ZitatOriginal von Vulkan
Ähm ja, womit ich mich offiziell im Mini-Fred anmelde - Mini-Vulkanin ist jetzt 2 Monate alt.
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
ZitatOriginal von Vulkan
Ähm ja, womit ich mich offiziell im Mini-Fred anmelde - Mini-Vulkanin ist jetzt 2 Monate alt.
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch, Vulkan!
ZitatOriginal von Vulkan
Ich sag dann auch mal "Herzlichen Glückwunsch", bin ja noch nicht dazu gekommen.
:wowMensch Vulkan, hast Du Dich deshalb so rar gemacht hier, einfach mal heimlich eine Mini-Eule bekommen :grin. Herzlichen Glückwunsch Euch
Wie heißt denn die Maus?
Herzlichen Glückwunsch, Vulkan!
Na sowas. Dann herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zur Mini-Vulkanin.
Na sowas, eine Mini-Vulkanin wird hier heimlich, still und leise eingeschleust. *tststs*
Alles Gute zum Nachwuchs!
Danke für Eure Glückwünsche!
ZitatOriginal von Michi M.
:wowMensch Vulkan, hast Du Dich deshalb so rar gemacht hier, einfach mal heimlich eine Mini-Eule bekommen :grin. Herzlichen Glückwunsch Euch
Wie heißt denn die Maus?
Die letzten 14 Monate waren sehr ereignisreich und zum Lesen bin ich überhaupt nicht gekommen. Hochzeit, Fernstudium, Arbeit, Promotion, Schwangerschaft und nun das Kind haben mich doch sehr in Beschlag genommen. Dazu noch ein bisschen Familienärger. Und richtig ruhig wird es jetzt wohl auch nicht. Aber hoffentlich kann ich doch hin und wieder das ein oder andere kleine Büchlein lesen.
ZitatOriginal von Batcat
Na, wie ein Vulkan so heißt: Stromboli zum Beispiel. Oder Ätna.
Oder Eyjafjallajökull!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mini - Vulkan
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu ??? Vulkan
So still und heimlich ... Ich wünsche euch alles Gute zur kleinen Eule, Vulkan!
Herzlichen Glückwunsch Vulkan!
Auch von mir Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch, Vulkan
Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Eyjafjallajökull war ja mein Favorit, aber wir haben uns dann aus pragmatischen Gründen für Ätna entschieden.
Mini ist momentan ziemlich rappelig, die Hebamme vom Rückbildungskurs heute meinte, ihre Atmung hört sich etwas "verschleimt" an, vielleicht brütet sie was aus. Naja, jedenfalls hat sie den Kurs erstmal aufgemischt. Jetzt steckt sie seit zwei Stunden in der Tragehilfe, ist ruhig (ja, seit 2!! h kein Schreien, Meckern, Quengeln) und ich überlege, ob ich mit Kind vorm Bauch was Sinnvolles mache, oder herumsurfe, oder mal wieder in Ruhe lese...
Puh, meine Mini-Eule geht seit letzter Woche in den Kindergarten - der erste Versuch alleine dort zu bleiben endete in wüstem Gebrüll und nun graut es mir vor dem nächsten Versuch. Gleichzeitig bin ich aber auch schon genervt vom ewigen Mitdackeln und mag nicht mehr im Kindi rumstehen. Weil wirklich brauchen tut mich Madame dort eigentlich auch nicht...