich hoffe jedenfalls sehr für ihn, dass sich seine mega Mopsbeine gut strecken. Als Mutter findet man ja alles so süß an seinem Kind. Dass es ihm später selber gefällt wenns sich nicht verwächst, wage ich zu bezweifeln Aber er ist ja noch sooo klein, dat wird schon... -
Zitat
Original von DraperDoyle
Junge, Junge die sieht ja richtig wütend aus, als ob sie dem Fotografen gleich eins auf die Nase geben wollteNaja richtig wütend finde ich sieht anders aus. Etwas genervt.
Aber süüß echt ein Kind mit Knuddelfaktor.
David fängt an zu stehen...fein, da ist man ganz stolze Mama, oder?
Mensch aber Trombose im Auge...iiiii wie kriegt man denn sowas?
Alles Gute für euch drei.
Das wird schon.
-
Wenn es euch beruhigt, ich war auch ein 4 kg Kind und ich glaub 56 cm groß, im Kindergarten war ich dann die Kleinste und Zierlichste und das ist bis heute so geblieben, das verwächst sich...
Edit:
Tanzmaus, die Kleine ist euch sehr gut gelungen, so dichtes schwarzes Haar... ich bin begeistert! -
Zitat
Original von Jasmin87
Die Kleine ist wirklich goldigIch habe mich gerade ein wenig durch die Babygalerie geklickt aber manche Namen sind ja schrecklich
Dean Bruce, Brandan Antoni oder DefneDas finde ich auch... manche Namen sind einfach grauselig...
-
Wobei Fritz Albert find ich schon ziemlich cool...
-
Zitat
Original von Babyjane
Wenn es euch beruhigt, ich war auch ein 4 kg Kind und ich glaub 56 cm groß, im Kindergarten war ich dann die Kleinste und Zierlichste und das ist bis heute so geblieben,...Na heute will Dich aber auch (fast) keiner mehr tragen...