Dafür hast Du diesmal bessere Rahmenbedingungen!
Glückwunsch!!!
Mini-Eulen-Fred 4, ab 26.04.2010
- geli73
- Geschlossen
-
-
Huhu Flöt,
ich wünsch euch eine schöne Wartezeit auf den Mini-Flöt. -
Zitat
Original von Melkat
Dafür hast Du diesmal bessere Rahmenbedingungen!
Glückwunsch!!!Da sprichst du ein wahres Wort!
Außerdem, ich zähle ja mit Mitte 30 eh zu den Spätgebärenden, erstaunlicher Weise, wo ich mich eigentlich in guter Gesellschaft befinde, also darf ich auch jammern -
Eulennachwuchs - wie schön!
Ich wünsch' Dir eine entspannte Schwangerschaft!! -
Zitat
Original von chiclana
Eulennachwuchs - wie schön!
Ich wünsch' Dir eine entspannte Schwangerschaft!!Danke dir!
Es hat Vor- und Nachteile, den Großen zu haben.
Ich kann nicht mehr einfach so faul sein wie damals bei ihm.
Aber er beschert mir mit seinem Stolz auf sein kommendes Geschwisterchen wirklich herrliche Momente Natürlich will er dann alles mit helfen. Ich denke das dürfte eine Woche anhalten, wenn überhaupt -
Herzlichen Glückwunsch, Flöt und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir.
-
Herzlichen Glückwunsch, Flöt
-
Zitat
Original von Michi M.
So viele Minieulen, wie schön. Meine sind ja noch aus dem letzten Jahrhundert:Meine auch und die haben zum teil schon selber kleine " Minieulen." Alle Vier lieben Bücher und können stundlang zuhören wenn man Ihnen vorliest.
-
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir Flöt...
ich kann kaum glauben das meine Minieule jetzt schon bald 1 Jahr alt wird...
-
Ich schließe mich den Glückwünschen an, liebe Flöt
-
Herzlichen Glückwunsch, Flöt, und alles erdenklich Gute
-
Zitat
Original von Flöt
Da sprichst du ein wahres Wort!
Außerdem, ich zähle ja mit Mitte 30 eh zu den Spätgebärenden, erstaunlicher Weise, wo ich mich eigentlich in guter Gesellschaft befinde, also darf ich auch jammernErstmal Glückwunsch!!!
Und zum Alter: laß Dir bloß nix einreden, ich war 39, als ich mit Mieke schwanger wurde und es ging mir prächtig. Also kann man überhaupt nicht pauschal sagen, daß es Spätgebärenden schwerer fällt mit der Schwangerschaft als den jungen werdenden Mamas! -
Seit ein paar Wochen weiß ich es... Ich bin schwanger! Termin ist im Mai! Der Papa freut sich unendlich und seit mir nicht mehr den ganzen Tag schlecht ist (nur noch morgens ein bißchen) kann ich mich auch freuen! Am Anfang wußte keiner, woher diese blöde Übelkeit und die Kreislaufprobleme kommen.... Hatte vor ein paar Jahren schon einmal ganz schlimme Probleme mit dem Magen und daher wurde dieses Mal auch fast davon ausgegangen, dass es daran liegt. Lag es aber nicht, ich wurde immer ungenießbarer und irgendwer kam dann mal auf die Idee (ich nicht... Pille genommen und Periode gehabt.. da bin ich doch nicht schwanger!) einen Schwangerschaftstest zu machen! Und siehe da... positiv
-
ui, gratulation. Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft. Und hoffentlich kommt es nicht ganz zu ungelegen. Es liest sich ja so, als wenn es jetzt nicht wirklich so geplant war
-
Zitat
Original von Sabine_D
ui, gratulation. Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft. Und hoffentlich kommt es nicht ganz zu ungelegen. Es liest sich ja so, als wenn es jetzt nicht wirklich so geplant warDankeschön!
Nein, es kommt nicht ungelegen! Der Startschuss für die Nachwuchsplanung sollte 2011 erfolgen. Nun ist es halt ein paar Monate eher geschehen!
-
Ich schließe mich den Glückwünschen an. Genieß die Zeit, bis das Baby kommt. Hoffentlich wird der nächste Sommer schön, damit dein Maikind auch etwas davon abbekommt.
-
Zitat
Original von Tantchen80
Nein, es kommt nicht ungelegen! Der Startschuss für die Nachwuchsplanung sollte 2011 erfolgen. Nun ist es halt ein paar Monate eher geschehen!
Dann ist's ja umso schöner! Und damit entfällt dann auch die Anspannung, die so manche haben, wenn es dann jetzt so schnell wie möglich soweit sein soll und die die Sache oft unnötig verzögert.
Wünsche eine schöne und stressfreie Schwangerschaft!
-
auch von mir eine schöne Schwangerschaft!
-
Alles Gute für die nächsten Monate!!
-
Ich wünsche die auch alles Gute für die Schwangerschaft.Meine zweite Tochter kam auch ungeplant aber gewollt ;-).