P.S. Das war natürlich nicht auf die Personen bezogen sondern darauf, daß es da Gerüchten zufolge immer/oft scharfes Teufelszeug zu futtern gibt.
Mini-Eulen-Fred 4, ab 26.04.2010
- geli73
- Geschlossen
-
-
@ harimau
Mit 2 Jahren waren Bauklötze bei uns schon fast wieder out.
Da kam schon fast lego-duplo in's Spiel.
Aber ja, die von Dir beschriebene Szene ist durchaus realistisch.
Je nach Veranlagung des Kindes sind da dann schon richtige
kleine Architekten dabei (Ausdauer und Begeisterung vorausgesetzt,
was von Kind zu Kind unterschiedlich ist). -
Vielen Dank, Michi M. & Melkat. Die Szene ist nicht besonders wichtig, aber ich wollte halt keinen Unsinn schreiben. Nun kann ich sie beruhigt so stehen lassen.
@ Batcat: Recht hast du! Die HH-Eulen sind schon für viele "Erwachsene" eine Zumutung. Nicht nur wegen des Essens.
-
Zitat
Original von Batcat
Laß die Kleine mal lieber zuhause. Du willst ja die Kleine nicht fürs Leben verschrecken.
Ach was - die Lütte ist ihre verrückte Tante gewöhnt, die kann so schnell nix abschrecken
-
28. SSW
Wie wir erfahren durften, ist die Kleine ein schlankes grßes Kerlchen... (35 cm mit 1.100 gr.). Was sie aber nicht daran hindert, in mir rumzutoben, auch wenn es mitten in der Nacht ist.
-
Mannmannmann, morgen wird Sophie schon 5!!!
Ist das nicht abartig, wie schnell das geht?
In einer Woche macht sie Abi,
In zweien heiratet sie,
Und in drei Wochen werd' ich Oma...Mein vierzigster hat mich weniger gebeutelt
Als der morgige Tag. -
Zitat
Original von Melkat
Mannmannmann, morgen wird Sophie schon 5!!!
Ist das nicht abartig, wie schnell das geht?
In einer Woche macht sie Abi,
In zweien heiratet sie,
Und in drei Wochen werd' ich Oma...Mein vierzigster hat mich weniger gebeutelt
Als der morgige Tag.Meine Güte das ging fix.
Glückwunsch der Süßen.:blume
-
Glückwunsch auch von mir.
Meine sind ja im Dezember 5 geworden und im Moment sehr anstrengend, weil sie alles diskutieren wollen..... Und nebenbei erklären sie dir die Welt.... -
-
Zitat
Original von streifi
Glückwunsch auch von mir.
Meine sind ja im Dezember 5 geworden und im Moment sehr anstrengend, weil sie alles diskutieren wollen..... Und nebenbei erklären sie dir die Welt....Das stell ich mir lustig vor.
-
Zitat
Original von oemchenli
Das stell ich mir lustig vor.
Für Aussenstehende ist es dsa bestimmt auch, für uns manchmal einfach nur nervig
Wobei Leonie sich letztens alleine bei McD angestellt hat um nach einem zweiten Ketchup zu fragen. Da war ich echt stolz auf sie.
-
Ja für Aussenstehende wirds das sein aber niedlich auch wie du es beschrieben hast.
Naja sie ist ja auch schon ein großes Mädchen gell?
-
war das erste mal, daß sie es von sich aus ohne Ermunterung von uns gemacht hat.
Hinterher hat sie auch so getan, als wärs das normalste der Welt .... Vor ein Paar Wochen war's noch ein Drama -
So schnell ändern sich die Zeiten.
-
Zitat
Original von streifi
Meine sind ja im Dezember 5 geworden und im Moment sehr anstrengend, weil sie alles diskutieren wollen..... Und nebenbei erklären sie dir die Welt....Für Aussenstehende ist es dsa bestimmt auch, für uns manchmal einfach nur nervig
Wobei Leonie sich letztens alleine bei McD angestellt hat um nach einem zweiten Ketchup zu fragen. Da war ich echt stolz auf sie.
... und dann alles im Doppelpack ....
-
Nur ne kurze Meldung aus dem Irrenhaus
Wir habens geschafft. Unser "kleiner" Richard Janne ist seit fast sechs Wochen auf der Welt.
Geboren am 27.2. mit 4380 gramm und 55 cm.
Die Maße lassen erahnen, wie angenehm die Geburt warHier läuft alles noch recht chaotisch und der Schlafentzug macht mir mehr zu schaffen als beim Großen damals. Der muss auch noch in seine Rolle finden, großer Bruder sein war in der Schwangerschaft viel cooler...
Manchmal möchte ich flüchten von hier, aber man sagte mir, das spielt sich alles ein. Hope so... Bild folgt. -
Glückwunsch und alles Gute euch Vieren.
-
Liebe Flöt,
ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche euch eine baldige Rückkehr in den normalen Alltagswahnsinn. Der große Bruder wird sich auch bald zurechtfinden und die Nächte mögen auch wieder friedlicher werden. Bis dahin......wünsche ich dir ein strapazierfähiges Nervenkostüm und ein bisschen Hilfe von Familie, Freunden und anderen guten Geistern. -
Glückwunsch flöt!
Bei mir ist alles soweit in Ordnung nach Aussage der FA.. allerdings ist die "Kleine" mittlerweile 41 cm bei 1.900 gr. groß. Oder wie sie meinte.. ca. 10 - 14 Tagen über dem Durchschnitt....
-
Auch von mir alles Gute!
Manchmal bin ich ganz froh, beide Kinder auf einmal bekommen zu haben