Mini-Eulen-Fred 4, ab 26.04.2010
- geli73
- Geschlossen
-
-
Holzauge sei wachsam ... ich sage mal so ... die Magenverstimmung kommt täglich wieder
Mal mehr, mal weniger.
-
und wie lange, wird diese"Magenverstimmung" vorraussichtlich noch andauern?
-
Noch bis zum Ende des Jahres ... oder sogar noch bis ins nächste Jahr hinein ... Da sind mein Doc und ich uns noch nicht so einig.
-
Ach, das ist aber mal eine schöne Nachricht
-
Stimmt, da war doch was von wegen morgendliche Übelkeit
Glückwunsch
-
Zitat
Original von Michi M.
Stimmt, da war doch was von wegen morgendliche ÜbelkeitGlückwunsch
Ich muss dich korrigieren ... diese Übelkeit zieht sich über den ganzen Tag hin ... Bin ich froh, wenn diese Zeit vorbei ist.
-
:-(Oh, das ist aber wirklich übel, hoffentlich ist das nach den ersten Monaten weg, dann kannst Du die Zeit besser genießen.
-
Das hoffe ich auch ...
-
Gratuliere!!! -
Na, dann herzlichen Glückwunsch! Und ein möglichst schnelles vorbeigehen der Übelkeitsphase.
-
Gratuliere Queeny
-
Hihi, ich dachte auch erst, wann bitte hat Klein-Queeny denn ein Geschwisterchen bekommen?
Herzlichen Glückwunsch, Queeny, und ein baldiges Vergehen der Übelkeit.
-
Zitat
Original von geli73
Hihi, ich dachte auch erst, wann bitte hat Klein-Queeny denn ein Geschwisterchen bekommen?Herzlichen Glückwunsch, Queeny, und ein baldiges Vergehen der Übelkeit.
Still und heimlich bekommt Klein-Queeny doch kein Geschwisterchen ... da werdet ihr doch auf dem laufenden gehalten.
Vielen Dank für die Glückwünsche. Jetzt muss nur noch die Übelkeit und die schlechten Träume aufhören und ich fange an, mich richtig zu freuen.
-
Von mir auch Glückwünsche. Ich hoff für dich das die Übelkeit schnell vorbei ist. Hatte das auch über Wochen von morgens bis Abends.
Und ich würde übrigens keinen Geschwisterwagen kaufen. Bis der Zwerg da ist wird der "große" viel besser laufen. Da reicht son Buggyboard.
-
Wäre ja auch die kostengünstigere Variante. Denn den, den wir uns dann ausgeguckt hatten würde knapp 800 Euro kosten. Und das ganze dann für vielleicht ein halbes Jahr ... ist natürlich schon eine Menge Geld.
-
Glückwunsch Queeny!! Es ist doch erst gefühlte 6 Monate her, dass du Julian bekommen hast. Mein Gott, wie die Zeit rast
Ich hatte übrigens ein Kiddy-Board für Suzann Junior, als sein kleiner Bruder zur Welt kam und er fand es klasse.
-
Herzlichen Glückwunsch Queeny!
Mir hat bei meiner Übelkeit Ingwer-Tee geholfen...
-
Zitat
Original von Queeny
Wäre ja auch die kostengünstigere Variante. Denn den, den wir uns dann ausgeguckt hatten würde knapp 800 Euro kosten. Und das ganze dann für vielleicht ein halbes Jahr ... ist natürlich schon eine Menge Geld.Das lohnt sich einfach nicht. Die meisten zweijährigen wollen doch frei herumlaufen. Es sei denn er ist sehr eifersüchtig und möchte selber als Baby behandelt werden.
-
Herzlichen Glückwunsch Queeny und ich hoffe für dich, dass du die Zeit bald richtig genießen kannst.