Den habt ihr aber fein hingekriegt. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit mit dem jungen Mann.
Mini-Eulen-Fred 4, ab 26.04.2010
- geli73
- Geschlossen
-
-
Der ist ja wirklich süß Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen und eine wunderschöne Zeit.
-
Glückwunsch zur Babyeule
-
Glückwunsch zum Nachwuchs.
Habt ihr gut hinbekommen, den süßen Fratz.
-
Sehr süß!! Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Alexander, bibliocat. Ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen!
-
Herzlichen Glückwunsch und eine glückliche Zukunft mit dem kleinen Mann.
-
Herzlichen Glückwunsch bibliocat!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!
-
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Langsam gewöhnt sich der Kleine bei uns ein und der Tagesablauf spielt sich ein. Das ist aber auch notwendig, da ab nächster Woche bei uns wieder der Alltag einkehrt, da da Papa wieder zur Arbeit muß...
-
Von mir auch herzliche Glückwünsche! So ein süßer Zwerg!
-
Herzlichen Glückwunsch, Bibliocat.
Ein wirklich süßer FratzIch habe nun auch nur noch 3 Wochen [+/-] vor mir und bin sehr gespannt. Noch macht der Kleine keine Anstalten zu kommen, ist noch nicht mal fest im Becken. Dafür bin ich diese Woche gerissen.
Tanzmaus
Boah was für ein Gewicht, meiner ist auf 30cm und 2700g geschätzt Komme morgen in die 38. Woche.
Na ja inwieweit man diesen US Messungen glauben kann ist ja auch immer so ein Ding -
-
Maharet,
dass habe ich nun auch schon öfter gehört, dass sich da sehr oft vermessen wird. Und entweder ein leichteres oder schwereres Baby geboren wurde. Da kann man sich eigentlich nur überraschen lassen. -
Glückwunsch zum neuen Minieulerich!
-
Auch von mir alles Gute zur Mini-Eule!
-
Herzlichen Glückwunsch, bibliocat
Juli :
Ich weiß noch ganz genau, dass ich einmal (aber ich war schon einige Zeit im Kindergarten) von meiner Mama unbedingt noch ein Bussi wollte und die Kindergartentante hat mich einfach gepackt und die Mama weggeschickt und behauptet, ich hab schon ein Bussi bekommen...
Ich weiß behauptet, dass ich es nicht bekommen habe und ich nehm es dieser bösen Frau (das war sie wirklich!) immer noch übel. -
Zitat
Original von Sayuri311
Tanzmaus
Boah was für ein Gewicht, meiner ist auf 30cm und 2700g geschätzt Komme morgen in die 38. Woche.
Na ja inwieweit man diesen US Messungen glauben kann ist ja auch immer so ein DingNaja, bei mir wurde das jetzt schon dreimal bestätigt. So langsam glaube ich das auch... ber es sind ja nur noch 10 Tage, dann wird sie rausgeworfen, wenn sie nicht freiwillig ausziehen will.. zumindest sagte man mir das ...
-
Herzlichen Glückwunsch, Bibliocat, und willkommen, Alexander
-