Danke für die Glückwünsche!
Ja Tantchen80 - da haben wir beide wohl schon was schönes vor uns zu der Zeit! Ich drücke Dir die Daumen, das alles gut klappt!
Mini-Eulen-Fred 4, ab 26.04.2010
- geli73
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von geli73
Primavera - Mitte September 2010 [Laura, 28.08.10, 54 cm, 2290 g, 33,5 cm KU@Geli: Sie hatte 3390g. Im Grunde ja egal, aber trotzdem...
-
Zitat
Original von Melkat
Andere nehmen zu,... tststsIch zum Beispiel
Bin nun auf die Zielgerade eingebogen. Noch acht Wochen...
Bauch so umfangreich wie beim Großen zur Entbindung.
Schmerzende Beine, pieksender Ischias, nicht existenter Nachtschlaf da gefühlte 15 mal Toilettengang...Aber alles wird gut
-
Herzlichen Glückwunsch, bibliocat
-
Zitat
Original von Primavera
@Geli: Sie hatte 3390g. Im Grunde ja egal, aber trotzdem...
Ich hab es geändert. Soll ja alles seine Richtigkeit haben.
@ Flöt: Oh jee, Du Arme. Ich wünsche Dir noch ein paar ruhige Wochen, damit Du fit bist, wenn Mini-Flöt kommt.
-
Zitat
Original von Insomnia
Andersrum wärs weitaus unangenehmer.
Naja, da bin ich mir nicht so sicher. So ein Katzenschnarchen hat was Entspannendes. Und kotzende Männer können ihren Dreck meist selbst noch weg machen.
@ Bibliocat & Tantchen90: Ich habe Euch beide nun auch nachgetragen und wünsche Euch eine schöne Rest-Schwangerschaft.
-
Hey!
Ich trage auch eine kleine Mini-Eule unter meinem Herzen
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin noch immer ganz aufgeregt. Bin jetzt in der 16. Woche und mache mir oft noch Gedanken, da man das kleine Würmchen ja noch nicht wirklich spüren kann, ob alles in Ordnung ist und fiebere immer von Termin zu Termin - die 4 Wochen dazwischen kommen mir immer ewig vorMein errechneter ET ist der 01. Juli 2011
Was es wird wissen wir noch nicht, aber mir ist das eigentlich auch egal. Aber gespannt bin ich trotzdem und hoffe das ich es beim nächsten Ultraschall vielleicht gesagt bekomme, falls man es schon sehen kann.Eine schöne Kugelzeit an alle anderen mit Mini-Eulen im Bauch.
Liebe Grüße
-
Na denn mal alles Gute und eine problemlose Schwangerschaft!
-
Auch von mir die besten Wünsche an alle Schwangeren!!
-
Ich schließ mich gern den guten Wünschen an. Allen schwangeren Eulen eine wunderbare Zeit bis zur Geburt.
-
Herzlichen Glückwunsch, Sayuri311
-
Danke schön
-
Auch von mir die besten Wünsche für die bevorstehende spannende Zeit!
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch Sayuri und eine schöne Schwangerschaftszeit.
-
Der Fotograf war letzten Herbst mal wieder im KiGa...
-
sehr hübsch....
-
Herzliche Glückwünsche an alle schwangeren Eulen und eine problemfreie Schwangerschaft
-
@ Fritzi
Die Mieke ist ja ne Hübsche geworden, mein Gott wie die Zeit vergeht.
-
Zitat
Original von oemchenli
@ FritziDie Mieke ist ja ne Hübsche geworden, mein Gott wie die Zeit vergeht.
Überleg mal: nächstes Jahr gehts in die Schule...