Also bei uns in den Familien haben sie alle braune Augen. Ich habe einen Grünstich mit drin. Das müssten bei uns Ururur Verwandte sein.
Aber Linda ist ja auch blond... aber das war Schatzi als Kind auch.
Mini-Eulen-Fred 4, ab 26.04.2010
- geli73
- Geschlossen
-
-
Wir haben eigentlich alle ganz grüne Augen, und mein Mann braune. Die blonden Haare bei unserem Kleinen sind allerdings eindeutig, die hat er von mir
-
Mich hat das bei uns nur gewundert, weil blau halt eigentlich rezessiv gegenüber braun ist und wir haben das gleich zweimal.
Meine Kleene ist grad wach geworden und hat nach mir gerufen. Ich bin rein ins Zimmer, sitzt sie im Bett und sagt: "Ich will Schuhe kaufen!"
Sollte mir das jetzt irgendwie zu denken geben? Oder sind Papas Mädchengene auch dominant?
Hab ihr dann gesagt, dass jetzt Zeit ist zu schlafen, dann war sie wieder zufrieden.
Hab ihr noch nen neuen Body angezogen, weil sie mal wieder klitschnass geschwitzt war.
Kann man da irgendwas tun gegen? Tut mir immer so leid, die Maus. Sie liegt nur mit nem Kurzarmbody im Bett, ist nicht zugedeckt (hat aber natürlich ne Decke, die sie nur nehmen muss, wenn sie will) und schwitzt wie Bolle.
Wir gehen schon immer jeden Abend zu dritt in die Dusche (heute ich mit Klamotten, also mit T-Shirt, war seeehr sinnig, die haben mich ja gar nicht nassgespritzt). Bettwäsche ist dünne Baumwolle.
Sie hat das aber nicht nur jetzt, sondern auch schon bei 10 bis 15 Grad weniger Außentemperatur.
Weiß jmd. Rat?
-
Linda schwitzt auch total schnell. Nach dem duschen Abends riecht sie schon wieder nach Schweiß wenn ich sie ins Bett lege. Sie hat auch nur einen Kurzarmbody an und eine ganz dünne Decke die sie sich nehmen kann.
Linda fängt so langsam an zu sprechen. Sie sagt jetzt immer Mami zu mir. Und Oma und Omi. Und sie ist gerade total auf Hunde fixiert. Wenn sie einen entdeckt sagt sie "da" und "bellt". Hört sich aber eher wie ein huhu an.
-
Einen Rat habe ich nicht, aber meine Kleine schwitzt auch immer, das tat sie schon als Baby und das hat sich bisher heute(10) nicht geändert.Wenn es im Winter richtig eisig ist und alle mit Schal, Mütze und Handschuhe rumlaufen, braucht sie bloß nur eine etwas dickere Jacke, und dünne Handschuhe.Erkältet ist sie trotzdem nie.Als sie noch im Kindergarten war, war dass echt ein Problem.Die Erzieherinnen haben sie immer dick eingepackt, obwohl sie selbst schon immer gesagt hat "mir ist soooooo warm ich muss gleich spucken", genau das passierte dann auch.Wir haben uns dann auf Stirnband und Handschuhe geeinigt.
-
Ohja, das kenn ich, ich schwitz zwar nicht außergewöhnlich viel, aber mir ist auch schon warm, wenn andere noch ne dicke Jacke anziehen.
Ich kann auch im Winter mit T-Shirt rausgehen (jetzt nicht grad, bei 10 Grad minus, aber 0 Grad geht locker mit kurzen Armen).
Da kommt meine Kleene wohl dann auch nach mir.
-
Herzlichen Glückwunsch an die beiden neuen Mini-Eulen und die Eulen-Familien
Ich habe Euch mal nachgetragen im Eingangspost.
@ Melkat: Boh, was ist Deine Kleine groß geworden. So eine Süße.
@ Maharet: Wirklich ein knuffiges Kerlchen.
-
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden kleinen Mini-Eulen!
-
Dankeschön, ihr Lieben!
Teufelchen_Yvi, dir auch herzliche Glückwünsche zur kleinen Jill! Nur einen Tag früher als unser kleiner Spatz
geli, danke fürs eintragen!
Und hier noch das aktuellste Foto von unserem Spatz:
-
Ach der sieht so winzig aus... süüüß!
-
Ein tolles Bild LilStar!!!
Er ist ja wirklich winzig! Und er sieht so zufrieden aus! -
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden neuen Mini Eulen.
Yvi deine Schwangerschaft ist auch glatt an mir vorbei gegangen. -
-
Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern.
-
Total niedlich, der kleine Schatz!
Und wie läuft es so, Lil? Ich weiß jetzt gar nicht, ob es dein erstes Kind ist.
Wenn ich so Babyfotos seh, dann wünsch ich mir auch irgendwie immer noch eins.
-
-
So ging es mir auch, im KH war's gar nicht gut mit der Großen und zu Hause lief alles super!
War einer der Gründe, warum ich mit der Kurzen nach einem Tag nach Hause gegangen bin, eigentlich wollte ich ambulant, aber die Kurze musste noch einen Tag ins Wärmebettchen
Freut mich auf jeden Fall! Die erste Zeit mit den Babys ist immer besonders magisch!
-
Also beim zweiten Kind würde ich auch schnellst möglich nach Hause. Bei linda war ich 5 Tage drin, das lag aber auch daran das man mir nicht gesagt hat das der Arzt auch Mittwochs da ist. So musste ich bis Freitag warten.
-
Beim zweiten Kind haben sie mich eher heim geschickt. Der Mama ging´s gut, Kind war gesund, Stillen lief gut, so hab ich mich damals nach drei Tagen verabschiedet...
-
Wie süß die Kleinen, viel Spaß bei der Aufzucht
Na, ich mußte leider bei Beiden 10 Tage oben bleiben